LSH

Normale Version: gross größer Lucia Goslar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo 

ich liebe grosse Frauen

und bei 

poppen.de habe ich Lucia-Rah gefunden

23 Jahre Jung

1,80cm klein
lange Blonde Haare

55 KG leicht KF 34 mit Körbchen A

Beine bis zum Hals und besonders Zart

Der Reihe nach,

nach dem Ich Sie bei Poppen angeschrieben hatte, kam keine Antwort.

Irgendwann habe ich Sie einfach mal angerufen Tel. 0160-2686713 und eine nette Stimme unterhielt sich mit mir.

Wir waren uns schnell einig und ich machte mit Ihr einen Termin

Dort angekommen bin ich in das Verrichtungszimmer geleitet worden und Sie fragte mich was ich machen möchte.

ich nahm die 50 er Variante, für ne nette halbe Stunde,

Allerdings ohne Küssen, ohne FO, ohne Anal

Aber Sie ist so süss das es darauf nicht ankommt.

Ich ins Bad und vorher das Geld überreicht, Selbstwaschung und dann auf die Ausziehcouch, obwohl ich schon nackt war!?

Es dauerte nicht lange und Lucia kam auch dazu.

Ich erkundigte erstmal ihren schlanken, tattowierten und gepiercten makelosen Body und sah mich auf einmal zwischen Ihren Beinen wieder.

Sie hat eine super hübsche glattrasierte Pussy mit geilen Lippen. Sie mag gerne geleckt werden und wird auch recht laut dabei.

Nach ner Weile bat ich um FM, was Sie sehr gut kann und auch 69 wo ich wieder diese herrliche Pussy vewöhnen konnte.

Sie bat mich dann doch sehr vorsichtig in Sie einzudringen weil Sie doch so eng ist.

Gesagt getan erst Vorsichtig und dann ordentlich.

Erst Missionar dann Doggystyle, Sie hält gut gegen und bei der Enge konnte ich leider nicht allzulange bis ich die Tüte vollmachte.

Ein bisschen AST und dann ab ins saubere Badezimmer. Anziehen und weg

Wiederholungsfaktor sehr hoch, Sie macht es gut und mir hat es sehr gefallen