LSH

Normale Version: Model Bianca, Pendlerin aus der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzer Bericht aus dem FKK Leipzig. Hühnerstall wie immer, ca. 30 Mädels da, fast nur junges RO/BU-Gemüse. Gute Stimmung, die Girls tanzen, es sind auch ein paar sehr Hübsche dabei.

Über Bianca wurde hier schon berichtet. Sie ist seit längerer Zeit abwechselnd in der World und im FKK Leipzig tätig. Davor war sie im Royal. Aus Rumänien, ca. 20 Jahre, 173 cm, skinny, tolle B-Titten, Modelfigur. Gesicht ein klein wenig pausbäckig, aber doch sehr hübsch. Bianca hat seit ein paar Wochen lange blonde Haare. Sie gut aus.

Das Mädel trifft meinen Geschmack derart gut, da muss ich einfach auf´s Zimmer. Dort gibt es einen mäßigen Service. ZK sind sehr schwach, nur angedeutet und züngelnd. Blasen kann sie inzwischen recht gut. Ordentliche Tiefe, auch die Eier werden einbezogen. Herrlich ist die 69er-Stellung. Boah, diesen nackten Jungmädelbody über einem zu haben und an der Pussy lecken, mein Rohr wird hammerhart.

Beim Ficken wähle ich zuerst Doggie. Dieser Arsch ist schon saugeil. Ihr Körper ist ja sehr schlank, aber der Arsch, schön knackig, tolle Arschbacken. Dann wird geritten, hier lässt ihre Kondition schnell nach. Abschuss in der Missio, sie lässt mich dabei tief einfahren.

Fazit: Service ist unspektakulär, aber wer von ihrer Optik angemacht ist, kann das durchaus mal machen.

Gruß, GF
Danke. Die Berichte aus dem Laden - so spärlich sie auch sind - klingen nie seur euphorisch.

Stuart, da hilft auch die beste Hardware nix
Ich hatte dort schon prima Erlebnisse, beispielsweise mit Andrea. Und mitunter sind Mädels frisch vom rumänischen Dorf da, mit denen man viel Spaß haben kann. Aber stimmt schon, das Sharks etwa ist ne andere Liga. Komischerweise sind in Leipzig meist sehr wenig männliche Gäste da. Ich glaube, für die verklemmten Ost-Provinzler sind solche Clubs nix Big Grin