LSH

Normale Version: Maggy (HU), Neuzugang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maggy, HU (Budapest), 26 Jahre, ca. 1,58 groß, A-Cups (etwas spitz), KF 34, lange schwarze Haare, Sprache in gutem Deutsch. Süsse kleine Maus. Sie hat eine 8-jährige Tochter in Ungarn. Treffe sie beim spazierengehen im hinteren Teil des Clubs, wo sie vor den Saunen sitzt. Sie wirkt noch etwas zurückhaltend. Sie ist erst seit 5 Tagen im Sharks. Vorher hatte sie in einem Bordell in Wiesbaden gearbeitet, ich erwarte daher nicht unbedingt viel an Servicequalität. Da sie so sympatisch wirkt, entscheide ich mich dennoch mich zu ihr zu setzen. Sie zeigt mir ein Foto von ihrer Tochter. Schönes kuscheln beim PST, aufgeschlossenes und süsses Mädel. Sie macht kein Druck! Lässt sich abgreifen und erste ZK kommen. Fühlt sich richtig gut an, Zunge ist im Einsatz, Service könnte vielleicht doch besser sein als ich dachte. An ihrem Unterbauch merkt man dass sie Mutter ist (Schwangerschaftsspuren). Nach ca. 20 min entscheide ich mich zum ZG.

Auf dem Zimmer zuerst wildes Abknutschen, obwohl ich auf wilde ZK stehe wie auf sonst nix, ist sie mir fast schon etwas zu wild. Sie fängt an mit "normalen" tiefen ZK und geht dann immer wieder dazu über mir ihre komplette Zunge in den Hals zu stecken, so dass ich mit meiner Zunge kaum noch viel machen kann. Ich bremse sie da etwas. Dann ist es aber gut. Ich bearbeite ihren Körper und gehe zum lecken über. Danach FO: Also solch ein FO hab ich schon lang nicht mehr erlebt, wenn überhaupt. Ihre Bewegungen beim FO sind ganz langsam bei ihr, aber mit einem Druck auf meinem Stengel der kaum zu überbieten ist. Unentschlossen  Das heißt, sie macht mit ihren Lippen den Mund so eng und übt solch einen Druck auf jede einzelne Stelle von meinen Kleinen aus, wie ich es eigentlich nur per Hand kenne. Unentschlossen Mit etwas Variation mit schnellen Bewegungen kann sie da bestimmt ein super FO basteln. Der Druck ist mir dabei fast schon etwas zu viel, weil ich teilweise auch ihre Zähne mal spüre. Fühlt sich aber dennoch cool an. Zwischendurch auch immer wieder Schaft lecken. Ich merke aber auch, dass sie generell etwas ruppig mit meinem Stengel umgeht, z. B. beim Kondom-Aufziehen, das geht sanfter. Reiter lass ich diesmal aus und geh direkt zur Missio über. Kein Flutschi im Einsatz. Man was eine enge Muschi und was ein Druck. So eng, dass ich anfangs gar nicht richtig reinkomme, aber stückweise gehts immer weiter bis ich ganz drin bin. Dann fühlt es sich richtig geil an. Was für ein enormer Druck in der Muschi. Da der Druck so hoch ist, muss ich mein Stoßen auch etwas abbremsen, um den Reiz etwas zu reduzieren und nicht zu schnell zu kommen. Sie geht gut mit und Illusion ist gegeben. Wechsel in Doggy, wo es zum Abschuss kommt. Stengel reinige ich mir dann lieber mal selbst. Noch netter AST, wo sie sich in meine Arme kuschelt und mich anstrahlt mit ihrem süssen Lächeln. Nach 30 min. Zimmer verlassen. 1 CE übergeben.

Also insgesamt ein etwas ungewöhnlicher ZG, mit Praktiken, die ich so teilweise noch gar nicht gekannt hatte, vor allem das FO. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich das alles bewerten soll, außer ungewöhnlich, was aber jetzt nicht negativ heißt! Sie braucht sicherlich in manchen Dingen etwas Lernzeit, z. B. in Sachen Zunge beim ZK und etwas sanfterer Umgang mit dem Stengel, aber Potenzial hat sie allemal und ich würde sie gerne in nem halben Jahr nochmal testen. Mit ihrem ungewöhnlichen FO hat sie m.E. fast das Potenzial für eine Art Alleinstellungsmerkmal.

Wiederholungsfaktor: 100 % aber erst später.

FO:  3stern GVM: 3stern Illusion: 3stern

Das wars soweit.

HD
Aus Ungarn? Sicher?

Stuart, hhmmm
@Stuart
ja, bin mir sicher, ich hatte nämlich explizit nach Rumänien gefragt, was sie verneinte und HU angab. Ihre Tochter sei dort bei der Großmutter.

HD
Richtig ist Bulgarien. Genauer Staatsangehörigkeit BG und Volkszugehörigkeit türkisch. Genau wie auch Juliana, vermutlich auch Nadja und vielleicht auch Dali.
Sie sagte mir dass sie aus Ungarn ist, konkret aus Budapest. Mehr kann ich dazu nicht sagen.