LSH

Normale Version: Nicht gekommen - wie seht ihr das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo wie seht ihr das wenn ihr bei einem Nuttenbesuch partout nicht abspritzen koennt und das Girls irgendwann meint jetzt ist aber gut und aufhoert..?

Wenn Sie genug Einsatz gezeigt hat und sonst nett war kann man das akzeptieren finde ich.
Das sehe ich genau so,ist wohl jedem von uns schon mal passiert.Wink
Sollte aber kein Beinbruch seinBig Grin

Friese;-)
Wenn das zum Dauerzustand wird würde ich mir mal Gedanken machen Lachen
... ansonsten sehe ich das auch so und kann jedem nach ein paar Ficks zuviel mal passieren Laut Lach
Gruß
padillo
Friese schrieb:....ist wohl jedem von uns schon mal passiert.Wink
:-nein: Aber erst ab der dritten Runde ;-).

In der Regel buchst du ja primär mal die Zeit und die ist wohl in deinem Beispiel abgelaufen. Wenn du jedoch das Abspritzen buchst, z.B. zwei mal bei einem Stundentermin, bist du in der Bringschuld und die zeitliche Komponente ist trotzdem mit dabei. Wie heißt es so schön: "time is out, time is money".

Also ungespritzt wieder einpacken.

Gruß Winke
Also ich hab auch schon mal bewusst nicht abgespritzt weil mir das Girl nach der üblichen FBA Aktion zu langweilig wurde (oder anfing zu meckern). Hat ja auch Vorteile, so kann man schneller zur nächsten Big Grin

salut fybrock
Kassiopeia schrieb::-nein: Aber erst ab der dritten Runde ;-).

Wie war das mit dem Unterschied zwischen Frust und Panik? Frust ist, wenn´s zum ersten Mal beim zweiten Mal nicht klappt ...

Big Grin >> b, der auch schon bei ungeilen Serviceverrichterinnen oder bei der falschen Stimmung ungekommen gegangen ist ...
... da man letztlich Zeit und ein Servicepaket, aber keine Abspritzgarantie bucht, sehe ich das so wie der Fragensteller. Ist mir allerdings persönlich in Runde 1 noch nie passiert, ich muss mich eher bemühen, nicht zu schnell den Liebessaft zu verschleudern Big Grin. So hässliche Nutten, dass gar nichts geht, kommen in meinem Buchungsschema nicht vor Laut Lach.
Hat eher mit Motivationslosigkeit, Unvermögen oder Abzockverhalten zu tun als mit der Optik. Wenn letztere so schlimm wäre, würde sie schon vom Buchen abhalten.
Bisher haben die Mädels es bei mir noch jedes mal geschafft...
Es gibt ein paar Wunderwaffen, die funktionieren bei mir immer, wie z.B. die 69.
Dazu gehört eine manierliche Vorauswahl der Dienstleisterin, denn wenn sie eine häßliche Muschi hätte, geht das natürlich nicht, aber da buche ich ja dann nicht!

Moment, zweimal bin ich nicht gekommen, das war allerdings jeweils so schlecht, dass ich vorher abgebrochen hatte und vor der Zeit gegangen bin.
Ich bin keine Maschine und natürlich bin ich schon nicht gekommen...ich mein jetzt bei der ersten Buchung beim Ficken Cool

Und das hatte überhaupt nix mit dem Mädel zu tun, weder was mit fehlendem Können noch mit Motivationslosigkeit oder Abzockverhalten :nein:


Was kann ein Mädel denn bei hochsensiblen Männern tun, die stark auf Streß, Übermüdung, Probleme o.ä. reagieren in Form von Nicht-Kommen?

