LSH

Normale Version: Club Envie Prüm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Perle in der Eifel!!!


Lora Club Envie Prüm

Auf dem Weg von Köln Nach Luxemburg entspannte ich mich am Samstag im Club Envie in Prüm. Und habe eine bemerkenswerte Erfahrung zu Berichten.

Im Club Envie eingekehrt viel mir bei der Vorstellung der Damen Lora besonders auf. Eine angenehme und natürliche Erscheinung. Wir vereinbaren eine Stunde zu 150 Euro. Als Extra wählte ich französisch ohne.

Im Zimmer begegnete mir Lora als eine natürliche junge Frau mit welcher man die sinnliche Momente im Leben geniessen kann. Sie ist das erste Mal in Deutschland spricht gut Englisch und hat ein angenehmes Wesen. Im Zimmer, Waschen kaltes Wasser in der Dusche, aber in Bidet war warmes Wasser und es gab gleich den richtigen Einstieg.

Es folgte ein klassische anblasen, ich stehe sie mit Augenkontakt. Perfekter Service!!! Anschließend bat ich sie, sich aufs Bett zu legen und gab ihr eine genussvolle Massage. Ihr Körper lädt dazu ein, sie einen bemerkenswert schönen natürlichen Busen! Nach dem ich ihr mit der Zunge eine Orgasmus geschenkt hatte, sie so richtig nass war, folgte gutes Bumsen in verschiedenen Stellungen im Flow!!!

Eine Verschmelzung!!!

Zwischenzeitlich hatte ich schon eine halbe Stunde überzogen und buchte noch eine Stunde nach. Diese brauchte ich auch zur Nachsorge und um wieder runter zu kommen.


Resümee, eine Empfehlung wert, Wiederholungsfaktor 100%
Also 150€/60min inkl. FO?

Stuart, danke
Vielen Dank für Deinen Bericht Nicola und schön, dass Du ein schönes Erlebnis dort hattest!
Auch scheint es vom Ambiente her sehr angenehm und sauber gestaltet zu sein!

Doch hat Dich deren Preisgestaltung nicht ein wenig irritiert?

http://www.club-envie.de/de/preise

Gruß Cyper ;-)
Hi,


Auf den ersten Blick scheint die Tarifstruktur identisch mit Elen und Pearls in Trier zu sein. Alle drei Häuser haben ja das selbe "Corporate Identity" im Internet-Auftritt und die Mädels wechseln auch zum Teil zwischen diesen Anstalten hin und her.

Es scheint aber so zu sein, dass die Gretels sich erst mal in der Provinz bewähren müssen, um sich dann ins Pearls hoch zu schlafen...

Club Elen in Trier

Club Pearls in Trier


Gruss,

A.

PS: Das kleine RO-Luder Sara macht mich ganz rattig. Sollte vielleicht mal in die Eifel fahren ??
Irgendwas stimmt beim Aufrufen der HP und den anderen Links zum Club Envie nicht, Viruswarnung? Verwirrt
Der Club Envie gehört zum Club Verband SLL6.
Homepage SLL6

Auf dieser Homepage sind alle aktuellen Girls aus dem Verband zu sehen,
und auch die Clubs in denen sie ferkeln.

Club Pearls Trier
Club Elen Trier
Damen Trier
Club Envie Prüm
Erotika Queens Mainz
Erotika Voyage Mainz
Erotika Deluxe Offenbach