LSH

Normale Version: Ich bin ein Neuling - holt mich nicht raus (Seebad)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Snap

mann mann mann,

das erste mal in Pattaya...und jetzt?

Was macht ein Deutscher - klar, als erstes Mal seinen Laptop einschalten und surfen, vielleicht findet man ja ein paar Tipps, damit man nicht alles selber rausfinden muss Teufel

haha, naja, ich werd mal schauen, was es hier so alles gibt Verwirrt

falls ein Leser auch vorOrt ist und sich auf 1-x Bierchen treffen will -> MAIL

falls jemand für mich (der ultimativ überfordert ist, es gibt einfach zu viel zum Lesen von Pattaya) den ULTIMATIVEN Tipp hat -> MAIL
Cool

Ansonsten werd ich jetzt mal die Lage erkunden... falls sich was ergibt (Laut Lach) berichte ich, versprochen!
Snap schrieb:falls jemand für mich ... den ULTIMATIVEN Tipp hat

Zitat:Ansonsten werd ich jetzt mal die Lage erkunden... falls sich was ergibt (Laut Lach) berichte ich, versprochen!
Zitat:
"es gibts nicht Gutes, ausser man tut es" Wink
Quelle: unbekannt
Snap schrieb:Was macht ein Deutscher - klar, als erstes Mal seinen Laptop einschalten und surfen


sorry snap, aber das ist zu dämlich,

das erste mal im los hab ich klein-gigu eingeschaltet und die erste schlampe an der ersten bar nach dem hotel gepoppt !!!!

und glaub mir es war kein fehler!

meine grundregel nr1. lautet :

laufe dem spass (sanuk) nicht nach, lass es auf dich zukommen junge.
öffne deine augen und es kommt alles von selbst. ansonsten muss die schlampe halt noch ein bisserl nachhelfen das es kommt . . . .

gruss gigu and eeeeeeendschooooooooy

Snap

hehe danke für den tipp...du wirst staunen, ich habs genauso gemacht...

Naja, aller Anfang war nicht leicht. Das schwierige find ich erstmal mit den Strassen zurecht zu kommen. Bin vom Hotel her etwas von der Beachroad weg, d.h. ich musste erstmal wissen wohin - ok, die überaus freundliche Dame an der Rezeption hats versucht mir zu erklären, aber naja...Lachen

Problem war einfach dass mein Hotel in so ner kleinen Strasse liegt (nähe Central Pattaya Road) die aber auf keinen Plan eingezeichnet ist. Google Maps kennt das auch net... naja Hauptsache der Taximann vom Flughafen hats gewusst (1,5 h / 1500 Baht voll in Ordnung!)

ach ja...als wir nach Pattaya reingefahren sind schon mal der erste Lacher... "here is a bitch"....HAAA? Where? I thought here are thousend of bitches"...er meinte schließlich nur eine bridge Laut Lach


Ja...also ich habs nun schon bis zur Soi 6 geschafft...also das erste Mal da durch ist schon krass - einfach die Mädls wie auf ner Hühnerstange...die Qual der Wahl... hab mich dann für eine süße 23jährige entschieden (das hab ich ihr auch abgekauft - kenn mich diesbezüglich schon ein bisschen aus, hab schon lange in anderen Teilen Asiens gearbeitet...)

War ne richtige Drecksau.... hab sie egoistischer Weise alles machen lassen, schön tief blasen, hat meinen Hintern (der is nicht leicht Cool) hochgehoben und die schlimmsten Dinge damit gemacht und dann noch ordentlich durchgeritten...am Schluss gefragt where can i come? up to u...ok alles ins gesicht gerotzt...und siehe da...ich bin wohl in Thailand...kein rumgemecker
sondern gleich gefragt: Are u happy?

Yes bin ich :p

Jetzt erstmal paar Stunden knacken, dann werd mal schauen was in den bekannten Discos so los ist...

Cheers
Hallo Snap, auch erst mal von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Wir holen Dich mit Sicherheit nicht raus, denn wer sollte dann weiter berichten???

