LSH

Normale Version: Maggi gegenüber der Messe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich erst mein Glück in Darmstadt versucht hatte, dort allerdings mal garnichts los war, dachte ich mir fahre ich mal wieder nach Ffm an die Messe.
Stadteinwärts standen nur 2-3 zwar recht hübsch anzusehene Damen aus der ostblock Fraktion, allerdings nichts was sich in meinen Augen wirklich gelohnt hätte.
Auf dem Weg stadtauswärts ist mir dann Maggi aufgefallen. sie steht unter der Fugängerbrücke in der Einfahrt.
Schwarze Haare zu einem Zopf nach hinten gebunden, ca. 165 groß und schlank. Sie hat einen Osteuropäischen Akzent, allerdings nicht so schlimm wie die Damen auf der anderen Seite. Also habe ich sie eingeladen und sind zum Verrichtungsort gefahren. DIe Preise sind typisch Messe, also 30 für FM, 40 ficken und 50 für beides. 
Ich hab mich für die "teuerste" Variante entschieden und bin nicht enttäuscht worden.
Am Verrichtungsplatz angekommen, hat sie sich untenrum freigemacht und den Pulli hochgeschoben, so das ich schön an Ihre Brüste kam. Ich denke mal es ist 80B, kann ich allerdings nicht soo genau sagen. Beim Blasen hat sich schön rübergebeugt, das man schön an ihrem Kitzler und allem spielen kann. Allerdings mag sie es nicht anal gefingert zu werden. Nach einem schönen gebläse mit netten Deepthroat einlagen hat sie sich auf mich geschwungen und einen wilden Ritt vollführt. Aufgrund der beengheit des Autos und des Verrichtungsplatzes war es mir allerdings lieber wenn sie es schön mit blasen beendet. DIes hat sie auch ohne Handeinsatz getan und bald fühlte ich die Tüte tief in Ihrem Rachen.
Wiederholungsfaktor 60%

Grüße Nightdre@m