LSH

Normale Version: ??? januar aktion bei monika ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rocko

moin,

hab mir diesmal, mal was wuchtiges ausgesucht Laut Lach mit schlagenden argumenten...
Zitat:Ihr Service ist fast tabulos und lässt keine Wünsche offen (auch NS aktiv ist möglich).
und dann noch "januar-aktion"...
Zitat:Für 40€ = 30min. und 80€ = 1 Stunde erfüllt Dir diese Lady alle Deine Wünsche.
da muss rocko hin Big Grin ausser jemand war da und hat schlechte erfahrung gemacht :wein

hier nochmal die standard infos und pics:
Zitat:[Bild: 6.jpg]
[Bild: 7.jpg]

Profil

Alter: 24
Körpergröße: 165 cm
Brustgröße: Mittel
Intimrasur: Teilrasiert
Haus & Hotel: Besucht & Empfängt
Typ: Osteuropäisch
Figur: Normal
Haarfarbe: Braun
Sprachen: deutsch

Services

• 69
• Dildospiele
• Dreier
• Facesitting
• Franz. Ohne Kondom
• Franz. Schlucken (total)
• Französisch
• Fußerotik
• Geschlechtsverkehr
• Girlfriend-Erotik
• Körperbesamung
• Küssen
• Rollenspiele
• Spanisch
brauche infos ? kennt jemand monika schon ? ist sie wirklich so tabulos ? ist sie das TG wert ?

rocko rattig wie 'ne ratte Verwirrt

nick74

Glaube nicht, dass das "Tabulose" auch für den Preis geht, oder?

Kurt76

Jedem das seine Verwirrt
Zitat:Alter: 24
und der Papst ist gerade zum Islam übergetreten

Rocko

Kurt76 schrieb:Jedem das seine Verwirrt

wie gesagt war mal ein test... fällt auch nicht in mein beutemuster!

Aligator schrieb:und der Papst ist gerade zum Islam übergetreten

rofl... hab nur drauf gewartet das einer das schreibt... dachte mir das auch und die ist lokker über 30. meiner meinung noch immer... obwohl sie 24. sagt Laut Lach

hier nochmal der link... info und bilder sind oben.

MONIKA

so... monika arbeitet zur zeit im eulenkamp... parkmöglchkeiten sind direkt an der strasse... ich geklingelt, rein in 2.OG... monika arbeitet da wohl noch mit 2 andern damen und eine dritte ist im urlaub und es kommen wohl die tage noch welche irgendwie so Verwirrt, also betrieb Big Grin die eine neue da "daniela" glaub ich... das echt 'ne hübsche ist mir gleich aufgefallen.

das ambiente ist recht gemütlich es gibt 2 Zimmer... mir ein bischen zu viele mädchen auf einer whonung, aber okay!

aber zu monika selbst, monika kommt ursprünglich aus tschechien spricht aber gut deutsch mit akzent halt. das mit dem alter stimmt aufkeinfall ssie sagt sie sei 24., nun gut wollte nicht näher drauf eingehn Laut Lach

monika ist recht offen und gesprächig... stolpert sich manchmal ganz süss durch deutsch grammatik :p was ihrer inteligenz kein abbruch tut!

klar, sie ist nicht die hammer braut, klar kein optikfick, aber dafür nur ein 50.- fürs komplette programm im januar Cool

dadurch das sie ein bisschen grifiger ist ja schon fast mollig... konnte ich mich richtig ausleben Big Grin und irgendwie ist die respekt grenze auch niedriger als bei so euiner granate, der erwartungsdruck ist kleiner...

ja ein paar details... kann super blasen und zwar alles ohne, knabbern, saugen, lecken rum spielen alles TOP! (24. und so erfahren Laut Lach)...
hab mich natürlich reiten lassen, ungewohnt aber geil meine jetzt die körper masse...ehr geil muss ich gestehn Augen Roll und dann schön "doggy" das war das geilste, echt wie das geklatscht hat und ihr arsch gewackelt... geil! glaub fang an auf die besser betuchten zu stehen... also das echt mal geil.. kannst dich richtig schön ausleben... und sie hart durchficken wo manch besser gebaut schreit vor schmerzen Eek

lange rede kurzer sinn... wollt ihr ansich voll ins gesicht spritzten... hab dann aber den rücken genommen... GV natürlich mit tüte.

war cool... nicht unbedingt nochmal, lieber vielleicht zu daniela wenn denn dahin... aber aufjednfall ein beuch wert vorallem wenn man mal on seinen beutemuster abweichen will, und sie passt nicht in dieses Lachen
vorteil eindeutig der service für den preis...(paar tage habt ihr noch jungs)

rocko out and over Big Grin

nick74

Aligator schrieb:und der Papst ist gerade zum Islam übergetreten
Lol... ist mir grade eben erst aufgefallen!!! Lachen

Dreistigkeit siegt!

Rocko

mein tipp ist 34. und ich war an ihr, in ihr und sowieso Big GrinBig GrinBig Grin
Rocko schrieb:mein tipp ist 34. und ich war an ihr, in ihr und sowieso Big GrinBig GrinBig Grin
Jahrgang 34? Augen Roll

Kurt76

Das kommt wohl schon eher hin Wink
OK, Junx, jetzt aber bitte back to topic!

Rocko: ordentliche action: wer gackert, muss auch legen. Find' ich sehr gut, dass Du der Anfrage auch Taten folgen lässt.

Gruss,
schlong

Rocko

die einen ficken halt und die anderen reden nur davon Big Grin
danke für die unterstützung "schlong" Gott