Schön, dass Du Dich entschlossen hast, als „Berichtserstatter vor Ort“ uns an Deinem Urlaub teilhaben zu lassen.

Nachdem Du ja die ersten Orientierungsschwierigkeiten beigelegt und ja die wichtigste Straße schon gefunden hast, kann es ja nun ins Eingemachte gehen und wir können uns nun auf Deine schweißtreibenden Abenteuerberichte schon mal gedanklich einstellen und uns darauf freuen.
Vergiss bitte auch nicht, die Berichte mit Photos zu untermalen, das hilft uns armen Lesern im kalten Deutschland doch enorm, sich in Deine anstrengenden Erlebnisse besser reinzuversetzen Laut Lach und uns natürlich noch neidischer zu machen.
Falls Du nicht wissen solltest, wie das geht, wird Dir hier geholfen: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25230
bzw. da:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24078

Denke auch bitte dran, wir Alle sind sehr geduldige Leser, dementsprechend können Deine täglichen Berichte ruhig recht ausführlich sein.
Also viel Spaß noch, hau weiterhin rein, sowohl körperlich als auch in die Tasten Deines Laptops! Big Grin
Grüße

Tiger1
Snap schrieb:falls jemand für mich (der ultimativ überfordert ist, es gibt einfach zu viel zum Lesen von Pattaya) den ULTIMATIVEN Tipp hat -> MAIL
Cool
Jeder ultimative Tipp ist eigentlich überflüssig, da er sofort über den Haufen geworfen wird, wenn man in Pattaya die Straße betritt. Es sind viel zu viele Eindrücke und Auswahlmöglichkeiten und durch die große Fluktuation bekommt man meißt nie DIEJENIGE, die einen ans Herz - oder besser gesagt SCHWANZ - gelegt wird. Höchstens Locations könnte man empfehlen. Man gehe durch einige bekannte Strassen in Patty - Soi 6,7,8, 13 und Walking Street samt Seitenstrassen - und lässt sich einfach nur treiben.

Sarado, der als Disco das "Insomnia" empfiehlt.
Snap,

als ich das erste mal in Pat war gings mir genauso.
Bin erst mit dem Motobike durchs Dorf gefahren (second road, beach road, die ganze Sois) und habe mir gedacht wie soll man das alles schaffenBig Grin

Ich habs aufgegeben, denn man schaffts nie aber wenn man erst infiziert ist will man immer wieder zurückBig GrinBig Grin

Also nimm dir nix vor sondern mach es wie sarado empfiehlt, lass Dich treiben und treibs ordentlich. Pattaya is the heaven on earth!

Rocky der es leider nur noch einmal pro Jahr schafftWink

Snap

danke für die zahlreichen Antworten ...

Motorbike wär sicher ne feine Sache, aber ich weiss nicht, mein Leben ist mir zumindest ein bisschen was wert!!

Fortsetzung gestern:

Nachdem ich mich kurz erholt hab vom Flug (Air Berlin ..NAJA) hab ich mich mal umgeschaut was Freelancer mäßig so los ist. Hab damit eigentlich schon in KL und SIN gute Erfahrungen damit gemacht...also ab ins Lucifers (wollte eigentlich auch noch ins Marin und Insomania aber so weit bin ich nicht mehr gekommen)... ab an die Bar und ein Singha bestellt...dauert keine 5 Minuten dann haben zwei echt süße Mäuse Blickkontakt aufgenommen... 2 Minuten später "Cheeeeeeeeees" , also kein Lachen fürs Foto sondern einfach nur Prost..aja

Wir hatten viel Spass, einiges getrunken und gut getanzt, aber ich merkte wie sich eine von den zwei (die, die mir eigentlich vom Drecksau Factor mehr zustand) immer mehr abgewandt hat. Ihre Freundin Noi tanzte mit mir, war herrlich anschmiegsam aber ich merkte da schon, dass da irgendwas nicht stimmte. Nein, kein 3-Beiner aber 1. schlechtes Englisch und 2. man merkte ihr einfach an, dass sie kaum Erfahrung hatte...

