LSH

Normale Version: Samantha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samantha ist eine der dunkelhäutigen Mädels. Sie hat ihren Stammplatz wohl am Spielautomaten an der Theke. Sie ist ca. 1,70m groß, hat lange schwarze wellige Haare mit ner großen roten Blume drin, feste B-C Cups, ne schlanke Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Sie spricht auch sehr gut deutsch. Nach bissel smalltalk ab aufs Zimmer.

Sie ist wohl sehr auf Hygiene bedacht denn nach desinfizieren der Hände (ihre und meine) hat sie meinen Lümmel mit nem Feuchttuch saubergemacht. Sie wollte auch mit Gummi blasen, mir wars egal. War auch egal weil sie eine absolute Kunstbläserin ist. Schön langsam ohne Hand oder Zahneinsatz. Eierlecken inkl. Sie bietet auch diverse extras an, Anal, Mundspritzen, Finger in Po, Prostatamassage....

Sie ist beim ficken der gefühlvolle Typ, langsam und immer bis zum Anschlag. In der Missio wollte sie dann aber die schnellere Gangart und mit lautem gestöhne kams dann zum Höhepunkt. Anschließend alles sauber gemacht und die abschließende Massage war die bisher beste die ich von einer DL bekommen hab.

Wiederholungsfaktor: 100%

Kostefaktor 1CE + 25 für Finger in Po (ich wollts eigentlich gar net aber plötzlch steckte er drin Engel  Big Grin )

Gruß vogt
Dunkelhäutig im Sinne von Schwarz oder Zigeuner-Dunkel ?
schwarz