LSH

Normale Version: Helmstedt, Vorsfelder Straße 31a, Jennifer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Datum, Uhrzeit: 05.03.15, ca. 21:00 Uhr

Typ: kaffeebraun, Herkunft: Jamaika
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Oranger String, Oranger BH, passende high Heels
Sonstiges: Nett, Verstandigung nur auf Englisch möglich

Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2+

Bericht:
Donnerstag Lust auf Schokolade verspürt. Der Appetit darauf führte mich nach kurzer Internetrecherche, Telefonat und Autofahrt nach Helmstedt. Adresse ist von der A2 nicht weit entfernt und Parplätze genügend vorhanden. Jennifer sollte den Appetit auf Schokolade stillen. Bevor es dazu kam musste ich erstmal das geschäftliche mit der Fetten Puffmutti klären. Diese versucht immer wieder mehr rauszukobern. Habe noch 2. Girl , beide zusammen , usw... Dankend Abgelehnt und die Kennenlernnummer 50 Euro für 30 Minuten gebucht und den Schein überreicht. Da war noch eine ca. 70 Jährige Schokoladengranny, auch ekelhaft Fett. Vielleicht die Oberpuffmutti oder ein Mehrgenerationenbordell ? Grübel  Eek Bilder aus dem Kopf Brakelamp  Die kam mir aus dem Verichtungszimmer entgegen .Jennifer war nun auch da und zusammen gingen wir ins Zimmer. Die ganze Lokation ist eine jämmerliche Bruchbude. Ein vorheriger Badbesuch wurde mir nicht angeboten. Naja, war ja frisch geduscht von zuhause losgedüst. Bei der DL war auch alles sauber. Beim ausplünnen und ersten geknutsche stelle sich herraus, das Jennifer kein Wort Deutsch spricht. Englisch und Spanisch war hier angesagt. Oh yeah, Baby... I want to fuck you. Geil. Englisch ging perfekt. Der Fickacker wurde nach einigen ZK´s und wilden Gefummel im Stehen aufgesucht. Einen Menge Decken, Laken und ein Stück Gardine darauf. Die Matratze hat auch schon ne Menge Kilometer ausgehalten und das Lebensende deutlich übrschritten. Jennifer bemühte sich, das alles wieder gut zumachen. Und das machte sie. Nach ZK´im Nebeneinandderliegen und gegenseitigem Befummeln startete die SDL den Blasvorgang. Der harte Lurch wurde gummiert, der Gummischleim mit Zewa entfernt und es begann ein Gefühlvolles Gebläse mit viel gezüngel. Fürs Blasen schon mal den Daumen hoch.  Dazu die Geile Optik von der Kaffeebraunen Schnitte. Auch das Make up von Ihr war sensationell. Dezent Geil aber nicht Tuschkastenmäßig, wie bei früheren anderen Schokonutten, die ich schon unter mir hatte. Ich fingerte die Bitzblank rasierte Spalte. Die war nun schon ordentlich nass. Part Two: Meine Zunge wollte nun auch mal sich für das Gebläse revanchieren. No, I dont like that...  Häää... Why ? Kurze Diskussion. Aha Kitzelig.  Konnte sie dann aber doch noch dazu überreden, so das ich kurze Zeit später zwischen Ihren Beinen lag und Jennifer wohlig stöhnte. Ich leckte den nassen, rosa Schlitz, befingerte die Schamlippen und ertastete Inneres, bis alles noch nasser wurde und anfing zu zucken. Jamaika liegt mit 1:0 im Spiel vorn. Auch dafür den Daumen hoch.  Part three: Vögeln ist angesagt. Ich wische mir den Mösensaft aus der Fresse und beordere meine Kaffebraune Gespielin zur Reitstunde. Nochmaliges anblasen garantiert den festen Sitz im Sattel. Ein anfängliches auf und ab endet in einem wilden gehockten Ritt. Der Hengst scheut und wirft die Reiterin ab. Schließlich habe ich noch andere Stellungen im Sinn. Tierisch aufgegeilt geht es im Doggy weiter. Der Untergrund ist weich wie ein Moor. So geht das nicht und es macht so auch nur unter Anstrengung Spaß. Der richtige Halt fehlt. Die SDL hat eine Idee. Die abgefuckte Schaumstoffmatte wird verlassen und Jennifer positioniert ihre nasse Fickspalte im stehen vor mir. Den Arsch schön hochgestreckt bekommen wird wieder eingelocht. Perfekt!  Eine Weile haben wir dann im Stehen so rumgemacht, dabei die Glocken befummelt. Zwischendurch immer mal wieder nasse ZK´s ausgetauscht.  Part four, Finale: Wieder rauf auf den Fickacker und missioniert. Ich wollte beim Abschuß noch mal die geile Optik geniessen. Nippel geschleckt, ZK´s, dann stiegen die Säfte. Beine der Schönheit nochmal hoch zur vollen Einfahrtiefe und dann der gummigebremste Abschuß tief im inneren des rosa Universums. Zufrieden konnte ich in Ruhe auszucken, ehe das übliche finale Zewa Ritual startete. Nach Gummientsorgung noch ein bischen gekuschelt und dabei angenehmer AST auf Englisch. Die in der Anzeige angegeben 21 Jahre... Naja, will mal großzügig sein und nur 4 Jahre dazu tun.  Body und Titten, Pussy, Arsch und Face sehen Top aus. Auch die Kauleiste verdient eine 1. Blitzeweiß.
In der Gesamtbewertung ist der [Bild: daumenhoch.gif] für Jennifer , der [Bild: daumen-runter-smilies-0004.gif] für die Bruchbude, wo sie Ihre Arbeit verrichtet und die nachkobernde, ständig Schatzi von sich gebende, Fette Puffmutti [Bild: 28.gif]

Beim Abschließenden Badbesuch hat es jedenfalls erstmal den Wasserhahn zerlegt. Drehamatur vom Hahn abgefallen. Insgesamt sieht das Bad auch nicht grad gepflegt aus. Positiv zu Berichten ist, das ich 45 Minuten Bettaktion hatte und mich darüber nicht beklagen kann. Eine Wiederhohlung wird es aber vermutlich nicht geben.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Jennifer in Helmstedt, Quelle

Zitat:
Alter: 21 Jahre
Geschlecht:weiblich

Typ: karibisch
Herkunft: Jamaika
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
NEU! NEU! NEU!

**JENNIFER**

Sexbombe aus Jamaika mit einem tollen Körper und mit heißen Kurven möchte Dir alle Sinne rauben und Dich richtig verwöhnen!
Lass Dir diese Sahneschnitte nicht entgehen..

053515444886
  [Bild: th_936894169_6206500_F1_123_542lo.JPG] [Bild: th_936897296_6206500_F2_123_16lo.JPG] [Bild: th_936900595_6206500_F3_123_394lo.JPG]
[Bild: th_936905971_6206500_F4_123_66lo.JPG]