LSH

Normale Version: Remina (Ro) Atomic bomb: Danger ! take the fire exit.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EX JULIA FKW

= Remina !!!

ist jetzt der Name im Sharks , seit Ende letztem Jahres Vorort, hier handelt sich es um die ex FKK World Julia .
Da es mindestens 4 Julias in der World gab hier mal der Link. ( zu Stuarts Bericht )

Bisher gabs hier keine Erwähnung, wundert mich. Verwirrt Da entgeht einem wirklich was. Idee
Hübsch , Nett , Service gut , alles passt. Heißt es in der Zusammenfassung von Stuart noch vor dem Umbau .
Dem schließe ich mich an. Gehe sogar noch eine Stufe weiter. Ausruf
Highclass, Championsleage, Top-Empfehlung. 
5stern 5stern

 ( Aber hätte sie sich nur nicht die Titte aufblasen lassen. Grübel )



Atomic Bomb. Unentschlossen

Remina / Reminia ( Rumänien )


Alter mitte 20 Jahre , war vorher mit Pause gut 2 Jahre in der FKW.
Groß ca. 175 cm , vorher blond , jetzt hellbraune glatte Haare , halblang.KF 36 , aber alles knackig, eher helle Hautfarbe, sehr schöner fester runder Po, lange Beine, ein sehr hübsches Gesicht wie ich finde. Fast Modelltyp aber nicht zu schlank.
Ja, nur leider hat sie die Titten leider aufgepummt, die trägt sie stolz zur Schau und werden meist nochmal mit einem dunklem Top besonders betont. ( Palacefans aufgepasst !) Dodgy
Bin ja absolut kein Sillikon Fan, muß aber sagen hier ist es noch einigermassen im Rahmen , passt noch zur Figur, da gibt es schlimmere Umbauten. Sollte man ( Sie muß/ Mann kann / mit leben) akzeptieren können. Von den Titten mal abgesehen ein bildhübsches Mädel.
Atomic !
Trotz dem Ansprechendem Äußeren gibt bisher es wenig Infos über sie. Warum nur. ???
Sie ist sehr ruhig, spricht nicht die Gäste aktiv an. Das Äußere scheint über ihre Servicequalitäten ein falsches Licht zu geben.
Hab sie auch bisher immer ignoriert, obwohl sie mit optisch gefällt, großer Fehler.
Sie hat was mir zuletzt auffällt einige Stammgäste , viele Kunden, ihre Zimmergänge sind aussergewöhnlich lang.
Ein gutes Zeichen. Idee Idee Idee


Also auf sie zugegangen, sie aquiriert selbst kaum.
Sehr nettes Vorgespräch, gutes englisch gutes deutsch, eine intelligente Frau, macht bei mir kein Zeitdruck auf Zimmer , sehr angenehm in der Art. Also dann los.

Auf dem Zimmer ZK satt, sehr intensiv, tolles gefummel und geknutsche .Keine Berührungsängste , geiler Blickkontakt.
Body wird schön mit einbezogen , es folgt ein Super blow. Schöner Augenkontakt, , blasen tief und variabel. Sehr gekonnt.
Muß bremsen um nicht zu früh zu ….. eieieieieijajei.
( trotz der 2. Nummer an dem Tag !)
Dann Gummi drauf, ….
Sie hat Energie , und Power, was folgt ist einfach geiler heftiger sex .
Einziges Manko , die Titten haben halt eher die Konsistenz von Stahl-Beton bzw. bestenfalls fühlt es sich an als greife ich beim Autofahren an den Airbag am Lenkrad . Schade. Aber lohnt sich darüber hinwegzusehen.
Ansonst absolut toller Service. Pst
Nichts für Kuscheltiere , kann sie wohl auch , sie mag es aber wohl lieber sportlich intensiv.
Missio mit tiefen ZK, die Titten sind im liegen zwar hart aber nicht unangenehm. Den Reiter lass ich wegen hoher Explosionsgefahr mal weg.
Doggy dann , der schöne feste formschöne Griffige Arsch vor mir liegt gut in der Hand, wenn ich zu stoßen nachlasse , gibt sie wieder Feuer und bockt wild mit hörbaren Geräuschen gegen mich.
( Danger !) Atomic explosion possible. Unentschlossen
Also zurück in die missio. Mit heftigem Geficke und tiefen ZK kommen wir beide gleichzeitig mit gestöhne zum Abschluß. Hohe Illusion , ihr schien es ebenfalls zu gefallen. Big Grin
Die halbe STD ist wie im Flug vorbei und war sehr intensiv und kraftraubend.
Tolle performance mit einen hübschen tollen Frau. Kosten 1 CE
Aussehen gibt es nichts zu meckern . Kein absolutes GNTM aber es gibt im Sharks auch wenig viel hübschere.
Vom Service gibt es auch wenige die da mithalten können. ( Danger ! take the fire exit !)
Also in der Kombination spielt sie für mich im Sharks unter den Top 3.  atomic bomb.
(Roxana Klasse !)
Engel