Auch Übererregtheit, ein Stellungswechsel oder das Vorhandensein eines Gummi´s können ihre negativen Auswirkungen zeigen...Unglücklich




FL, der dies kennt und ab und an mal erlebt hat und selbst seine Club-Lieblinge haben dann schon mal vor unlösbaren Aufgaben gestanden...Wink


Aber sie haben ja auch noch Mund und Hände und dann klappt´s auch...Augen Roll





Vielleicht ist auch das der Unterschied, warum ich noch nicht Ungekommen ein Zimmer verlasse habe, obwohl schon als mal nicht beim Ficken gekommen:

Kassiopeia schrieb:...In der Regel buchst du ja primär mal die Zeit und die ist wohl in deinem Beispiel abgelaufen....


Ich buche natürlich auch Zeit, aber in erster Linie buch ich einen Mensch, ein Mädchen, und wenn ich merk, daß ursprünglich anvisierte Zeit (im Club erst mal ne halbe Stunde) ned reichen wird, weil schon der Beginn eines Erlebnisses zeigt, wohin die Reise geht (<1/2 Stunde), dann grade ich up und es dauert so lange, wie es eben dauert...Wink


FL, der es nicht kennt, daß seine Zeit abgelaufen war Wink
fybrock schrieb:Also ich hab auch schon mal bewusst nicht abgespritzt weil mir das Girl nach der üblichen FBA Aktion zu langweilig wurde (oder anfing zu meckern). Hat ja auch Vorteile, so kann man schneller zur nächsten Big Grin

salut fybrock

dito


gruß vom warrior
fybrock schrieb:Also ich hab auch schon mal bewusst nicht abgespritzt weil mir das Girl nach der üblichen FBA Aktion zu langweilig wurde (oder anfing zu meckern). Hat ja auch Vorteile, so kann man schneller zur nächsten :...

Weiß gar ned so Recht, wie ich das jetzt schreiben soll, was mir grad im Kopf rumgeht, daß es nicht als Angriff, Verarsche oder sonstwas zu deuten ist, denn das soll es nicht sein:

Du meinst jetzt im Ernst, Du bist absichtlich ned gekommen?

Wußte gar ned, daß man das ab nem gewissen Punkt noch steuern bzw "negativ" beeinflussen kann Verwirrt


Kann ich auch ned verstehen :nein:, da ich seit ich Mädels besuch noch nie ned mit/bei einer kommen wollte :nein: und es auch gar nicht hätte können, bewußt nicht kommen...:nein:


Hm, während eines schönen Liebesaktes wurde mir aber auch noch nie langweilig bzw das Mädchen nicht, und Gemeckere von einer kenne ich auch nicht...Wink



Liegt wohl daran, daß ich die Seele eines Mädchens berühren möchte und es auch oft hinkrieg und nicht abspritzorientiert an das Ganze rangeh...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Du meinst jetzt im Ernst, Du bist absichtlich ned gekommen?

Ich glaube eher der Kollege meinet dass er aufs "Kommen" verzichtet hat und deshalb die Nummer mangels Spassfaktor abgebrochen hat.

Das könnte ich mir unter absichtlich nicht gekommen vorstellen, aber ansonsten stell ich mir das auch als fast unmöglich vor.

carolusMAGNUS Cool
Frauenliebhaber schrieb:Du meinst jetzt im Ernst, Du bist absichtlich ned gekommen?
Ich glaube ihm das schon. Mach ich auch manchmal, wenn es mir zu langweilig wird. Big Grin

Frauenliebhaber schrieb:Wußte gar ned, daß man das ab nem gewissen Punkt noch steuern bzw "negativ" beeinflussen kann
Zu diesem Punkt kommt es ja unter diesen Umständen nicht. Darum ist es ja so langweilig.

