LSH

Normale Version: Sophie-2015 von km - Friedrich-Wilhelm-Str. 35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss auch mal wieder einen Bericht schreiben. Ich war lange nicht aktiv und irgendwie ist mir dabei das Gespür für nen guten Fick abhanden gekommen.

Ich hatte in der vergangenen Woche Sophie von kaufmich kontaktiert:

www.kaufmich.com/sophie-2015

Am Telefon hat sie ne versoffene und verrauchte Stimme, irgendwie hat mich das angemacht. Da ich auch mal wieder fisten wollte und sie mir zusagte, dass das ginge, bin ich zu ihr hin.

Sie werkelt in ihrer privaten Wohnung in der Weststadt. Ich habe Einlass erhalten und Sophie hatte die von mir gewünschten halterlosen Strümpfe und High Heels an. Die Bude war ordentlich, Sophie auch, sie war frisch geduscht. Wir klärten das finanzielle. Da hätten schon alle Alarmglocken schrillen müssen. Die in ihrem Profil aufgerufenen 120€/Stunde sind der Grundtarif. Alles, wirklich alles kostet Aufpreis.

Ich Blödmann hab trotzdem ne Stunde gebucht. Nach der Waschung ab ins Schlafzimmer, nackig gemacht und rauf aufs Bett. Sie hat meinem Schwanz gleich nen Conti übergezogen und relativ gut geblasen. Sie hat ihn auch ziemlich tief reinbekommen. Ich hab sie dann kurz geleckt, sehr sauber und geschmacksneutral.

Ziemlich auf die Nerven ist mir ihr total künstliches Gestöhne. Ich hab sie dann in der Missi gefickt und im Gummi abgeschossen. Dann war es auch zu Ende, ich hatte eigentlich noch ne gute halbe Stunde. Keinerlei anstalten für ne zweite Runde. Ne Schatzi, kostet Aufpreis, waren ihre Worte.

Ich Blödmann hatte ihr auf ihren Wunsch auch noch ne Schachtel Kippen mitgebracht. Die sie dann nicht mal bezahlen konnte/wollte. Sie hatte das von mir übergebene Geld schon sicher weg gepackt und käme da nicht mehr ran.

Ich kann sie keinesfalls empfehlen.
Hallo,

gut, dass ich diesen Bericht gerade rechtzeitig gelesen habe. Ich hatte diese Sophie auch schon auf meiner Liste, aber nun wieder gestrichen. Ich hatte sie per E-Mail angeschrieben und nach längerer Zeit hat sie geantwortet, nett und sehr verbindlich und sie freute sich auf mich. Eine zweite Mail, in der ich nach Details und Tabus gefragt habe ist seit fast zwei Wochen unbeantwortet. Das kam mit schon komisch vor. Und jetzt der Bericht Brakelamp  da geht bei mir die Warnleuchte an. Also, junge Frau, das wird wohl nichts mit uns.

Dank an tdog77, dass du dich geopfert hast. Winke
Zuerst habe ich den Link geklickt und dann die Bilder angeschaut sowie das Profil gelesen (DT, Pures Blasen, etc.).

Dann habe ich gedacht okay kann man besuchen.

Weiter den Bericht hier gelesen und dann schon etwas mehr gegrübelt - blasen mit Gummi und dann auch noch 120 €/h!!

Am Ende dieses Bereichtes dann auch schon ein erstes Statement von Knut - danke dafür - und die Sache hat sich erledigt mit neuem Fick Wink

Dannke nochmal an Dog und schade für dich, dass es nicht wirklich toll gelaufen ist.
Nochmal als Ergänzung. Nachdem meine zweite Mail nach langer Zeit immer noch nicht beantwortet ist, habe ich versucht, sie telefonisch zu erreichen. Seit etwa vier Tagen versuche ich über den Tag verteilt, sie ans Telefon zu bekommen. Ohne Ergebnis. Sie geht nicht ran. Ich denke, wenn man dann wirklich einen Termin macht, muss man damit rechnen, dass sie unzuverlässig ist und der Termin platzt. Ne, muss nicht sein.

