LSH

Normale Version: Nathy - süße Afrikanerin - Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: th_920216266_Nathy_1_123_884lo.JPG]

Zitat:Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Größe: 178 cm
Gewicht: 75 kg
Figur: Normal
Körbchengröße: B
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Halblang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Afrikanisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Nein
Herkunft: Côte d’Ivoire
Raucher: Nein

Zitat:Afrikanisches juwel zeigt dir ein unvergessliches sexerlebniss...
Eine mischung aus einer sehr hübschen verzaubernde perle mit erotischer ausstrahlung, die dir unvergessliche studen bereiten wwird. Bitte ich nicht deutsch sprechen, ich spreche besser englisch und französisch. ich glaube nicht anonyme anrufe.
Ich freue mich auf niveauvolle dates! küsse Wink

Interessen:
100 Euro pro Stunde zum Hotel!wenn auch nicht in meiner Privatwohnung Preise unterschiedlich sind. ich ziehe es sauber und ordentlich Männer. alles geschieht in einem gegenseitigen Respekt ..
wenn Sie hatte einen stressigen Tag dauert , ich habe alles was ich brauche , um Ihnen Freude bereiten und Sie glücklich bis unendlich fühlen. ein Jacuzzi bewässert Abend Champagner , die lockt Liebling ?

Die Dame sieht gut aus und hat eine geile Figur, für 100 Euro die Stunde kann man nix sagen.
Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?
War etwas schwierig, die Dame telefonisch zu erreichen, jetzt hat es aber geklappt.
Lt. eigener Aussage FO/FT möglich, GVM. Anal macht sie nicht. 150 (!) Euro die Stunde. 
100 Euro hatte ich anfangs auch mal in der KM-Anzeige gelesen. Der Betrag 100 steht nicht mehr drin bei KM. 
Sie hat wohl schnell gemerkt, dass mehr geht.
Halbstundenpreis gefragt: macht sie nicht. Nur Stundenservice. Und nur auf Termin. 
Ich vermute mal, sie kommt aus dem benachbarten Frankreich für den Termin rüber.


Sie habe in der Straße, die nach der Pälzer Hauptstadt benannt ist, ein privates Appartment.
Adresse nur bei Terminvereinbarung mit sichtbarer Nummer.
Sie spricht schlecht deutsch, also Englisch oder Französisch-Kenntnisse nicht schlecht.

Bin nicht hin, da mich die gesamten Umstände nicht locken; nur mal soviel für hier als Backgroundinfo.
Ich hatte gestern auch mal angerufen.
Straße wie oben genannt, Hausnummer wusste die Dame angeblich gerade nicht.
Dafür solle man sie bei KM anschreiben...
100 Euro würde bei Hotelzimmer-Treffen die Stunde kosten, 150 Euro die Stunde bei ihr.
Worin da der Sinn liegt, verstehe ich nicht ganz, hatte mal nachgefragt.
Ihre Antwort war, dass sie ja auch das Appartment bezahlen muss... naja.
Halbe Stunde bei ihr im Zimmer sollte 100 kosten.
Habe sie dann auch nicht gebucht, obwohl sie gut aussieht.
Die war mal bei Kaufmich drin für 1000 die Stunde.dann 800..500 usw...komische Frau
@Flusensieb:
Stimmt, ich wusste doch da war mal ein "Blacky" mit solch übertriebenen Preisen, die keiner buchen wollte.
Also der Markt regelt sich von selbst, wenn man solche Frauen auf der Seite liegen lässt, werden sie auchwieder "normal" und kommen auf den Boden der Tatsachen zurück, sprich: die Preise sind dann ortsüblich.