Frauenliebhaber schrieb:während eines schönen Liebesaktes wurde mir aber auch noch nie langweilig bzw das Mädchen nicht,
Geh mal zu dem Ostblockzeugs im BHV. Manchmal vergeht mir da schon die Lust, nachdem die Tür zu ist... Unglücklich
Frauenliebhaber schrieb:Du meinst jetzt im Ernst, Du bist absichtlich ned gekommen?
Wußte gar ned, daß man das ab nem gewissen Punkt noch steuern bzw "negativ" beeinflussen kann Verwirrt
Kann ich auch ned verstehen :nein:, da ich seit ich Mädels besuch noch nie ned mit/bei einer kommen wollte :nein: und es auch gar nicht hätte können, bewußt nicht kommen...:nein:


Also ich buche im Laufhaus 20 Minuten geilen Sex und ob ich einen Höhepunkt mit IHR oder nach den 20 Minuten mit einer ANDEREN haben will, das entscheide ich, und ich glaube nicht, dass das die SEELE einer Prostituierten kränkt, die ja auch nur ihren Service verkauft und nicht ihren Orgasmus.

Klar kann man das steuern, bzw. den eigenen Orgasmus hinauszögern und so die Geilheit immer weiter hochtreiben. Ich habe das schon oft praktiziert, die eine als Vorspiel genommen und dann bei einer anderen bis zum Finale praktiziert. Im Laufhaus hat das den Vorteil, dass man für 2 x 30 Euro insgesamt 40 Minuten geilen Sex für nur 60 Euro hat, ich habe das auch schon öfter berichtet, hier zwei Beispiele:

Selector schrieb:PRECIOUS, Lupinenstr. Haus 15
Nach 20 Minuten Sex mit ihr hörte ich auf, ohne gekommen zu sein, denn ich wollte nach Camilla und Precious noch Kraft haben, um meiner Neuentdeckung Dani auch Weihnachten wünschen zu können.

Selector schrieb:...und es war sooo geil, ich wäre fast schwach geworden und hätte am liebsten abgespritzt aber es ist mir gelungen, die kompletten 20 Minuten durchzuhalten, ohne Orgasmus.
Wer mich kennt weiß, daß ich immer auf die Uhr sehe und keine Minute verschenke, also schiele ich ab und zu auf die Uhr und nach 19 Minuten und wieder mal kurz vorm Höhepunkt breche ich ab und sage "Danke."

Aber zurück zum Thema:
Auch ich habe schon Girls gebucht, bei denen dann die Chemie nicht stimmte und dann die Geilheit fehlte, so dass ich nicht kommen KONNTE. Tja, und wenn die Zeit abgelaufen ist oder man merkt, dass es keinen Sinn hat, es weiter zu versuchen, dann hat man halt mal 30 Euro verloren, nun, ist doch kein Beinbruch.
Um zu checken, ob es an der eigenen Potenz oder dem Mädel gelegen hat, kann man nach einem Päuschen in einer Kneipe gleich am selben Abend nochmal eine andere buchen und siehe da: No Problems, wenn die Chemie stimmt...

Ich hab im Laufhaus gerne 40 Minuten Sex mit 2 verschiedenen Girls, und hab das auch schon auf 60 Min mit 3 Girls praktiziert.
Wobei die kleine Pause beim Wechseln der Zimmer der Geilheit keinen Abbruch tut, sondern zum Spiel gehört.

Selector,
der keine Girlfriends sucht, sondern geilen Sex.
Zitat:Zitat von Frauenliebhaber [Bild: viewpost.gif]
Du meinst jetzt im Ernst, Du bist absichtlich ned gekommen?
JA. Versteht mich jetzt aber auch nicht falsch, das ist ja nicht die Regel. Schon gar nicht bei Erstensaftung.

