LSH

Normale Version: Nancy aka Nadja zuckersüß (vorher: Heidelberg, Speyer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hübsch, jung, frisch, zuckersüß, lustig lächelnd wie auf den Bildern, so ist Nadja! Ich besuchte sie  in Heidelberg. 19 Jahre jung, 1,60 m, brünett aus Bulgarien.

 
Schon der Empfang ließ Gutes ahnen, und so kam es auch. Schmusen, küssen, streicheln, kaum Berührungsängste, ausdauerndes Lecken ihrer weit geöffneten, süßen, frischen,  rosa Muschi, ein etwas anfängerhaftes Blasen, auf meinen Wunsch mit Gummi, und eine sehr befriedigende Entspannung in der Missio.
Für eine halbe Stunde 80 Euro.

Sehr empfehlenswert!

Kann jemand die Bilder einfügen? Ich wäre dankbar.

Renner
[Bild: 6174479-F1.JPG]
Kastellweg,Heidelberg

[Bild: icon_anfahrt.gif]
nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]
0157-33417631
[Bild: icon_uhr.gif]
heute09:00 - 01:00 Uhr
mehr Zeiten[Bild: btn_blaettern.gif]
SEDCARD
[Bild: 5550628-X1.JPG]
[Bild: 5550628-X2.JPG]
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m

Oberweite: 70 B, natur

Typ:osteuropäisch

Herkunft: Bulgarien

KF: 34

Intim:total rasiert

Haare:brünett, schulterlang, glatt

Augen:braun

Haut: mittel

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6,

Service:ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, KB passiv, Mast., Badeservice, Duschservice, Fuß- / Schuherotik,

Massagen:erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
@ Renner

wirklich eine süße Maus. Daher poste ich aus der aktuellen ladies.de Anzeige noch die restlichen Bilder bevor die Anzeige wieder weg ist!

* N A D J A * bulgarische Türkin????

Interessiert mich eigentlich nicht ob bulgarin oder Türkin das Mädel ist heißer als ein Vulkan!



  [Bild: th_569354636_Snapshot2_123_63lo.jpg] [Bild: th_569355278_Snapshot3_123_497lo.jpg] [Bild: th_569356674_Snapshot4_123_534lo.jpg]
[Bild: th_569357671_Snapshot5_123_219lo.jpg] [Bild: th_569358283_Snapshot6_123_252lo.jpg] [Bild: th_569359258_Snapshot7_123_72lo.jpg]
[Bild: th_569360969_Snapshot8_123_461lo.jpg] [Bild: th_569361658_Snapshot9_123_115lo.jpg] [Bild: th_569362852_Snapshot10_123_472lo.jpg]
[Bild: th_569363733_Snapshot_123_974lo.jpg]
    
Grübel  Glorifizierung von Bildern ist eine Sache, Realität eine weitere......

Ich habe da zweimal angerufen, einmal in der Zeit als sie in NW war und in Speyer.

Jedes Mal war eine ordentlich deutsch (mit osteuropäischem Akzent) sprechende Frau dran.

Auf ausdrückliche Nachfrage war jedes Mal nicht Nadja selbst am Telefon. Sie spreche kein deutsch war auf Nachfrage zu erfahren. Es wurden dann Nadjas Leistungsmerkmale benannt, mit dem ausdrücklichen Hinweis man solle ca. 20 min. vorher nochmal anrufen, wenn man sie buchen wolle und nicht einfach spontan vorbei kommen.

Auf weitere Nachfrage war zu erfahren, daß die Frau am Telefon selbst keinerlei Dienste anbiete. Grübel

Fader, suspekter Beigeschmack entstand bei mir aus diesen Telefonaten, ohne weiteren Antrieb dort hinzugehen.

Vllt. kann da Renner noch etwas "Erhellung" beitragen.

Gruß
marakesch
Leider kann ich nichts weiter zur "Erhellung" beitragen. Offenbar hatte ich damals Glück, sie gleich telefonisch zu erreichen, über eine Nummer, die unter Heidelbergladies angegeben war. 
Ich habe sie so erlebt, wie es die Bilder versprechen, super!
(09.06.2015, 22:12)marakesch schrieb: [ -> ]Grübel  Glorifizierung von Bildern ist eine Sache, Realität eine weitere......

Glorifiziert wird hier nix. Wer bei den Bilder  nicht findet da sie wirklich sweet ist.. Der steht halt aud was anderes.

Wie sagte der Affe alles eine Frage des Geschmacks und bis in die Seife...

Beim Googeln nur bei ladies.de was gefunden wo einer 2 x hin war zu ihr mit durchwachsenen Ergebnis. (Kurzfassung nett aber überfordert,gehetzte Nummer)

Bitte selber dort nachlesen. Telefonnummer aus # 1 und Google genügt.

Ich glaube die Maus hat den falschen Beruf...

Noch ein paar Fotos gefunden unter der WWW in der Kontaktbox. Mir kommt es vor das sie nicht mehr so lächelt und fröhlich ist wie auf den ersten Fotos..



