LSH

Normale Version: Thai Jessy aka Nana - Graben 2 (vorher: SB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gladius

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Malissa im Distelfeld nicht angetroffen hatte, fuhr ich kurzentschlossen in die Brückenstr. 25

Das "Massageinstitut" dort befindet sich mittlerweile im Keller des Hauses. Geöffnet wurde mir von einer relativ netten Transe.
Nachdem ich erklärt hatte, dass ich nur auf Frauen stehe, rief er seine Kollegin Jessy. Diese war optisch wirklich ansprechend; aber was dann folgte, war nur noch ätzend.
Nachdem Preise und Leistung abgeklärt waren (50 für 30 mit "normal" blasen und GV) musste ich mich allein in einem schäbigen Bad waschen, wobei die Dame draußen auf dem Flur schon Zeitdruck machte.
Endlich auf dem Bett in Ihrem Zimmer angekommen, wurde mein Kleiner sofort eingummiert und mit viel Flutschi und Handarbeit zum Wachsen gebracht.
Dabei musste ich mir eine wahre Wortarie anhören, wie wenig ich bezahlen würde und dafür nicht viel erwarten könnte.
Als ich sie aufforderte, gemäß der Absprache mein gutes Stück in den Mund zu nehmen, wollte sie davon nichts mehr wissen; das sei für 50 nicht drin.
Darauf ging sie in Reiterstellung, vollzog 6-7 Stoßbewegungen und meinte, daß sei genug und Stellungswechsel -wir ahnen es- sei für 50 auch nicht zu haben.
Ich hatte absolut keinen Bock, mich mit dieser Abzockerin auseinanderzusetzen und ließ mich daher von ihr einfach nur noch handentspannen. Hierbei musste ich mir dann anhören, wie sehr sie mein Geruch abtörne (ich hatte 1 Stunde vorher geduscht). Danach packte ich wortlos meine Sachen und verließ -auf Nimmerwiedersehen- das Etablissement.

Wiederholungsgefahr -trotz guter Optik- weniger als 0,0

Grüße an alle Mitstreiter
Gladius
link: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...71957.html

Zitat:THAI JESSY


- ein verschmustes Girly mit Leidenschaft, Hingabe und Feuer, die gerne lacht und Spass hat...

Dir ist langweilig und Du suchst ein Lady für aussergewöhnliche Momente?
Möchtest Dich verwöhnen lassen, relaxen und leidenschaftlichen Sex geniessen?
Dann solltest Du mich anrufen und uns die schöne Zeit gemeinsam geniessen lassen…

Zitat:Alter:28 Jahre
Geschlecht: weiblich


Körpergröße:1.74 m
Oberweite:75 B
Typ:asiatisch
KF:34
Gewicht:55 kg

Intim:total rasiert

Haare:brünett, rückenlang, glatt

Haut:mittel

Verkehr:Franz.AV Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV

Service für: Herren

Service: ZK  Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv GB passiv KB passiv
EL  extra langes Vorspiel RS Fuß- / Schuherotik

Massagen: erot. Massagen HE
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
Jessy aka Nana bei ladies.de

Zitat:NANA

- ein verschmustes Girly mit Leidenschaft, Hingabe und Feuer, die gerne lacht und Spass hat...

Dir ist langweilig und Du suchst ein Lady für aussergewöhnliche Momente?
Möchtest Dich verwöhnen lassen, relaxen und leidenschaftlichen Sex geniessen?
Dann solltest Du mich anrufen und uns die schöne Zeit gemeinsam geniessen lassen…


  [Bild: th_582550808_5938961_F1_123_172lo.JPG] [Bild: th_582552771_5938961_F2_123_549lo.JPG] [Bild: th_558255570_5938961_F3_123_343lo.JPG]
[Bild: th_558255885_5938961_F4_123_580lo.JPG] [Bild: th_582561513_5938961_F5_123_463lo.JPG] [Bild: th_255825645_5938961_F6_123_116lo.JPG]