LSH

Normale Version: Lilly, Agentur Stern, Eichborndamm 24, Reinickendorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die "Agentur Stern" im Norden Berlins (Eichborndamm 24, 13403 Berlin-Reinickendorf) ist eines der angenehmeren Berliner Wohnungsbordelle. Sie haben vier schöne Zimmer und etliche schöne Mädchen, bisher war ich dort noch nie unverrichteter Dinge wieder abgezischt... Gut, die Zimmer mag mancher etwas kitschig finden, aber lieber so als öde oder gar versifft... Alle Zimmer haben wohl ein Waschbecken, man muss also nicht nackig quer über den Flur, um ins Badezimmer zu gelangen, um sein bestes Stück zu waschen, wie anderswo. Duschen kann man wohl auch, dann muss man aber doch über den Flur. Mir reicht es aber i.d.R., mich im Zimmer zu waschen. Die Dusche habe ich also in der Agentur Stern noch nicht benutzt.

[Bild: ieuv3dba.jpg]
Lilly ist klein und recht jung, mit schönen, straffen und garantiert naturbelassenen A-Cup-Brüsten. Standardpreis sind 50 Euro für Kuscheln, FO, Sex und dann Massage, bis die 30 Minuten auch rum sind. Auch darin hebt sich die Agentur Stern positiv von der Konkurrenz ab, dass man(n) nicht, wie anderswo oft der Fall, nach dem Höhepunkt rumdiskutieren muss, dass man gerne die kompletten 30 Minuten als intime Zeit hätte. Mir ist das sehr wichtig, auch nach dem Sex noch etwas Zeit mit den Mädels zu haben.

ZK kostet 10 Euro extra, und ich war ausnahmsweise bereit, für dieses Extra auch zu zahlen. An vielen anderen Orten bekommt man für diesen Aufpreis dann drei aufgesetzte Küsse, und das reicht mir definitiv nicht. Ich sollte das Extra aber hier nicht bereuen, weil ich wirklich viele und innige echte Zungenküsse bekam. Mich macht das sehr an!

Bei vielen kleinen und engen Huren wie Lilly habe ich das Problem, dass sie mich als eher großen und überdurchschnittlich gut bestückten Mann nicht komplett "reinlassen" und z.B. in der Missio ihre Beine nur minimal spreizen. Anders Lilly, die schon in der Reiterstellung wirklich bis zum Anschlag runterging, und sich später auch in Missio und Doggy an mir festklammerte und sich richtig gegen mich drückte. Richtig geiler Sex! Und nachher eine gute Massage und ein nettes Gespräch.

Fazit: Wenn der Weg aus dem Zentrum Berlins dorthin nicht so weit wäre, wäre ich sicher öfters bei ihr.

Fmichxxl

War heute bei Lilly Körper IST echt Klasse für 30 lässt sich gut lecken. FO und 30 Minuten gebucht das FO war extra +5 zusätzlich hab ich mir FT gekönnt nochmal 5 extra.Sie bläst gut spielt mit der Zunge hab Sie auf 69 satteln lassen . Neutraler Geschmack leicht kitzlig anschließend Gummi drauf und Sie begann Ihren Ritt dann wechselte Sie in die Hockstellung wo man super Sicht hat. Dann noch in die Missio Sie hält gut gegen und macht die Beine schön auseinander. Dann kurz vor Abschuss Gummi runter und selbst Hand angelegt Sie hat schön den Mund azfgemacht und ein Teil leicht rauslaufen lassen. Entsorgung im Waschbecken. Lokation sehr gepflegt. Dann noch Massage und Smaltalk super Samstag Navhmittag Fick