[Bild: th_439388465_q_123_35lo.jpg] [Bild: th_439389558_qq_123_103lo.jpg] [Bild: th_439390397_qqq_123_452lo.jpg]
[Bild: th_439391403_w_123_342lo.jpg] [Bild: th_439392369_ww_123_496lo.jpg] [Bild: th_443939424_www_123_210lo.jpg]
(16.06.2015, 08:15)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]....Noch ein paar Fotos gefunden unter der WWW in der Kontaktbox. Mir kommt es vor das sie nicht mehr so lächelt und fröhlich ist wie auf den ersten Fotos.. ....

Das waren die ersten Fotos die inseriert wurden, die anderen kamen später...... sie sah ganz am Anfang, in den ersten Inseraten schon nicht fröhlich aus....

Gruß
marakesch
Handelt es sich wirklich um die gleiche Frau? Die ersten Bilder unterscheiden sich doch deutlich.
denke schon, die Narben auf ihrem rechten Oberschenkel sind in allen Bildserien zu sehen.

thailover148

War zu Besuch bei Nadja, stimmt, sie ist net, süss, die Bilder im Web entsprechen der Realität, preise ok von 50€ - 20 Min, 80€ - 30 Min.
Gewählt hatte ich die 80er Nummer, es ging dann alles seh schnell, die Dame drückte richtig auf die Tube. FO, da gibt es Bessere, war
nicht so berauschend, aufgesessen ne Runde geritten dann nochmals FO, bis zum Schluß.
Das war jetzt nicht meine Traumnummer. Wiederhoungsfaktor 0 %
(13.11.2015, 17:19)thailover148 schrieb: [ -> ].....aufgesessen ne Runde geritten dann nochmals FO, ......

War das ao geritten oder gummiert?

Wie kann man sich mit ihr verständigen, spricht sie deutsch oder englisch?

Lief die Anbahnung über sie oder über eine Kontaktperson am Telefon?

Gruß
marakesch
Nach langer Zeit in Speyer inseriert die DL aktuell in Worms, mit fast allen bisher veröffentlichten Bildern:

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...79964.html

Inserat schrieb:** NADJA **

Ich bin eine absolute franz. Liebhaberin,
nimm mich mit meiner Freundin zusammen und genieße
meinen heißen Körper und Sex mit viel Leidenschaft.
Ich verwöhne Dich mit geilen Body- to- Body Massagen, schönes Franz., EL, 69 ,
Stellungen mit geilen Spielchen,
Didospielchen, AV , Striptease, Kuschelsex wie bei einer wahren Freundin,

Gruß
marakesch
(20.11.2015, 23:20)marakesch schrieb: [ -> ]War das ao geritten oder gummiert?

Wie kann man sich mit ihr verständigen, spricht sie deutsch oder englisch?

Lief die Anbahnung über sie oder über eine Kontaktperson am Telefon?

Gruß
marakesch

Sie macht kein AO. Beim Vorspiel bin ich mit meinem Teil an ihre Ritze gekommen, nur leicht berührt, da ist sie regelrecht erschrocken und hat mich weggestossen.
Die sprache reicht für das notwendigste.
Lief in meinem Fall über eine weibliche Kontaktperson.

Liegt bei mir schon ein paar Monate zurück.
Der Funke ist bei mir nicht übergesprungen.

Gruß Klaus
Wieder in Speyer.
Aktuell inseriert sie in Fulda:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...34361.html

Inserat schrieb:Brandneu und nur für kurze Zeit in Fulda


Bitte 20 Minuten vorher anrufen und einfach vorbeikommen

* N A D J A *
bulgarische Türkin

19 Jahre, süsser Schmuseengel mit
knackiger Figur.

Sie macht Franz., GV, 69, Schmusen, FS, Body to body Massagen, ZK, Dominanter Service,
erot. Massagen, Fußerotik, NS a, KB p, uvm.

Komm zu mir und lass dich von meinem Top Service überraschen.
Bin für vieles offen und bereit.
Freu mich auf deinen Anruf.



Bitte keine SMS schreiben wird nicht darauf geantwortet

Gruß
marakesch
(12.09.2017, 20:53)marakesch schrieb: [ -> ]Aktuell inseriert sie in Fulda:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...34361.html

Gruß
marakesch

Hat sich schon wieder erledigt, der Link von ihr führt jetzt wieder nach Neustadt an der Weinstraße:

[Bild: nadjaupsw8.jpg]
Die DL inseriert aktuell in Bad Orb, mit angepasster Altersangabe, jetzt 21J.:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...40438.html

Gruß
marakesch
Ich war heute bei meinem ihr bzw. In der Türe. Die Bilder on der Anzeige haben leider nix mehr mit ihr zu tun. Ja, das is die Dame, allerdings keine 19 mehr. ? nach kurzem quatschen mit der Kontaktperson Megi bin ich wieder gegangen
Jetzt als NANCY in Homburg-Einöd/Saar. Bilder aus 2015...
(04.06.2018, 17:29)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Jetzt als NANCY in Homburg-Einöd/Saar. Bilder aus 2015...

Nicht nur die Bilder. Auch das Alter ist gleich geblieben ...  Weia
Seiten: 1 2