LSH

Normale Version: Smartphone-Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde Winke 

Gibt es für dieses Forum eigentlich eine Smartphone-Version?

Mühselig muss ich mit meinen großen Fingern heranzoomen und dann noch näher heranzoomen um zu klicken Verärgert 

Weiß wer Rat?
Über 100 Ansichten und keine Hilfe - schade Unglücklich
Ich glaube von der aktuellen Version gibt es keine Mobilversion.
(24.02.2015, 20:15)drusaika schrieb: [ -> ]Über 100 Ansichten und keine Hilfe - schade Unglücklich

Falsches Forum Wink

(24.02.2015, 20:27)Driver66 schrieb: [ -> ]Ich glaube von der aktuellen Version gibt es keine Mobilversion.

So ist es.

Gruß limbo, Beitrag verschoben
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=131718

Grundsätztlich ist das ein eingeschränkter Zugang der nicht die volle Funktionalität des Forums unterstützt.
Bei Problemen wäre es nett die so detailliert zu schildern das die ohne nachfrage oder dem entsprechendem Gerät nachvollzogen werden können.

Wer aus dem Modus wieder in die Normale Darstellung zurück kommen möchte kann ganz oben Links auf seinen Usernamen klicken und danach unter Optionen das Theme wieder auf Standard stellen.


lw
Das Smartphone Design hat bei mir 2 darstellungsfehler. 
Browser Apple WebKit auf iOS 8
Das Dropdown-Menü der Benutzerzeile ganz obendrauf mit dem Button rechts aufgeklappt wird is Komplet schwarz, also wohl schwarze Schrift auf schwarzem Grund?
Die Titelzeile darunter ist in einer riesigen Schriftart in zart rosa, die die forenmenue Zeile darunter überlappt. 

Gruß, Oli
(05.03.2015, 08:01)schnorro schrieb: [ -> ]Das Dropdown-Menü der Benutzerzeile ganz obendrauf mit dem Button rechts aufgeklappt wird is Komplet schwarz, also wohl schwarze Schrift auf schwarzem Grund?
Die Titelzeile darunter ist in einer riesigen Schriftart in zart rosa, die die forenmenue Zeile darunter überlappt.
Das Dropdown rendert mit dem Firefox sauber, da wird der Webkit irgendweche netten CSS Einstellungen nicht unterstützen. Schau ob Du ein Update dafür bekommen kannst oder nutze den Firefox. Das die Titelzeile so groß dargestellt wird ist natürlich doof, mal schaun ob ich da die Schriftart verkleinern kann.

Gruß
lw
Im Mercury-Browser auf dem iPhone ist die Titelzeile auch fast über den gesamten Bildschirm gezogen, wie ein Layer, denn die Menüs können angeklickt werden.

Gruß