irgendwann kam dann ihre Freundin wieder zum übersetzen. 1500 LT vereinbart. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen bei 1000 zu bleiben, aber irgendwas hatte sie (oder ich?? einen sitzen? Unerfahrenheit?)...was solls, 5 Euro mehr (und jetzt bitte kein: Du machst die Preise kaputt !!! I dont care)

ab ins hotel..und es kam so wie es kommen musste, der gute Einstand von der Soi 6 war dahin..sie wollte alleine duschen, handtuch umgewickelt...shy bla bla bla...dann im bett... sehr zögerlich geblasen gefühlte 10 sekunden, weder hand noch mund an ihrer Muschi erlaubt...naja da kann die kleine noch so süß sein... da vergehts mir einfach :nein: was solls ...gut geritten mit ein bisschen hilfe von mir hat sie dann doch noch...abspritzen erledigt, gepennt, bezahlt und auf ein neues heute

bis denne
SNAP
Snap schrieb:ab ins hotel..und es kam so wie es kommen musste, der gute Einstand von der Soi 6 war dahin..sie wollte alleine duschen, handtuch umgewickelt...shy bla bla bla...dann im bett... sehr zögerlich geblasen gefühlte 10 sekunden, weder hand noch mund an ihrer Muschi erlaubt...naja da kann die kleine noch so süß sein... da vergehts mir einfach :nein: was solls ..
Tja, somit hast Du den großen Nachteil von Thailand kennengelernt. Jede, aber auch JEDE will was vom großen Farang-Kuchen abhaben und geht anschaffen - oder wird von der Familie dorthin geschickt. Dazu kommt eben auch, dass Sex in der prüden thailändischen Kultur keine Rolle spielt (außer für die Männer) Augen zu und durch, sage ich mal. Bei der Masse an Nutten sind immer ein paar Volltreffer dabei.

Gutes Englisch, Abfummel- und Kussmöglichkeiten auf der Straße und Partygirl-Dasein könnten auf gute Performance schliessen. Mußt halt mal ein bischen suchen und nicht gleich die erstbeste Torte mitnehmen.

Sarado, der die Newbieberichte aber meist am interessantesten findet.Wink
Snap schrieb:irgendwann kam dann ihre Freundin wieder zum übersetzen. 1500 LT vereinbart. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen bei 1000 zu bleiben, aber irgendwas hatte sie (oder ich?? einen sitzen? Unerfahrenheit?)...was solls, 5 Euro mehr (und jetzt bitte kein: Du machst die Preise kaputt !!! I dont care)

500 Bath mehr sind über 10 Euro, aber das muß jeder selbst entscheiden.
Dafür hast du ja die Barfine gespart, weil du ein Girl in der Disco mitgenommen hast.
Wünsche Dir noch viel Spaß und berichte weiter fleißig von deinen Erlebnissen.

Gruß Michael
Zitat:Zitat von Snap
sie wollte alleine duschen, handtuch umgewickelt...shy bla bla bla...dann im bett... sehr zögerlich geblasen gefühlte 10 sekunden, weder hand noch mund an ihrer Muschi erlaubt...naja da kann die kleine noch so süß sein... da vergehts mir einfach :nein: was solls ...gut geritten mit ein bisschen hilfe von mir hat sie dann doch noch...abspritzen erledigt, gepennt, bezahlt und auf ein neues heute

Das gehört halt zu Pattaya, auch langerfahrene Sextouristen greifen manchmal daneben.
Du wirst noch einige Erfahrungen sammeln in Pattaya, aber das macht es
doch gerade interessant.
Viel Spaß noch.
Gruß
Iceman

Snap

lol...das mit dem Newbie...naja stimmt so halb. bin wie gesagt schon viel rumgekommen für mein ach so junges alter (U30)Isagnix, aber halt das erste Mal hier in Pattaya...

