LSH

Normale Version: Jadira - Jungferngraben 2, Jena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergangene Woche in Frankenberg besucht: Jadira. Angaben laut Ladies.de (inzwischen weitergezogen, Angaben aus dem Cache):

Geschlecht: weiblich


Körpergröße: 1.70 m

Oberweite: 90 D

Typ: mitteleuropäisch

KF: 36

Intim: total rasiert

Haare: blond, rückenlang

Haut: mittel

Verkehr:GV, Franz., Span. / BV, GF6

Service für: Herren

Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel

Massagen: erot. Massagen


Bild habe ich als Attachement beigefügt, bin dankbar für Anregungen, wie es anders ginge. Jedenfalls stimmen die schriftlichen Angaben, das Bild hingegen mag vielleicht ein Original sein, aber ein Original aus der Vergangenheit von vor rund zehn Jahren. Was ich nicht verstehe (mal wieder nicht, gab einen ähnlichen Fall), denn die Dame hat trotzdem noch eine gute Figur. Warum nicht vorab schon zeigen? Mit dem Bildmaterial wird eine Erwartungshaltung geweckt, die zu Ernüchterung führt. Die Wahrheit ist hinreichend ansehnlich, und die Ernüchterung bei Begegnung bliebe aus. Schätze sie jedenfalls auf irgendwas zwischen 30 und vierzig, Körper eher Anfang 30, Gesicht eher Ende 30.

Adresse angefahren, vorab durchgerufen, grünes Licht bekommen und die Wohnung aufgesucht. Die Adresse in Frankenberg (Untermarkt 4) ist gepflegt und leicht zu erreichen. Bei Begegnung kurze Absprache, telefonisch wurde Service ab 20 Euro angekündigt (für was auch immer), geeinigt haben wir uns auf 80 Euro für 30min mit Verkehr oral + vaginal (save). Danach ging sie duschen, ich machte mich am Waschbecken frisch (dusche generell kurz vor Besuch einer Prostituierten) und begab mich vor ihr zurück ins Zimmer.

So, und was dann kam, war eine sehr, sehr runde Sache. Ich wartete vor dem Bett stehend, als sie zu mir kam, sich tanzenderweise an mich drückte und rieb, wilde Küsse austauschte (auch Zungenküsse), und mich innerhalb kürzester Zeit damit voll aufheizte. Dann schnell auf's Bett, sie bot mir freie Sicht auf ihren festen, runden Po, während sie mich oral beglückte. Im Laufe dieser oralen Nummer wurde dann diskret der Gummi raufgeschummelt, Wunschposition eingenommen und dann leidenschaftlicher Verkehr, bei dem sie voll mitging. Da der Abschuss auf sich warten ließ, die überraschende Frage, ob ihre Kollegin dazu kommen sollte, was ich dann aber ablehnte, weil mir nicht klar war, was das an Folgekosten bedeuten könnte, und den Akt für Verhandlungen unterbrechen wäre ein echter Stimmungskiller. Letztlich gab's dann doch das Finale, und anschließend noch ungezwungenes nachkuscheln ohne jeden Zeitdruck.

Jadira ist eine heiße, freundliche Frau, die sich wirklich Mühe gibt und wohl vor allem für Freunde des GF6 interessant sein dürfte. Kann ich weiterempfehlen.
Jadira bei ladies.de

Zitat:1 Mal Ganz neu in Jena

Flotter dreier mit heisser Freundin möglich !!!

Jadira ist eine heiße Latina die ab sofort auf dich wartet!
Mit ihren heißen Rundungen, ihrem feurigen Temperament wird sie dich nach fast allen Regeln der Kunst verwöhnen!

03641-637113



  [Bild: th_115635319_6071354_F1_123_19lo.JPG] [Bild: th_115638975_6071354_F2_123_1077lo.JPG] [Bild: th_115641829_6071354_F3_123_438lo.JPG]
[Bild: th_115643579_6071354_F4_123_7lo.JPG]