LSH

Normale Version: Bei Linda bin ich eingeschlafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander Winke ,

ich bin nun mal auch nicht mehr der Jüngste, immerhin werde ich bald 42 Jahre alt.
Das ich aber nach dem Sex eingeschlafen bin, ist mir noch nie passiert; aber der Reihe
nach.

Ich war also im FKK-Oasis in der Nürnberger Nordstadt, nähe Flughafen. Dieser Club ist
sehr schön und groß. Für 20,00 € Eintritt, kann Mann alle Angenehmlichkeiten nutzen.
Zum Essen gab es Chili, warme Würstchen, Salat und noch so einige kleine Speisen wie
Joghurt etc.

Was ich einfach toll finde, dass man nicht gleich von den Mädels überfallen wird, wenn
man ankommt. Mann kann sich erst mal in Ruhe an die Bar setzen, was trinken und es
sich in der Glassauna gemütlich machen. Finde ich toll gemacht, man hat von der Sauna
aus einen schönen Überblick auf die Bar,
[Bild: c6c66e99c2i2s66.jpg]
und kann die Mädels beobachten.

Es gesellte sich dann die Linda
[Bild: 6153563-f9k0s2l.jpg] [Bild: 6153563-f30ru1q.jpg] [Bild: 6153563-f1aausg.jpg]

Zitat:Linda

Die liebe Linda kann die Liebe gut leiden. Das zieht sich immer so weiter, nicht nur als Lust in Lindas Lenden. Auch den Mann hat es sofort erwischt, der Linda betrachtet und ein Date mit ihr als unglaublich geil erachtet. Recht hat er. Was ihm erst so richtig deutlich wird, wenn er mit Linda "tätig" wird ...


  • Alter: 19 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: 1.7 m
  • Oberweite: 75 B
  • Typ: osteuropäisch
  • Konfektionsgröße: 36
  • Intim: total rasiert
  • Haare: schwarz, rückenlang
  • Haut: mittel

    eingefügt aus FKK24 de

[Bild: 6153563-f78as23.jpg]
zu mir. Ihr deutsch ist nicht gerade gut, aber wenn ich nicht gerade fränkisch spreche, versteht
sie mich auch. Laut ihrer Aussage kommt sie aus Tschechien. Nach meinem Saunagang haben wir
uns dann verabredet. Die halbe Stunde kostet 50,00 €, die ganze Stunde 100,00 €.

Also sind wir zusammen in diesem Zimmer
[Bild: a974010707omk2l.jpg]
im 1. Stock verschwunden. Es wurde von ihr ein frischen Tuch untergelegt, dieses sie dann
nach dem Akt in einen Wäschekorb in der Dusche entsorgt hat.

Nun nähern wir uns langsam dem Ereignis, warum ich eingeschlafen bin.

Der Akt:
Linda hat meinen Schwanz schon langsam hochgeblasen. Da ich aber schon 2 Wochen pausiert
habe, musste ich sie zwischendurch mal bremsen. Nach dem Überzug der Zipfelmütze, sattelte
sie auf. Ihre Muschi ist schön eng, so dass es nach ein paar Minuten vorbei war.

Was geschah dann?
Sie fragte mich, ob ich eine Massage möchte, da ja noch 15 Minuten übrig waren. Ich sagte ja.
Also habe ich mich auf dem Bauch gelegt und mich von ihr massieren lassen. Das machte sie so
gut, dass ich doch tatsächlich nach ein paar Minuten eingeschlafen bin. Ich bin dann unsanft
aus dem Schlaf gerissen worden, weil Linda lachen musste. Sie sagte lächelnd zu mir "Du schläftst ja".
Da musste ich selbst zum Lachen anfangen.
Die 30 Minuten waren dann rum und haben dann zusammen die Umkleidekabine aufgesucht, da
ich ja noch meine Schuld gegleichen musste.

Fazit:
Das Oasis ist ein sehr schöner Club. Mann kann in Ruhe erst mal ankommen und wird nicht gleich
von den Mädels überfallen, so, wie ich es aus dem Heaven kenne.
Der Sex mit Linda war perfekt, für 50,00 € hat man mit ihr eine schöne Zeit. Ich besuche sie auf
jedenfall wieder.
Linda kommt am Anfang etwas ruhig und schüchtern rüber, aber da darf man sich nicht täuschen
lassen. Wenn Mann mit ihr erstmal im Zimmer ist, legt sich das schnell.

Gruß von
Andy Winke
Jetzt weiss sie dank der Details zumindest genau, wer Du bist.

Stuart, Wink
(28.02.2015, 09:32)Stuart schrieb: [ -> ]Jetzt weiss sie dank der Details zumindest genau, wer Du bist.

Stuart, Wink

Servus Winke ,

dazu müsste sie ja dieses Forum kennen, oder ein anderer Kollege ist so nett und sagt es ihr Weia .
Natürlich lesen auch die meisten Betreiber hier mit, aber ich habe ja nichts negatives berichtet.
Es ist ja was positives für den Club, dieser ja auch auf seiner Homepage um Berichte bittet.
Ganz oben sind 2 kleine Pfeile, da offnet sich ein Fenster.

Zitat:Berichte & Infos auch unter

www.lusthaus.cc
www.fkk24.de
Dieses Forum wurde leider nicht aufgeführt.

Winke
Geh mal davon aus, dass entweder sie oder eine Kollegin mitliest. Oder ihr ein Gast von dem Bericht erzählt oder ihr ihn ausdruckt.

Stuart, alles schon passiert