LSH

Normale Version: Gabriella, Meine Perlen, OF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Mitficker,
die Tage musste ich mal wieder dem Drang nachgeben und schaute bei den Perlen in dem malerischen Offenbach vorbei.
Nach der obligatorischen Parade (von denen ich die meisten mit den angaben auf der Webseite nicht wiedererkannt hätte - warum schreiben die dort nicht die KF hin ? Wen interessiert die Schuhgröße mehr als den Umfang des Arsches ?) entschied ich mich für Gabriela.

Die Webseite beschriebt Sie als:
Zitat:Alter 22
Künstler Model
Haarfarbe Schwarz
Brust 75B
Körpergrösse 160 Cm
Augenfarbe Blau
Schuhgrösse 37
Intimrasur Bare
Sprachen Deutsch

das lasse ich alles mal so gelten, 2,3, Jahre wird Sie wohl älter sein, aber nix wildes. Sie kommt aus Ungarn und spricht leidlich Deutsch, englisch leider nicht, womit die Kommunikation im einfachen Smalltalk bereich möglich ist, Schiller & Goethe sollte man aber nicht versuchen zu Diskutieren, das scheitert an der Sprachbarriere.
Sie selber ist ein wirklich hübsche schlanke und nette junge Frau, die Titten sind hübsch und Natur, die Haut ist seidenweich, ansonsten alles schön fest und straff.

Nach dem Duschen ging es ins Bett wo es zaghafte Küsse ( ohne Zunge ) gab, und ein wenig kuscheln ( wie gesagt eine wirklich tolle Haut). Nach ein paar Minuten begab sie sich hinunter und es gab ein passables FO von wo aus es in den Reiter ging. Da sie ein wenig schnupfen hatte erlöste ich sie irgendwann und drehte sie in den Doggy Style. Bei der Taille und dem hübschen Hintern eine Augenweide. Da ich gerade vom Training kam hatte ich hier auch ordentlich ausdauer und konnte mich gut austoben, wobei sie den hinter ein wenig zur Seite drehte wenn es Ihr zur wild wurde, ansonsten hat sie aber gut gegen gehalten. Abschuss, und ein wenig ast mit kuscheln beendetet den Ausflug.

Schaden: 30 Minuten für 80 Euro.
Fazit: Der Service war ok, die Chemie passte bei uns nicht ganz weshalb ich nicht unbedingt wieder hin muss, ansonsten kann man da gut hingehen.
Hier die entsprechenden Daten und Bilder zu Gabriella:

Zitat:Mein ProfilAlter: 22
Künstler: model
Haarfarbe: schwarz
Brust: 75B
Körpergrösse: 160 cm
Augenfarbe: blau
Schuhgrösse: 37
Intimrasur: bare

Basic service
dildospiele
devote (bizarr) spielchen
damen
eierlecken
fingern
französisch (69) beidseitig
fetischspielchen
fusserotik
französisch (blasen) ohne gummi
flotter dreier - 2 frauen
facesitting
fesselspielchen bei dir
geschlechtsverkehr
handentspannung
körperbesamung
körperküsse
lack und leder
massage
prostatamassage
rollenspiele
spanisch
schmusen
striptease / profi
zungenküsse
zungenanal bei mir

Special service
duo date 30min
französisch aufnahme
du kannst pures Französisch genießen und deinen Höhepunkt in ihrem warmen Mund erleben
geschlechtsverkehr
gesichtsbesamung
sie mag es wenn du deinen Höhepunkt in ihrem hübschen Gesicht kommen lässt

[Bild: perlen_142299664354d134a3f041f.jpg&w=500&h=500&zc=2] [Bild: perlen_142299662454d134900c4e2.jpg&w=500&h=500&zc=2]
[Bild: perlen_142299664454d134a4ce890.jpg&w=500&h=500&zc=2] [Bild: perlen_142299664354d134a39b7e5.jpg&w=500&h=500&zc=2][Bild: perlen_142299664454d134a4e1277.jpg&w=500&h=500&zc=2]

Ghosti69
@Ghosti69
Danke für die Bilder.
Ich war auch vor Ort, habe sie aber nicht gebucht. Nach meinem Empfinden sind die Bilder arg geschönt. In Natura sieht sie nicht ansatzweise so hübsch aus. Zudem bringt sie einiges an Mehrgewicht auf die Wage (ohne wirklich dick zu sein!).
Abgeschreckt hat mich aber ihre unfreundliche Art. Keine Begrüßung, kein Lächeln, nichts. Alles was sie rausbrachte war ein "Komm mit". Hm, Kopfkino (in Kombination mit dem unattraktiven Aussehen) in 2 Sekunden zerstört.
Du hast recht aufgrund der Bilder hätte ich kein einziges der Mädels die mir gezeigt wurden wieder erkannt ( das hatte ich oben ja auch geschrieben). Von der Optik her finde ich Gabriella aber schon sehr hübsch. Und ja, si kommt recht kühl rüber.
Sandra in Trier
Gabriella wurde mir letztens auch vorgestellt. Ja, sie sieht deutlich anders als auf den Fotos und wiedererkannt habe ich sie auch gerade nur mit viel gutem Willen. So sehr verwunderlich ist das ja ohne Schminke und Styling auch nicht. Allerdings war sie immer noch die natürlichste und hübscheste von den fünf anwesenden Damen, also sie sieht durchaus gut aus - ohne Styling aber ein bisschen mehr "Next door girlfriend".

Dann auch Ausgewählt. Recht lange gewartet (gut 10 Minuten?) bis sie dann kam. Kein Lächeln, eher das gegenteil. Kurz angebunden, kurze Sätze. Hmmm...ich hatte es schon bereut als ich noch keine 2 Minuten auf dem Zimmer war, das konnte unmöglich gut gehen. Mag ja an einem Sympatie-Problem gelegen haben, aber glaube ich noch nicht mal das es an mir lagt. Entweder ist sie immer so oder ähnlich drauf oder ihr ist just gerade etwas über die Leber gelaufen.
45/100 ausgemacht, umgezogen, gewartet. Sie kann nach wieder nach weiteren knapp 10 Minuten und sagte sie hätte keine Zeit mehr für 45 Minuten wegen einem Folgetermin, also Kürzen oder anderes Girl. Ah, oh...bisschen späte Feststellung, aber für mich eine gute Exit-Strategie...Kohle zurück und Damenwahl II.

Also kein Bericht: Optisch durchaus ansprechend, bedingt mit den Fotos zu vergleichen. Sehr sehr kühle Art. Wenn Sie bei der Vorstellung schon nicht lächeln, lass es einfach...
Ich habe gerade gesehen das sie wieder in OF gastiert.
22 ist sie immer noch, allerdings hat die sich sowohl die Titten wie auch die Lippen aufblasen lassen und sieht auf den Fotos einfach nur grausam aus, aber schaut selbst: https://meine-perlen.com/profile-gabriella-de

Schade um die hübsche Figur.