LSH

Normale Version: Lilly Thai Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder im Siam gewesen.
Diesmal konnte ich zwischen 4 Damen auswählen. Als vierte kam noch Lilly herein, die schon (oder noch) einen weißen Bademantel trug. Ich entschied mich für Sie da sie mich so freundlich anlächelte.
Nach der Ankunft im Massage Raum wurde ich gleich mit Bademantel und Handtuch ausgestattet und zur Dusche begleitet (leider wie hier üblich kein gemeinsames Duschen, es geht ja auch um Massage).
Nach dem Duschen fing dann die Massage auf dem Zimmer an. Wie immer bei mir zuerst die Kehrseite von mir. Also von den Beinen an Aufwärts. Die Massage ist das beste was ich hier bis jetzt bekommen habe. Es wurde mit druck und ganzen Körpereinsatz Massiert, so das es zwischen den Massageeinlagen immer wieder Body to Body Massage gab.
Nach dem Umdrehen war nun mein kleiner dran. Als dieser dann die entsprechende Größe durch hier zu tun erreicht hatte, kam die Frage nach nur Hand oder mehr, ich orderte mehr. Da ich bei der Handmassage schon schön ihre kleinen Brüste und Muschi Massieren konnte.
Daraufhin schwang Sie sich gleich ohne Aufforderung in die 69er (und aufgummiert). So konnte ich schon ihre Muschi lecken. Dies wurde auch mit entsprechender Akustik ihrerseits und dem Wunsch „ja, fick mich“ unterstrichen.
Nun wurde dann aufgesattelt. Hierbei unterstütze ich Sie mit meinen Händen auf ihren Arschbacken. Danach kleine Korrektur der Position, so das Sie nun schräg zu mir in einer Hockstellung den kleinen sich einverleibte. Dabei war schön zu sehen wie mein kleiner immer schön in ihre Muschi einfuhr. Nun Stellungswechsel in die Misso. Den kleinen schön in die Muschi eingeführt und nun ihr Becken angehoben so das Sie sich mit den Füßen abstützen konnte. In dieser Art von Brücken Position konnte ich sie nun auf den Knien schön mit tiefen langsamen Stößen verwöhnen, bis das Gummi gefüllt war.
Nach dem Auszucken wurde ich dann noch schön auf der Frontpartie meines Körpers Massiert, bis die Zeit dann rum war und es zum Duschen ging. Danach wie üblich Anziehen und Übergabe des Betrags und freundlich zur Tüte gebracht worden und verabschiedet.
Fazit: Das beste was mir bis heute im Rahmen der Thai Massage passiert ist. Eine ansprechende Massage mit einem geilen Body to Body und einem sehr guten GVM. Also ich kann diese Damen nur weiterempfehlen.


Name: Lilly
Größe: ca. 155cm
BH: A
Muschi: rasiert
Alter: ca. 30-40
Figur: schlank, Kf32
Preis: 65,-€/h Massage, Handmassage
Preis: 120,-€/h GVM, OVM