LSH

Normale Version: Carina und Raluca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

diese Tage mal im Feigenblatt gewesen. Meine erste Bekanntschaft Carina Ro. ca. 23 Jahre ca.160 ohne
Schuhe. Schöne Figur mit langen schwarzen Haaren und tatoo Schriftzügen.

Haben uns erst mal nett unterhalten, sie spricht gut deutsch, kein drängeln, kein Schatzi gelabers,
sehr schöne Unterhaltung. Sind dann ins Kino, da merkte ich das sie sehr gut blasen kann. Danach
aufs Zimmer, fing an mit Zk, dann blasen, später Gummi drauf und in der Reiterstellung. Sie bot
mir an in ihrem Mund zu kommen, nah das Angebot an und es war absolut geil, eine richtige
französisch Expertin. Die extra Kosten lohnen sich auf jeden Fall. Danach wieder nette Unterhaltung,
dann war die Zeit leider zu Ende.

Fazit: Sehr nettes Mädel mit sehr gutem Service ohne Zeitdruck, werde sie wieder besuchen.

Wollte schon fast nach Hause, dann traf ich Raluca ca. 160 cm, schwarze Haare, etwa schulterlang,
waren aber mit einer Haarspange noch zusammen. Dazu eine schöne knackige Figur. Sind kurz ins
Kino, aber nach kurzem blasen gleich aufs Zimmer. Da gings gleich zu Sache mit blasen, habe nach
kurzer Zeit gemerkt das sie geleckt werden will. Habe sie dann geleckt was ihr offensichtlich gefallen
hat. Sie wurde gleich feucht und wollte das ich weitermache und stöhnte ganz schön. Glaube nicht
das es gespielt war. Dann Gummi drauf und in der Missio bis zum Schluss gevögelt.

Fazit: Guter Sex mit einem knackigen Mädel, die es geniest geleckt zu werden. Habe es so im pay-Sex
        selten erlebt. Glaube für GFS-Liebhaber der ich ja auch gelegentlich bin ist sie nicht so geeignet.
        Sie geht gleich zur Sache, was mit ihr aber sehr viel Spass macht.
       
War ein schöner Abend im Feigenblatt mit zwei Mädels die richtig Spass gemacht haben.

Gruss basdor
Danke basdor für den Bericht!

Gruß Cyper ;-)
Danke für das Update aus Worms.

Stuart, wie war denn die Besetzung so?
Genau? Gibt's eigentlich Kim noch? Leicht zu erkennen, war die einzige Asia dort??
Hi,

@ Stuart: War unter der Woche dort und fand die Besetzung gut, mir hätten auch noch ein paar andere ausser den
von mir beschriebenen Mädels gefallen. Denke mal ca. 25 Ladies waren abends anwesend. Normalerweise
für jeden was dabei, ist natürlich ansichtssache.

@ lindner: Es war eine Aisa-Lady anwesend, vermutlich Thai. Name weis ich leider nicht, habe nicht mit ihr
bekannt gemacht. Fand sie aber recht hübsch, vielleicht das nächste mal.

Gruss basdor
(14.03.2015, 16:57)lindner schrieb: [ -> ]Genau? Gibt's eigentlich Kim noch? Leicht zu erkennen, war die einzige Asia dort??

Kim war letzte Woche bei meinem Besuch nicht da.
Bin dort heute morgen um 1:30 aufgeschlagen.

Security spricht mich vor dem Laden an, da waren noch 2 und der Laden wäre voll.
Letzter Einlass um 3 Uhr.

Bin dann wieder umgekehrt, da auch an der Rezeption wohl noch 4 gewartet haben.
Brechendvoll finde ich das Blatt nicht so toll...

Jack

P.S.: Vor ein paar Wochen habe ich Sonntags eine Shara aus England dort gesehen.
24. Blond Süss und knackig, ist leider Dienstag morgen wieder heim. Wegen der bin ich Montag auch nochmal da gewesen.
Sehr guter Service, GF und versaut, der Lapdance als Vorspiel war sensationel.

Plant im November wieder zu kommen... Pst  Das ist eine Ewigkeit...