Wiederholung 1000 Prozent. Warum hatte ich die vorher bloß ignoriert ?
Top Empfehlung. Ausruf



streuner-strolch
Julia ist klasse!! mega geiler blow job....cahmpions league

gefickt nur ganz kurz...dann FT :-)

die Titten sind ok, koennten a bissl groesser sein :-)

freerider, der sie nach Stuartens Empfehlung buchte
Gruß an kollege Freerider un die anderen Plastikliebhaber : Titten
Remina ist nach langer Zeit wieder zurück im Sharks. Ausruf
Kurzbeschreibung.
recht Groß mit HH ca. 178 - 180 cm
Sehr Hübsches Gesicht, Haare jetzt braun halblang.
Konfektion KF 36 nocht recht knackig.
Dann hat sie halt leider noch die blöden Sillikontitten. Dodgy
Sitzt am Podest mit der Tanzstange.
Wie lang sie im sharks bleibt ??


st-st
ohhh Gott war Freitag da u weiß nicht mehr
wer Julia ist?? bzw. mir ist keine mit der Beschreibung aufgefallen
komisch
Ist noch da.
Kann sein das sie jetzt anderen Namen hat.

sitzt meist am Podest Tanzstange. Nicht schwer zu finden, Ist groß mit HH sicher über 1,80 , Haare halblang , dkl braun.
Titten sind nicht zu groß, für mich gut , klar das sie der Kollege dann mal übersieht.!!!
bleit noch max 1 bis 2 Wochen , meist an Mi, FR , SA, (So) da.

Sie ist eine Bombe = immer noch , oder nun gerade wieder , one of the best in the 2017. Idee
Top Service. Ausruf Ausruf Ausruf
5stern 5stern





st-st
Danke für den Bericht!

Etwas stutzig macht mich jedoch diese Aussage:

„Das Äußere scheint über ihre Servicequalitäten ein falsches Licht zu geben.“

Das klingt für mich nach dem jahrhunderte alten Irrglauben - ja nahezu schon Aberglauben - dass nur die Gesichtsfräsen und haptisch etwas weniger gesegneten FSK‘innen eine gute Servicequalität bieten...
Na ja, einen gewissen Zusammenhang zwischen Optik und Service gibt es schon....

Das weiß auch Julia/Remina/?????? (den aktuellen Sharks Namen hab ich leider wieder vergessen),
denn sie bietet ihren "guten Service", wie viele andere Beauties auch, erst ab 1 Stunde an.

memphis
Ihe Name ist Milana.
(11.12.2017, 12:12)memphis schrieb: [ -> ]Na ja,  einen gewissen Zusammenhang zwischen Optik und Service gibt es schon....

Das weiß auch Julia/Remina/?????? (den aktuellen Sharks Namen hab ich leider wieder vergessen),
denn sie bietet ihren "guten Service", wie viele andere Beauties auch, erst ab 1 Stunde an.

memphis

Dann soll sie ihn behalten. Preistreiberin.