LSH

Normale Version: Ich bin ein Neuling - holt mich nicht raus (Seebad)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Snap

mann mann mann,

das erste mal in Pattaya...und jetzt?

Was macht ein Deutscher - klar, als erstes Mal seinen Laptop einschalten und surfen, vielleicht findet man ja ein paar Tipps, damit man nicht alles selber rausfinden muss Teufel

haha, naja, ich werd mal schauen, was es hier so alles gibt Verwirrt

falls ein Leser auch vorOrt ist und sich auf 1-x Bierchen treffen will -> MAIL

falls jemand für mich (der ultimativ überfordert ist, es gibt einfach zu viel zum Lesen von Pattaya) den ULTIMATIVEN Tipp hat -> MAIL
Cool

Ansonsten werd ich jetzt mal die Lage erkunden... falls sich was ergibt (Laut Lach) berichte ich, versprochen!
Snap schrieb:falls jemand für mich ... den ULTIMATIVEN Tipp hat

Zitat:Ansonsten werd ich jetzt mal die Lage erkunden... falls sich was ergibt (Laut Lach) berichte ich, versprochen!
Zitat:
"es gibts nicht Gutes, ausser man tut es" Wink
Quelle: unbekannt
Snap schrieb:Was macht ein Deutscher - klar, als erstes Mal seinen Laptop einschalten und surfen


sorry snap, aber das ist zu dämlich,

das erste mal im los hab ich klein-gigu eingeschaltet und die erste schlampe an der ersten bar nach dem hotel gepoppt !!!!

und glaub mir es war kein fehler!

meine grundregel nr1. lautet :

laufe dem spass (sanuk) nicht nach, lass es auf dich zukommen junge.
öffne deine augen und es kommt alles von selbst. ansonsten muss die schlampe halt noch ein bisserl nachhelfen das es kommt . . . .

gruss gigu and eeeeeeendschooooooooy

Snap

hehe danke für den tipp...du wirst staunen, ich habs genauso gemacht...