LSH

Normale Version: servicegranate LILA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lila-Polin,mitte 20,blonde lange Haare,absolut hübsches Gesicht,mit Schuhen ca.1.85 groß,schöne stehende handvoll Tittchen,seit 5Jahren vor Ort.....Im Zimmer wird schon im stehen geil geknutscht-sehr leidenschaftlich  Jiggy -blasen gut und auch beim Ficken geht sie sehr gut mit und ist bei einem wenn ZK gefordert werden Beifall ....verträgt auch gut eine etwas härtere Gangart beim Ficken......Fazit:Absolute Servicegranate in Mauros verwinkeltem Landpuff und das wohl Gleichbleibend seit Jahren...Ähnlich wie Seinerzeit Judith...1Ce wechselten wohlverdient den Besitzer....
Da hast Du Dir ein Mädel der alten Schule rausgesucht.

Stuart, schön, dass sie immer noch gut performt
Ja, Lila oder Iza ist seit 5 Jahren in der Oase und ist die dort inzwischen die letzte Polin, die man immer noch empfehlen kann. Die zweite Polin Victoria hält sich zwar hervorragend, aber ist schon fast vierzig.... Wenn die Fluktuation und der Trend so weiter geht, bleibt in der nächsten Zeit in der Oase nur noch Viktoria als die letzte Polin.
Viktoria dürfte die 40 schon vor ein paar Jahren überschritten haben.

Stuart, Wink
... aber halt wieder die Polinnen, die Natur meint es echt gut mit Ihnen. Viktoria wir wahrscheinlich selbst mit 50 noch attraktiv aussehen.

Blow (der mit Iza/Lila vergisst, dass es P6 ist und erst am Geldfach wieder aufwacht Big Grin)
Viktoria fand ich vor 13 Jahren im Atlantis schon nicht attraktiv.

Stuart, Geschmäcker sind halt unterschiedlich
Ich finde Victoria schon attraktiv, sie verblasst halt etwas neben den jungen Hühnern.
Vor längere Zeit war ich mal mit ihr zimmern, das war schon sehr gut.

Mit Lila war ich noch nicht, dafür hatte ich sehr schöne ZG mit Anna (Pl) und Alicia (PL)

memphis, mag Polinnen Big Grin
Ja, nur Victoria kennt ihr tatsächliches Alter, ich wollte Sie auch in Atlantis nicht, aber sie hat in der Oase ihre treuen Kunden. Atlantis war einmalig mit hübschen Mädels aus Ukraine, Polen, Moldavien.... Es war wirklich Paradies.
Victoria ist ne nette, aber im Zimmer dann halt voll der Profi. Hab ich mit den meisten Polinnen anders erlebt

bvbgott, aber für das Alter sieht se gut aus!
Ist die noch da die gute Lila?
Lila ist noch da. Ist aber nicht mehr im Sexgewerbe tätig. Sie macht jetzt Maniküre und Pediküre in dem Zimmer zwischen den oberen Duschen und dem Wellnessbereich.
(08.03.2016, 15:57)apehanger schrieb: [ -> ]Lila ist noch da. Ist aber nicht mehr im Sexgewerbe tätig. Sie macht jetzt Maniküre und Pediküre in dem Zimmer zwischen den oberen Duschen und dem Wellnessbereich.

So ist es ("leider", aus Sicht des HB). Ich habe sie allerdings erst vor ca. einem Jahr näher kennen und ihren guten Service schätzen gelernt. Sie nannte sich da allerdings Isabelle!
Ok, danke für die Infos. Das Sexbuissnes scheint sich nicht mehr so sehr zu lohnen.