LSH

Normale Version: Chili Gelnhausen - Sofie (lisa war nicht da)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

eigentlich hatte ich am Freitag einen Termin bei Lisa  13:00 Uhr - extra um 10:00 Uhr angerufen!
(ursprünglich wollte ich Donnerstag hin, war sie aber nicht da - also verschoben auf Freitag)

- Ich klingel - nichts passiert, klingel nochmal, wieder nichts -  Grübel - Aufgeben gilt nicht, also klopf ich an.
-Da kommt Patricia und stellt fest, die Klingel ist defekt. - Sie haben sich schon gewundert dass es so ruhig war am morgen
Lachen - naja jetzt wissen Sie warum.

Zweiter Schock - Lisa ist heute nicht da  Verärgert  - und Patricia hat auch einen Termin.  - Die anderen Damen die mir das letzte mal vorgestellt wurden waren alle nicht mein Typ außer Lisa (Lena und Nina hab ich noch nicht gesehen)

Ich war kurz vorm gehen und leicht angepisst - zweiter Versuch -zweite Pleite, als mir dann doch Die Damen nochmal vorgestellt wurden - incl der Neuen Kollegin Sofie.

- Hab mich für Sofie entschieden  90 Minuten (meine übliche Zeit) Rot werd   - ganz neu im Chili, noch nicht im Netz zu finden. (Hat früher in München gearbeitet)

Sofie: Tschechien,  ca 165/168 cm. Alter geschätzt um die 30, Sportlicher Typ,  Dunkelbraune lockige Haare etwas über Schulter länge (hat sie hoch gebunden bei der Arbeit), Braune haut,
 KF:   (Echte)36   und 70/75 D - kommt noch was dazu  Verwirrt  - Elegante sehr schöne Erscheinung Kleine schlanke Füßchen Größe 36  Smile , 1 Tatoo linke Seite Leistengegend (konnte nicht genau erkennen was)

- Ablauf - erstmal das übliche, Duschen Zimmr gehen, hinlegen, sie macht das Bad wieder sauber/trocken  -
dann kommt Sie rein und legt das Tuch ab. Was für Dinger!!! - Logisch Silli's was sonst - Groß , recht fest und Hammer. Kann eigentlich nur Silli sein.  Mad

Vorher geklärt - Anfassen ja - alles außer der Muschi - ok, geht in Ordnung.  
Die Massage natürlich erstmal Bauchlage, aber ich hatte schon längst  ne mega Latte und hab deshalb nach 15 Min um Gnade gebeten mich umdrehen zu dürfen  Unentschlossen  . - da hat sie schon gelacht - also umdrehen - erstmal Konzentration auf das wesentliche.  - Eier Kraulen, bisschen rundrum und mit recht festem Griff ran an den Soldaten (Endlich mal jemand die etwas mehr Druck ausübt ohne zu Quetschen natürlich) - Kennt Ihr das, Handarbeit in Streichel-Druckstärke?

- Um mich ein wenig auf Spannung zu halten hat sie immer wieder kurz davor angehalten - die böse  Zunge -
Irgend wann kam's dann doch wies kommen musste - Noch ein bisschen nach massiert am kleinen - Gut gemacht, sehr zufrieden.

Danach erstmal wieder normale Massage, bisschen smaltalk (scheint recht klug zu sein) -
So jetzt zu den Brüsten, das musste ich klären - - Ich hab sie echt intensiv nach Implantaten abgesucht  - nichts alles echt - da musste Sie lachen- ja alles Echt! - Also wer auf echte D bei Schlanker Figur steht! - Hier richtig  

Die Massage Body/Body war gut aber kein Highlight - Manche legen sich so auf dich dass du alles sehen kannst und berühren  - müsstest nur die Zunge raus strecken  Unentschlossen , ihr wisst was ich meine  Engel .
Das ist bei Ihr nicht so, Sie ist eine sehr schöne Elegante Frau. Aber Ihre Grenzen sind früher als die von Patricia z.B.
Ist aber ok, wenn ich's vorher weiß.   - Wer also eine "Nahsex-Erfahrung" sucht ist hier nicht ganz richtig.

Dann Haben wir och etwas gekuschelt und er war wieder auf dem Posten, Diesmal musste Sie mehr gas geben und Länger - hat es aber nochmal geschafft.  - Da War ich so "entspannt" dass ich noch etwas Auslauf brauchte und hab auf 2 Stunden erhöht zum Abkühlen mit Schmusen, Streicheln und Quatschen.  

Da hat die Lisa Pech gehabt   Dodgy  

Also Fazit:    Sehr Schöne, Elegante, intelligente Frau mit  Großen Brüsten und normalen "Grenzen"
                 Gut geeignet für Die, die so ein bisschen Stil, reden  und Romantik mögen.
                 Ungeeignet für die "Nahsex-Erfahrung" oder das etwas "Schmutzigere"- im positiven Sinn

Wiederholungsgefahr 100% mindestens noch ein mal!
 

So,
LG
Peter
Hi Leute,

das ist zwar bestimmt nahezu aussichtslos aber ich bitte euch mal um Hilfe:
War in Anfang 03/15 mal bei Ihr in Gelnhausen:

Text von Damals (mein Bericht von 03/15) - Spricht sehr gut Deutsch! Danke
Sofie: Tschechien, ca 165/168 cm. Alter geschätzt um die 30, Sportlicher Typ, Dunkelbraune lockige Haare etwas über Schulter länge (hat sie hoch gebunden bei der Arbeit), Braune haut,
KF: (Echte)36 und 70/75 D - kommt noch was dazu - Elegante sehr schöne Erscheinung Kleine schlanke Füßchen Größe 36 Smile , 1 Tatoo linke Seite Leistengegend (konnte nicht genau erkennen was)

Irgendwie geht mir die Süße nicht aus dem Kopf und hab große Lust sie wieder zu sehen- also falls jemand da helfen kann wo ich sie jetzt finde.

Wollte kurz danach mal hin aber da war sie schon weg :-(

Danke für Die Hilfe


LG Peter
Hey, Mod - das war ne Suchanfrage - Wein - mit der Überschrift wird das erst recht nix - deswegen habe ich einen neuen Tread aufgemacht.

Kannst Du den wieder trennen Du bist der Grösste

LG
Ich könnte theoretisch. Aber hier gilt "ein-Girl-ein-Thread" Dodgy
Hi, ok - verstehe ich

ich hab ja des Gefühl dass es hier die sein kann: http://www.carmens-massageparadies.de/monika-d-152.php

Passt von der Beschreibung ganz gut - evtl. sollte ich zu Ihr mal einen aufmachen oder einfach mal hingehen -

was kann schlimmstenfalls passieren Dodgy Nix außer eine schöne Stunde Smile