LSH

Normale Version: Vergleich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute mich quält seit meinem letzten Besuch und des aufkommenden Frustes die Frage ob mann die Clubs der Umgebung Attlanta und Royal mit dem Aldi vergleichen kann. Wer kennt besucht alle drei? Ich meine bei ner Standard CE - Im Aldi gibt's außer AO, was ich nicht nutze auch nicht mehr. OK FO aber nur selten. Im Aldi lohnt sich bei den Rechnern sowas erst ab drei Nummern. Aber darauf will ich gar nicht raus. Wie sind die Girls in den genannten Cubs im Vergeich (Optik und Performance) wird da auch mal ein bisschen gebaggert und nicht nur verarscht? Und auf was muß mann im Vergeich aufpassen. Ich ging eigentlich ins Aldi wergen der nicht vorhandenen Gefahr teurer Zusatzausstattung,- die Preise sind bekannt. Wie wehrt man sich? Das Aldi ist jetzt kein Wellnesstempel wie siehts in den anderen Clubs aus? Atlanta hat wohl nen Whirli und nen Außenpool (es wird bald wieder Sommer).
Also bitte Jungs wie sehn die Alternativen aus?
Wenn ich dann mal sowo einschlage berichte ich auch brav . Versprochen.
Wenn ich richtig rechne, ist der ALDI schon bei zwei Nummern (100€) günstiger. Abgesehen davon ist dort auch FT in den 30€ enthalten.

Stuart, zwei Nummern im Royal oder Atlantik ohne Extras liegen auf jeden Fall über 100€
Das Aldi ist eine ganz eigene Kategorie. Kann man somit gar nicht vergleichen.
Ich bin nach der Systemumstellung noch nicht dazu gekommen dort vorbeizuschauen.

Kenne es also nur von früher 120 Euro und drei Nummern.
Es fokussiert sich dann aber auch auf die drei Nummern.
Das Aldi lädt nicht gerade zum Verweilen ein. Winziger Garten, kein Pool, kein Alk Heul
Dafür ist das wesentliche, also der Sex, sehr ordentlich und zwar ohne die üblichen Aufpreise.
Wenn du in einen anderen Laden gehst zahlst du Eintritt, dein Getränk Mindestumsatz und wenn du ihr in den Mund kommst mit allem auch 120. Bist aber nur ein Mal gekommen. Im Aldi sind es die berühmten drei Nummern und wo hast du problemlos (und ohne Mehrkosten) öffentliches Anblasen?

Royal: ist ab 18:00 interessant, davor meist nur wenig ansehnliche Mädels. Aber wie gesagt ab 18:00 ist da schon der eine oder andere Leckerbissen dabei. Schöner Garten aber ohne Pool.
An den Wochenenden ab 23:00 teilweise sehr voll und in der Regel zu orientalisch.

Atlanta: sehr schöner Relaxbereich mit Whirlpool, schöner Außenbereich. Insgesamt von geräumig und abwechslungsreich. Dafür von den Frauen her immer wieder mal einen Reinfall erlebt.

Was mir gut gefällt ist das Bahamas. Der Laden ist klein, aber die Mädels bringen mit die beste Leistung.