LSH

Normale Version: deinesexymilf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann einer was genaueres über diese Dame sagen? Irgendwie macht die mich an. Ruft 120/60 auf.

Grüße 






[img]webkit-fake-url://eb9fe9cd-ce74-481a-b425-b2e2846ffce5/imagejpeg[/img][img]webkit-fake-url://f210686a-0ba3-4fe9-9a7f-ae1b25e30067/imagejpeg[/img][img]webkit-fake-url://bf411342-6b16-4611-adf8-51d5a2f9847c/imagejpeg[/img]
Wenn noch jemand die Bilder einfügen könnte? Ich bekomme das nich hin.

Danke.....
hier mal 3 Bilder von KM[attachment=8962][attachment=8960][attachment=8961]
(25.02.2015, 21:05)tippkicker schrieb: [ -> ]die Bilder einfügen könnte? Ich bekomme das nich hin.

Ich empfehle die Beschreibungen zu diesem Thema, die in den Einsteigerinfos und unter Support zu finden sind. Wink Die Anfrageregeln sind auch nicht zu verachten.
Moin,

da scheinbar keine die Milf kennt Antworte ich mir jetzt selbst. Wenn du morgens aufwachst und die Lafette steht wie eine 1 dann weißt ich ich das der Tag kein gutes Ende nehmen kann. Den ganzen Tag nur an Titten denken müssen. Nachmittags war dann die Arbeit erledigt und ich bereit zum Druckabbau.
Ich also deinesexymilf angerufen. Terminvereinbarung verlief völlig problemlos. Die Dame am anderen Ende der Leitung vereinbarte in einem akzentfreien Deutsch mit mir den Termin. Adresse ins Navi und ab nach Mannheim. Angekommen und geklingelt antwortet mir eine mit osteuropäischem Akzent. Ich hoch in die Wohnung macht mir eine Dame auf die nun mal nichts und auch nicht annähernd was mit den Bildern auf Kaufmich zu tun hat. Figurmäßig erinnerte sie mich eher an Erich Kühnhackel. Nicht was die Größe angeht sonder die breite. Ich sagte ihr das ich gerade mit einer Kollegin gesprochen habe und diese auch gerne Ficken würde. Sie sagte mir das die Kollegin die Termine macht und sie die sexymlf sei. Der Schwanz klapperte ein und dieGeilheit war verschwunden. Ich sagte das das mit uns nichts wird und verabschiede mich freundlich.
So bin ich dann an einem Tag der mit einem Ständer begann ungefickt heimgefahren. SUPER.

Grüße vom tippkicker
Deinesexymilf bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich

Alter 47
Größe 165 cm
Gewicht 69 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Polen
Raucher Nein

Hallo,

Lust von einer reifen Frau verwöhnt zu werden? Wenn ja dann schreibe mich an und vereinbare ein Date...Bin diskret in meiner Wohnung in Mannheim Besuchbar !!Schreibe mich an oder Rufe an / SMS / und vereinbare ein DATE......SEX; LeidenschaftSmile

Bin diskret in meiner Wohnung Besuchbar also kannst du mich gerne besuchen und wir erleben eine schöne Zeit.... habe auch ein Auto und besuche Dich gern in deinem Hotel oder ganz diskret bei Dir zu Hause,

xxx
Schreibe mich an und vereinbare ein Date, ernstgemeinte Anfragen beantworte ich recht schnell da ich oft online bin, bin sehr flexibel, falls du mich sofort daten wirst schreib mir eine Uhrzeit und ich versuche schnellstmöglich zu antworten, ich freue mich auf dich! :-*
Die Mindest-Buchungsdauer beträgt 1 Stunden ( 120 Euro ) Ich
Ich beantworte nur ernst gemeinte Anfragen und die recht schnellSmile
Ich nehme keine Extras in den Preisen ist alles enthalten was ich anbiete ###( Franz pur. Du kannst so oft kommen wie du möchtest, verschieden Rollenspiele, Zungenküsse, erotische Massagen ( habe Qualifikationen und mache es echt gut )
Girlfrienderotik, 69, Toys, Sinnliche Dessous und High-Heels, Striptease, Soft-devote und soft dominante Spiele, Leichtes Fesseln aktiv und Passiv, Busen-Sex, Begleitung, Erotische Spiele mit sahne und Früchten, Rollenspiele, Mastrubation, Körperbesamung,
1h - 120 Euro
2h - 230 Euro
3h - 330 Euro
Overnight 500 Euro

Interessen
Franz pur xxx Geschlechtsverkehr in allen Stellungen, Analverkehr,Du kannst so oft kommen wie du möchtest, verschieden Rollenspiele, Zungenküsse, erotische Massagen ( habe Qualifikationen und mache es echt gut )
Girlfrienderotik, 69, Toys, Sinnliche Dessous und High-Heels, Striptease, Soft-devote und soft dominante Spiele, Leichtes Fesseln akit und Passiv, Busen-Sex, Anal, Begleitung, Erotische Spiele mit sahne und Früchten, Rollenspiele, Mastrubation, Körperbesamung,


  [Bild: th_109526584_898128_3f3f5974d000a22b751e..._336lo.jpg] [Bild: th_510952918_898128_07fedec4d18ee31d0d57..._354lo.jpg] [Bild: th_109532238_898128_7aba5aa93c9bfb4e7803..._563lo.jpg]
[Bild: th_510953579_898128_4421ecfda8572318fa3c..._173lo.jpg] [Bild: th_510953866_898128_28643a975cd98b6ea7a2...3_41lo.jpg] [Bild: th_109542366_898128_098936f943b8188d8caa..._558lo.jpg][Bild: th_510954554_898128_cbb5074b9181c3463552..._541lo.jpg]
Kontakt aufgenommen über KM lief Recht problemlos. Dann Kontakt per Telefon. Adresse bekommen und hin gehen. Vor der Türe sollte ich erneut anrufen. Dann bekam ich den Namen auf dem Klingelschild genannt so habe ich das noch nicht erlebt. Nach dem klingeln meldete sich tatsächlich eine Dame die aber nicht so sprach wie die am Telefon. Dann hoch in den ersten Stock wo sich aber das gleiche Klingelschild nicht an der Türe wieder fand.

Also wieder angerufen, da hätte ich dann stutzig werden sollen. Die Dame sage sie würde mir gleich die Türe öffnen das dauerte aber auch deutlich länger als wenn man mit dem Handy am Ohr Mal in den Flur schaut.

Dann rein in die Wohnung wo alles wirklich privat ist.

Die Dame hatte nichts mit den Bildern bei KM zu tun. Ich habe es dann trotzdem Mal probiert und Geld verbrannt.

Die Brüste sind sehr klein mit viel Liebe ein kleines Bisschen keinesfalls C oder D. Figur ist dick und der Bauch hat Narben.

Die Performance ist grauselig. Ii nicht hier, nicht so fest, da auch nicht, nicht in den Mund spritzen usw.usw.

Ich bin dann nach 15. Minuten gegangen.

Zwecklos bei so etwas kann ich nicht entspannen.

Spart Euch die Kohle.

cfeule
Danke für die Warnung! Wieviel haste verbrannt?
Leider 120€.

cfeule