@tdog Hat der Telefonkontakt bei dir problemlos geklappt oder wie war das?

vg Knut
Sie hat früher in der  Friedrich-Wilhelm-Strasse im "Studio LC" gearbeitet.
Sophie-2015 bei kaufmich.com


Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 38
Größe 165 cm
Gewicht 58 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Du kannst mich ganz privat und diskret besuchen.

Ich bin zwar nicht jeden Tag Online aber telefonisch immer zu erreichen, auch am Wochenende.
Gruß u. Kuss Sophie

100% Diskret und ganz privat besuchbar.
Ich bin eine 38 jährige deutsche,bildhübsche Blondine.Mit meiner sexy Figur,meinen süßem Naturbusen von 75b und meinem Knack Popo bin ich schon eine Augenweide.Ich verwöhne Dich mit viel Zeit und Leidenschaft.Zu meinem Service gehören natürlich echte Zungenküsse sowie franz.u.a. "Deep Troat" pur, auch auf Deinen Wunsch bis zum süßem Schluß.Mit mir würst Du sehr viel Spaß haben.Genauso liebe ich den ruhigen Kuschelsex.Ruf mich an und komm vorbei,Ich freu mich sehr auf Dich !


[Bild: 1439526-0ed660bdf9939bkr6x.jpg][Bild: 1439526-2a42ae6593d672br0p.jpg][Bild: 1439526-d251d5c73d3722yo7m.jpg][Bild: 1439526-e6f30f5ad939f28q55.jpg][Bild: 1439526-ed66ce8f90e6533olu.jpg][Bild: 1439526-fc56f83698289xhppt.jpg][Bild: 1439526-3a74f5b553bc6mjq4f.jpg][Bild: 1439526-7f4e32fdf33b6auobj.jpg][Bild: 1439526-9ced2876eacdabrrzn.jpg][Bild: 1439526-35e59bf80c566hspmc.jpg][Bild: 1439526-84f487dfbe47eu1pcg.jpg][Bild: 1439526-1869044961cd7w3pir.jpg][Bild: 1439526-ac8cb1b97547fm3p7p.jpg][Bild: 1439526-bc5a106b55b19wqppt.jpg]
Ja, der Telefonkontakt war bei mir problemlos.
(27.02.2015, 15:42)SZKnut schrieb: [ -> ]... habe ich versucht, sie telefonisch zu erreichen. Seit etwa vier Tagen versuche ich über den Tag verteilt, sie ans Telefon zu bekommen. Ohne Ergebnis. Sie geht nicht ran. ...

Ging mir auch so. Ich habe seit ihrem ersten Tag bei KM (28.01.) ständig versucht sie telefonisch zu erreichen, zu allen möglichen Uhrzeiten - keine Chance, sie geht nicht ran. Habe es dann aufgegeben.

@tdog77: Danke für die Warnung!! Ist m.E. Abzocke der misesesten Art, wenn noch ne halbe Stunde Zeit ist, noch mal mit "Aufpreis" zu kommen - Pfui!
Ich würde sie auch dementsprechend bei KM bewerten. Bringt wahrscheinlich eh nix, weil die negativen Berichte gleich wieder raus fliegen, aber ist vielleicht doch ein kleiner Dämpfer für sie.
Sie werkelt aktuell wieder im "Studio-LC" in der Friedrich-Wilhelm-Strasse.

http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...645-1.html
Leute ihr könnt sowohl diese Dienstleisterin ( eigentlich Abzockerin) als auch das LC Studio vergessen. Früher ist es wirklich eine gute Adresse für SM Spiele und devote Damen gewesen, doch wird hier hochpreisig viel versprochen und nur notdürftig wenn überhaupt eingehalten. Der Laden hat sich eher auf die solventen Stammkunden spezialisiert. Also wer zuviel Geld übrig hat und auf germanische Damen zwischen 40 - 50 Jahren steht kann dort sein Glück finden. Für eine komplette Session 1 Std. mit FOT, ZA, GVM, verbale Erniedrigung, Spanking, Fesselspiele habe ich damals (2010) knapp etwas über 200,00 EUR bezahlt. Wobei der Service, den ich bekommen habe, nicht von jeder Frau angeboten wird. Damals gab ein interessantes Rennpferd im Stall. Die Perserin Rana Soraya( die war geil :-) ), leider nicht mehr am start.