So, Fortsetzung gestern Abend: Nachdem ich ja schon in der Soi6 und auch die Discos gesehen hatte wollte ich mir mal so ne DrecksauShow ansehen.
Vorher noch kurz im Starbucks Kaffee zum frich werden geholt und die Leute zur Walkingstreet angeschaut...boah echt interessant was hier so rumläuft Beifall

Danach - ja, ich hab mich ein bisschen schlau gemacht im Internetz ab ins Whats Up Gogo zum nächsten "Kulturschock", aber einen durchaus positiven. Da ist mal Stimmung drin, man merkt dass die Mädls ihren Spass haben dort... über Jacuzzi Lesben Shows, private Dancing bis hin zu diversen Gummipeitschen- und Tischtennisbällen-Spielchen. Man kann dort ganze Kisten (geschätzte 40 Stück) auf einmal kaufen - 2 Japaner haben sich einen Spass draus gemacht und alle 10 Minuten ein paar Kisten gekauft und die Bälle quer durch den Club geworfen....pro gefangen Ball kriegen die Mädls wohl 10-20 Baht... irgendwie lustig...

Ja, ich hab mir lieber 1,2 oder vielleicht auch 3 Singhas reingezogen und gewartet bis die richtige Lady sich um mich kümmerte... 75% der Mädls dort sind richtige Stunner, also echt sehr hübsche dabei...leider waren bei mir in den ersten 2 Stunden die restlichen 25%, die ich freundlich aber bestimmt zum weitertanzen geschickt hab :wiejetzt:

Dann kam Sie - hatte schon lange Blickkontakt mit ihr (Name vergessen/versoffen), ich löste sie aus und nahm sie mit to my loom. Sie konnte zwar nicht alles gutmachen vom missglückten gestrigen Fang, aber war vom Drecksau-Factor gut in der Mitte - Schulnote 3+. Wollte aber alleine schlafen und hab sie nach ca. 2,5 Stunden wieder heimgeschickt.

Leute die Zeit vergeht, wahnsinn schon wieder 17 Uhr hier und noch nicht mal gefrühstückt... mal schauen wo ich ein bisschen Eiweiß herbekomm und werde mich anschließend wieder "treiben lassen" Laut Lach

Snap

P.S. ach ja stimmt 10 Euro, derzeit evtl. sogar 11 oder 12
was solls ein hoch auf die financial market crisis :bang:

und bzgl. Fotos...bin schon fleissig am Fotos machen, aber leider kein USB Kabel dabei, d.h. ich werde sie nachreichen...
Guter Bericht über die What's Up GoGo Bar. Muß im Februar auch wieder mal hin und mir die Show ansehen.
Freue mich schon auf deine Fotos und wünsche Dir noch ein paar schöne Tage.

Gruß Michael
Ab und zu wäre ein vollständiger Satz gar nicht so verkehrt . Wink
Snap schrieb:Dann kam Sie - hatte schon lange Blickkontakt mit ihr (Name vergessen/versoffen), ich löste sie aus und nahm sie mit to my loom.

Was war den der Tarif für die Barfine. Habe in Erinnerung, dass dort vor Mitternacht recht happige Preise aufgerufen werden.

Und was den Drecksaufaktor angeht, kann ich Dir auch noch die Windmill ans Herz legen.

adamit

Snap

@adamit: Auslöse wurde 800 Baht aufgerufen, nach freundlichen Hinweis von mir dass ich bereits durch eigene Drinks + Ladydrinks einen ordentlichen Umsatz erbracht habe, einigten wir uns auf 500 Baht. Ich denke es war kurz nach Mitternacht.

naja, vollständige Sätze? ich will hier keine Romane schreiben oder Nobelpreise bekommen, der Inhalt sollte rüber kommen, falls das nicht der Fall ist bitte melden

gestriger Tag:

nachmittags in die Soi 6. paar mal rauf und runter maschiert. Vor der Hole in One passierte folgendes:
Ich telefonierte und rauchte (also beide Hände "besetzt"). Om dont care about that, sperrte mir rücklings den Weg ab, ich beendete mein Gespräch, sie nahm meine Hand führte sie zu Ihrem nicht zu verachtenden Hinterteil: "Do you wanna fuck my arse?"
Puhhh... :yikes:

Ok, nicht lange gefackelt, sie schleppte mich mit, bestellte mir ein Heineken zur Abwechslung. Wir waren die einzigsten in der Bar (glaube/hoffe ich).
Nach ca. 42 Sekunden löste ich sie aus wir gingen in den 2. Stock nachdem wir uns erstmal köstlich amüsiert haben ein Schäferstündchen im 1. Stock gestört zu haben :p

Zur Aktion muss ich wohl nicht viel erzählen, ich denke mal die Doppel 3 Kollegen wissen Bescheid... all inclusive! Und vor allem sie hatte gehalten was sie draussen versprochen hatte. Vor allem hatte ich nicht das Gefühl, dass sie "arbeitet" sondern auch ihren Spass (vermutlich gute Schauspielerei).

Danach ein paar Espresso getrunken kurz ins Hotel und dann ab in die Walking Street. Einige Gogos angeschaut, Marine, Insomania und am Schluss ab ins Lucifers. Dort an der Bar abgewartet und erstmal einige Gin Tonic getrunken... Neben mir ein sympatischer Ami-Kollege mit 3 Mädls. Vermute mal dass es Mutter mit 2 Töchtern war, offiziell: "we are all fliends". HAHAHA

Eine von den beiden jüngeren gehörte den Ami, aber das war eher die hässliche, zwar offensichtlich total durchgeknallt im positiven Sinne, aber ich wollte eh die andere haben. Die war aber total zurückhaltend und schüchtern, aber wow....eine echte Klasse-Lady. Man merkte ihr förmlich an dass sie weiss, wie gut sie aussieht und sie sich nicht von jedem Rentner abschleppen lässt...

Kim, 24 this year 25, Bangkok, Student -> nicht schon wieder so eine geschickte Lady mit shy shy Aktionen

Ich wollte sie haben - aber wird es der gleiche Reinfall wie die erste FL?
In den ersten 2 Stunden war ich mir überhaupt nicht sicher, sie tanzte zwar mit mir, aber immer guter Abstand und keine Drecksau-Akionen...
Aber nach ca. 10 Heineken (die konnte gut saufen) wurde sie extrem locker. DRECKSAU-ALAAAAARM... WOW. der Hammer.

Wir tanzten bis zum Schluss, waren beide gut besoffen, musste feststellen dass sie fließend englisch spricht, hatte eigenen Angaben zufolge nen Boyfriend from London und der hatte sie wohl richtig gut eingearbeitet. Was im Hotel dann folgte war der absolute Hammer. private Dancing (iPod + Lautsprecher), alle Ecken des Hotels durchgevögelt und es gibt nichts, aber auch gar nichts was sie ausgelassen hat.

Eine echte Traumfrau...ACHTUNG Liebeskasper-Alarm...jaja ich weiss Jungs, es geht nur um Dollars und Baht. Was solls bin noch ein paar Tage hier und gehe jetzt mit ihr zum Kaffee-trinken Lachen

Fortsetzung folgt
Snap schrieb:naja, vollständige Sätze? ich will hier keine Romane schreiben oder Nobelpreise bekommen,...

Den Nobelpreis fordern wir auch gar nicht... nur den Publizerpreis Wink

Du packst halt serh viele Erlebnisse in einen Beitrag... das ist schwierig da die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit aufrecht zu erhalten. (der Schreiber kann sowas i.d.R. nie nachempfinden)

Schau mal ob du jedes Mädel in einen separarten Beitrag packen kannst Wink

Snap

time is money Laut Lach

ok dann mal lieber heute nur Fotos...Kim, vom letzten Bericht:

[Bild: dsc00275ra7.th.jpg]

[Bild: dsc00276hz7.th.jpg]

[Bild: dsc00281my3.th.jpg]

[Bild: dsc00283en6.th.jpg]


und wenn jetzt wieder gemeckert wird dann gibts keine berichte mehr Urlaub
Was hast Du denn nun für Kim abgelöhnt? Zumindest hattest Du ja schon vorher über 1.000 Baht in Bier investiert:p

Sarado, der sie hübsch, aber nicht umwerfend findet.
Seiten: 1 2