LSH

Normale Version: Diverse Besuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun um genau zu sein wären es 9Berichte seit mitte Dez bin allerdings noch ganz blutiger Anfänger war ich doch im Dez das erste mal überhaupt im Puff und seit dem 3mal immer Aldi.
Meine erste Nummer war so enttäuschend das ich beinahe trotz Zahlung von dreien wieder gegangen wäre. 
den Namen weiß ich nicht mehr ,genauso wenig wie die namen der anderen beiden, aber es lief bei Nummer 1 und 3 ungefähr auf das hinaus was hier behandelt wird.
Bei eins- ne kleine superschlanke die echt nett aussah wurde nach ner 1/4 stunde angesagt :jetzt mach ma hin.
Ich :is doch noch Zeit
Sie: aber is schon 15min
Ich: na also und 30 min sollens sein.
Hatte aber da schon mega Frust und habs oral beenden lassen.

Nummer 2 rettete den ganzen Tag
war ne nette kleine sehr kräftige mit riesen Dingern und langen dunklen Haaren.
Sie hatte wohl meinen Frust bemerkt, die Chance genutzt und mich zu sich aufs Sofa geladen.
hab zwar nicht auf die Uhr geschaut aber war ausreichend und echt schön.

Bei Nr. drei hat dann die Optik über die Vernunft gesiegt. Ganz kurz, sie sah toll aus war kitzelig und  mach das nicht und fass da nicht an und Nippel schon gar nicht.

Als ich mitte Jan dann die b Probe mit nem 2.besuch startete hatte ich 3 mal superglück und fuhr verliebt wie ein 15jähriger nach Hause

Die Namen der drei:  Mari
                               Carmen
                               Erika
Mädels falls ihr das lest nochmal Danke
Bei keiner der drei Zeitdruck oder irgendwelche Ungedult 

Auch mein dritter Besuch war im großen und ganzen sehr schön.
Andrea war supertoll wobei mir ihr strenger Blick in Verbindung mit ihrer Größe (Absatzbedingt) etwas Angst machte und ich mich erst nicht traute, wurde es sehr schön mit viel geknutsche so wie ich es mag.

Anka fragte als erstes: willst du 2 Mädchen? - Nein- Warum nicht? Auf dem Zimmer dann Mit oder ohne?-Mit- Warum? -Weil- Wir können auch nur Blasen.- OK mach. Zeit war ausreichend aber naja es ging halt.

Nachdem ich dann die beiden Couchnummern beobachtet hatte, es war unter der Treppe ging ich ganz bewusst zum anderen Ende des Raumes wo ganz einsam Madi saß. Auch hier verließ ich das Zimmer auf Wolke 7. Auch hier bestes Gf Feeling ohne jeden Zeitdruck. Die Thekendame hab ich übrigens das letzte mal ende Jan gesehen damals noch altes System.
Bin demnächst wieder dort mal sehn was da dann kommt. 

.