LSH

Normale Version: Jessy - geile Plastiktitten Thaimilf bei Capella Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sabber Endlich läuft mir die Thaimilf vor den Schwanz.

Schiebt ihre Plastiktitten seit Jahren im knappen Leopardenkleid durch die Berliner Thaiszene.
Wenn die Tante im Excite ihren Auftritt hat kriegen die Kerle Stielaugen und ne Beule in der Hose.
Hieß immer da wär nix professionelles möglich. Tja so ändern sich die Zeiten.

Die Massage schlägt mit €100 für 60 Min. zu Buche.
Am Ende ist man ne Portion Ficksahne los und hatte einen geilen Thaihardbody auf sich zu liegen.

Jessy ist auf jeden Fall mein Frühlingsprojekt. Pst

Cashcow

thailover1

Mir brennt es auch unter den Fingernägeln, möchte die Thaimilf auch testen Rot werd

Jedoch muss ich mich noch bis Ostern gedulden, bis ich wieder in meiner geliebten Heimatstadt bin, ich hoffe in nächster Zeit steht kein Außendienst mehr an.

Um einen Eindruck von dem Laden, Jessy und eventuell auch von Kimmy zu bekommen, werde ich dem Etablissement hoffentlich zeitnahe einen Besuch abstatten können.

Wer hat bereits Erfahrung mit der "Tante Jessy" gemacht, ist mehr als ein Handjob möglich?
Ein geiler BJ oder GV wenn der Obolus oder die Sympathie passt?
Lässt sich die Milf auch gern anfassen, Pussy, Plastiktitten?

Über ein paar Infos wäre ich dankbar, gerne auch per PN
Zeige mich natürlich erkenntlich und eine Berichterstattung nach absolvierter "Massage" folgt.

Besten Dank!

Flyingthai

Ist Capella mit Jessy noch immer aktuell?

Haette gerne etwas Thai Action in Berlin diese Woche. Ansonsten hat jemand einen Tip in welchem der Laeden rings um den Wittenbergplatz mehr anbietet wie 'normale' Massage?

Royal Orchid's Preise sind deftig und ohne Action wuerde ich ungern soviel ausgeben. Thailin habe ich positives gelesen aber das ich auch schon etwas aelter.

felixxx

Die gute alte Tham “das berliner Thai-Urgestein“ Body nicht mehr ganz so fresh, ja ist jetzt auch auf dem monetären Weg zu haben, so ändern sich die Zeiten, mein letzter Stand ist, dass sie sich etwas zurückgezogen hat und ihre Stammkundschaft in ihrer Privatwohnung in Charlottenburg fickt.
Moin,

wenn ich Thai Milf und Plastikmöpse lese dann bin ich grundsätzlich interessiert. Gibt es irgendwelche Kontaktdaten?