@carolusmagnus
Zitat:Ich glaube eher der Kollege meinet dass er aufs "Kommen" verzichtet hat und deshalb die Nummer mangels Spassfaktor abgebrochen hat.
Genau. Ich erinnere mich an eine an sich gute Aktion mit einem Bulgaren Teenie im BHV (Camilla E44). Sie war die zweite am Abend und es ging bei mir dementsprechend länger... habe sie zwar voll genossen mit abgreifen und ficken in diversen Stellungen etc. Es kam aber auch nie richtig Stimmung auf weil sie total teilnahmslos war. Als sie dann zu meckern begann und ob ich nicht bald fertig sei hab ich die Uebung abgebrochen.

salut fybrock
Selector schrieb:....
Ich hab im Laufhaus gerne 40 Minuten Sex mit 2 verschiedenen Girls, und hab das auch schon auf 60 Min mit 3 Girls praktiziert.
Wobei die kleine Pause beim Wechseln der Zimmer der Geilheit keinen Abbruch tut, sondern zum Spiel gehört.
....
Chapeau! Cool

salut fybrock

Mundart

Tja, ich hab zwischendurch schon abgebrochen, wenn der Service scheiße war, ansonsten hab ich die Sollvorgabe eigentlich immer erfüllt ;-)

Die "eigentlich" Einschränkung ist schon `ne ganze Weile her.
Da hab ich mit `ner Freundin Schluss gemacht (obwohl mir viel an ihr lag, hat aber nicht gepasst) und bin von ihr aus direkt zu `ner Nutte vom Strich und da ging irgendwie nix. Da konnte sie aber nix für und das war dann auch kein Prob für mich (eher für sie .. sie hat `n paar Mal gefragt, was sie anders machen soll oder kann)
Mir is das auch schon mal passiert. Hatte aber noch Zeit. Dann hat das Girl bei mir Hand angelegt und von Hand weiter gemacht. (Ohne Gummi) Bin dann ziemlich schnell zum Schuss gekommen. Ich fands nicht schlecht. Und das alles ohne Aufpreis.Big Grin
Selector schrieb:Also ich buche im Laufhaus 20 Minuten geilen Sex und ob ich einen Höhepunkt mit IHR oder nach den 20 Minuten mit einer ANDEREN haben will, das entscheide ich, und ich glaube nicht, dass das die SEELE einer Prostituierten kränkt, die ja auch nur ihren Service verkauft und nicht ihren Orgasmus..

Ich meinte nicht, daß ich ein Mädel nicht kränken möchte...ich möchte während einer Buchung ihre Seele berühren Wink, was, wenn mir´s gelingt, nicht selten ihren Höhepunkt beinhaltet Sabber



Selector schrieb:Klar kann man das steuern...Im Laufhaus hat das den Vorteil, dass man für 2 x 30 Euro insgesamt 40 Minuten geilen Sex für nur 60 Euro hat.....


Ich kann´s vielleicht ne kurze Zeit rauszögern, mehr aber nicht...:nein:

Und auch im Laufhaus gilt für mich, wenn ich merk, die Zeit reicht nicht (und das merk ich in der Regel schon nach 2-3 Minuten), dann grade ich up Wink

Wobei kaufmännisches Kalkül für mich beim Liebe machen keine Rolle spielt, so lang wie´s dauert, so lang dauerts...und soviel kostet´s dann halt auch Wink


Da ich natürlich auch keine Ölquelle im Garten hab, geh ich nach ner teureren Buchung lieber 1-2x weniger zu Mädels, aber ich kastriere mich nicht selbst durch das einhalten müssen fest vorgegebener Zeit und versau mir damit das Erlebnis Wink




Selector schrieb:...Auch ich habe schon Girls gebucht, bei denen dann die Chemie nicht stimmte und dann die Geilheit fehlte, so dass ich nicht kommen KONNTE....


Ein Mädel, bei dem dann die Chemie nicht stimmt? Hmm Verwirrt, warum hast Du sie dann überhaupt erst gebucht?

Wenn ich merk, bei einer stimmts nicht mit der Wellenlänge, dann buch ich sie doch erst gar nicht...Wink





Ist aber auch schon ein großer Unterschied, ohne Wertung jetzt, Du suchst Sex und ich such Liebe machen...Wink

.
Seiten: 1 2