LSH

Normale Version: Clara, RO, Mitte 20, lange schwarze Haare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Clara/Carla ist eine liebe Frau mit schönen B/C-Titten und einem griffigen Arsch, sie ist sicher nicht Skinny aber auch nicht kräftig, ich hatte was in der Hand, mehr aber auch nicht. Sehr gutes Englisch, kaum Deutsch. Sehr freundliche Art, höflich und unaufdringlich. Ca. 165cm ohne Stelzen.

Im Zimmer tiefe ZK, viel Zärtlichkeit und die Frage wie ich es mag. Da es wirklich sehr gut los ging, direkt eine Stunde gebucht. Die Vorzüge liegen bei ihr sicherlich im GF-Sex und der ohnehin schon gute Blowjob wurde nach ein, zwei Hinweisen perfekt. Da war Ficken nebensächlich, haben wir dann nach einiger ausgiebigen 69er Session auch noch gemacht. Geht gerade in der Missio super mit.

Sehr gelungener Erstbesuch des FMH. Die Performance war besser als gedacht. Durch eine Messe waren unter der Woche schon Nachmittags locker 50 CDL da.
Das war während der Interklo?

Stuart, danke
War letzte Woche ja..War die Mittwoch/Donnerstag schon?

Und: Gerne :-)
(15.03.2015, 10:03)eddietheeagle schrieb: [ -> ]War letzte Woche ja..War die Mittwoch/Donnerstag schon?
Und ob, zumindest Donnerstag ....... ich hatte nämlich mir keine Gedanken gemacht, ob überhaupt Messe ist ........ aber so viele internationale, sexhungrige "Rohrverleger" sah ich schon lange nicht mehr dort eintrudeln.