LSH

Normale Version: Fat Black Mama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich war die letzen 48 Stunden irgendwie dauergeil..
Da man nur eine Lady pro thread beschreiben soll, ok losgehts.

nach Studieren der diversen sites blieb mir eine dicke BlackMama irgenwie im Kopf haengen, SchokoPamela Ka unter Schokoladies zu finden

Nicht sehr sexy aber ich wollte nach Thailand halt irgendwie mal wieder eine Black Mama, obwohl ich langsam auch finde dass sie vom service nicht so gut wie Latinas oder Polinnen sind und eigentlich zuviel Kohle fuer wenig Leistung verlangen.

Egal, ich war in der Naehe und bin hingefahren, Durlach Kanzlerstr.

Sie ist ein Wonneproppen, ich hatte mir diesmal vorgenommen eisern zu sein, 60 Euro war mein Budget und mehr sollte es nicht sein.

Nachdem Sie sagte dass sie mich fuer 60 euro nicht blank blasen kann bis zum schluss, stand ich auf und sagte schade, dann eben nicht und war im Begriff zu gehen..
Sie sagte dann Moment..ok...also war blasen gv und blasen bis zum Ende ausgemacht, sie fing an ich fingerte ihre fetten Euter und Hinterteil ab und die schwarze Mama hat wunderbar pur losgezuengelt.


Nach einer Weile fragte sie ob ich jetzt ficken wollte.ok..sie auf mich draufgesetzt auch gut gezuengelt und es war irgendwie schon geil..dann leider..ich wollte das sie zu ende blaest..sie faengt an zu diskutieren..ich..scheisse..sie meint ficken Oder fo bis zum abschluss..ich nein beides.. Seis drum nach einer Weile und einiger Ueberredungskunst und streichelleien meinerseits blies sie wieder ne runde pur, schoen geil ..mann wie ich es liebe.
Sie gab sich alle Muehe, leider kam ich nicht,, kurze Pause, noch eine Runde blasen, kurze Pause noch eine Runde..
Am Ende meinte sie sie koenne nicht mehr,,irgendwie war ich sauer da ich ja gerne ungekommen eine Nutte verlasse..
Naja letzendlich hat sie sich bemueht und ein gewisses Feeling war da so sagte ich am Ende sei's drum war ok fuer die Kohle..

Die folgenden 24 Stunden gabs noch 4 Besuche

gruss
temporaerer
temporaerer schrieb:Hallo
ich war die letzen 48 Stunden irgendwie dauergeil..
...

Hallo temporaerer,

da wird unser Kollege Dauergeil23 blass, wenn er das liest Big Grin

Prima Bericht, hoffe die nächsten Ficks haben besser geklappt. Wink

Zitat:ZUM 1. MAL in KARLSRUHE

Ein Black Angel BH 100F
Schoko Pamela mit XXXL-Busen

Hast Du Lust auf eine geile Schokomolly?
Dieser "Angel" wird Dir den Himmel zeigen
und Du wirst nie wieder ohne sie leben wollen!

Ihr XXXL-Superbusen mit 6 Kilo Gewicht und OW 100F
wird sich total geil an Dich schmiegen und Dir sinnlichen Genuss bereiten!

Sie ist 35 Jahre alt und LIEBT S*x & Schmusen!
Sie wird Dich liebevoll und zärtlich in den Himmel entschweben lassen...


Handynummer: 0152-05739330
[Bild: th_79445_1459068-Y7_123_532lo.JPG][Bild: th_79447_1459068-Y1_123_82lo.JPG][Bild: th_79450_1459068-Y2_123_55lo.JPG][Bild: th_79451_1459068-Y3_123_497lo.JPG]
[Bild: th_79453_1459068-Y4_123_30lo.JPG][Bild: th_79460_1459068-Y5_123_553lo.JPG][Bild: th_79462_1459068-Y6_123_740lo.JPG]
hi temporaerer,

gratuliere für deine Standhaftigkeit bzgl Geld ausgeben. Sich selbst begrenzen ist aber nicht so einfach, war wohl aber nötig wenn du dauergeil warst.
Deine Mama ist aber ein echter Wonneproppen, ne Wumme an Frau, wow. Du hast sie aber ganz schön ackern lassen.

Kann es ein, daß da noch ein paar mehr Berichte kommen...hast du zumindest so was ähnliches angekündigt.

gruß

zap, gespannt
Ja ist nicht ganz einfach zu sagen..nee dann halt nicht fuer das Geld..;-)
Am naechsten Tag musste ich gleich 2 mal standhlaft bleiben.
War am naechsten Tag unter anderem in Rastatt..
Zuserst bei Nora und Samantha in der Bahnhofstr. 46
Ich wollte unbedingt pur blasen und anal. Nora war blond schlank und vollbusig und sexy und auch Samantha haette ich mir vorgenommen. War aber leider fuer 100 Euro nicht drin also musste ich wieder gehen.

Ich weiss schon die Preise sind normal mehr aber manchmal denke ich wenn die Lady an dem tag noch keinen Fick hatte und sie dich nicht gerade abstossend findet..macht sie es vielleicht doch billiger..

Egal also nix..Abends bei wie hiess es..Paradies gleiche adresse. Milagro haette ich gern a.. genommen. In nem anderen forum war schon einer recht unzufrieden mit ihr. Musste auf sie warten.. Sie kam dann, knappes Top, schon sexy aber irgendwie klingelten schon die Alarmglocken..Preise erklaert, halbe Stunde Hundert+alles andere Extra..Also am Ende, nix A unter 150 nicht mal 130 naja die haette wahrscheinlich dann fuer jedes Hintern rausstrecken nochmal nen 10er gewollt und ins gesicht sowieso extra..
Nein Danke, wer wie ich laengere zeit in Thailand war rechnet dann 2 solche Ficks sind ein Ticket nach Fernost.

Naja mich wuerde es interessieren, falls einer von euch gerne Nora oder Milagro antesten will und besonders wie ihre analen Faehigkeiten sind..

Ich war dann nochmal wo anders..
hallo temp...

aha, du hast ja mal die karlsruhe Kante gut aussondiert...wo warste denn noch?

bericht, bericht bitte

zap
wieder gefunden Wink


Ludwig-Weis-Str. 10
Würzburg
bei Black Angel
0152-05739330