LSH

Normale Version: Lek - Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte gestern mal wieder Druck und wollte unbedingt mal wieder eine Thai vögeln.

Also mal geschaut was in Trier so los war. Viel ist ja nicht mehr los seit einige Wohungen zu gemacht wurden.

Habe mich dann für Lek entschieden. Sie werkelt in der bekannten Wohnung in Bahnhofsnähe.
Mein erster Eindruck war ok. Schlanke Figur, Gesicht was ok. Habe die 30 Euro für 80 Minuten Variante genommen. Alleine ins Bad und ab aufs Bett. Sie war nicht mehr im Bad gewesen (hatte ich auch schon lange nicht mehr erlebt) und hat mich noch komplett angezogen erwartet Grübel .
Sie wollte mit massieren anfangen, was ich aber augeschlgen habe. War ja nicht zu eienr schlechten Massage hier. Sie hat dann angefangen mit ZK. Dei waren auch ganz gut, aber immer noch angezogen... Nach einer Zeit fing sie an sich auszuziehen, und kam auch der Grund zum vorschein. Dachte zuerst ich wäre einer Transe auf den leim gegangen, denn sie hatte keine Titten. Einfach total flach Heul . Zwar große Nippel, aber ansonsten war nichts.
War eine Enttäuschung. Aber ich habe dann weiter ZKs eingefordert und versucht sie zu fingern. Den ersten Versuch wehrte sie ab, aber ich lies nicht locker und habe einfach weiter gemacht. Dann begann sie mit blasen. Das war nur ganz leicht und ohne gripp. Habe fast nichts gespürt. Währenddessen ging ihr Handy, sie hörte auf und ging drann. Das geht ja gar nicht !!!
Habe sie dann in die 69 beordert und wollte sie lecken. Aber da sie sehr schlecht rasiert war, und auch nicht frisch roch lies ich es sein. Ihr blasen hate sich auch nicht wirklich verbessert. Hatte mittlerweile auch keine Lust mehr auf den Mist und habe sie dann wichsen lassen. Mit viel Kopfkino habe ich dann abgeschossen.

Eine weitere Enttäuschung. Gibt es denn wirklich nichts gutes, vor allem bezahlbares in Trier ??
Thai Lek bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht:weiblich
 Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage

Brandneu in Trier!


Hübsche Thai - Lek!
22 jahre! KF 34! Größe 163cm! OW 75B!

Diese zierliche, süße Anfängerin liebt es Dich zu verwöhnen!
Stehst du auf zärtliches Schmusen, heiße Körperküsse,
sinnliche Massagen und ein extra langes Vorspiel?
Dann bist bei bei Lek genau richtig!!!
Sie zeigt Dir das Paradies der Sinnlichen Erotik!

Worauf wartest du noch?


  [Bild: th_574800660_6204627_F1_123_357lo.JPG] [Bild: th_574803422_6204627_F2_123_173lo.JPG] [Bild: th_574807645_6204627_F3_123_552lo.JPG]
[Bild: th_574810176_6204627_F4_123_41lo.JPG] [Bild: th_557481364_6204627_F5_123_413lo.JPG] [Bild: th_574816503_6204627_F6_123_257lo.JPG]
[Bild: th_574819799_6204627_F7_123_667lo.JPG] [Bild: th_574823240_6204627_F8_123_551lo.JPG]
Klingt ja nicht überzeugend. Bin ja ansich bei den Damen-Trier zufrieden gewesen bisher.

Aber ne frage: Sieht die in iRL auch so abschreckend aus wie auf den fotos? bei dem ersten dachte ich ja fast das wär ne frau aus nem horrorfilm? o.o
Auf den Bildern sieht sie schlimmer aus Megalach

Ist aber auch in Natura keine echte Schönheit. Ich ärger mich immer noch das ich da gebleiben bin Unentschlossen
(05.03.2015, 14:09)daffy schrieb: [ -> ]Dachte zuerst ich wäre einer Transe auf den leim gegangen, denn sie hatte keine Titten. Einfach total flach [Bild: heul.gif] . Zwar große Nippel, aber ansonsten war nichts


Eine weitere Enttäuschung. Gibt es denn wirklich nichts gutes, vor allem bezahlbares in Trier ??

Eigentlich schon Markusstr. gibt es ab und an sehr hübsche Asiatinen.

Schau dir mal das Foto an wo sie die Hand hinter den Kopf hält. sehr Muskulöse Arme und die langen Finger.

Würde fast behaupten Ladyboy...