LSH

Normale Version: Katrin,Kathrin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ob Sie sich jetzt Katrin oder Kathrin mit H schreiben tut weiß ich nicht tut ja nun auch nichts zur Sache.Jedenfalls war ich mal wieder nach etwas Neuem auf der Suche.Wo?, natürlich im BHV wo sonst findet man günstige BSS.

Das schöne Frühlingswetter hielt also so manche Überraschung bereit.Ich lief so eine Runde durchs Quartier und sah Sie dann schon beim Plausch zwischen Tür und Angel mit einem Typ.

Ich lief ein kleines Stück weiter vor und ich wurde von ihr angequatscht.Was ich hier suche? und ob ich Bock auf ne Schnelle Entsaftung hätte?.Logo.

Katrin,Kathrin,

kommt vom ersten Moment an nett, sympathisch rüber. Von der Figur her schlank die Oberweite noch nicht mal ne Hand voll sondern nur Ansatzweise vorhanden.Von der Größe ist Sie 1,60.Vom Alter her ist Sie 35 sieht aber noch jung und frisch aus. Ich hätte Sie auf Anfang 30 geschätzt.

Die Haarfarbe ist ein dunkelbraun hinten hoch gesteckt und vorne Ponny Frisur.Offen reichen ihr die Haare bis zu den Schultern.

Bekleidet war Sie mit einer hellblauen Jeanshose( die etwas schmuddelig war) oben rum ein schwarzes kurzes Oberteil. Dabei hatte Sie noch einen schwarze Jacke und eine schwarze Tasche.

Dann hatte Sie noch ein Tattoo am rechten Oberarm und einen Nasenpiercing(Ring).

Sie ist von der Nationalität halb Deutsche und halb Jugoslawin?.Sie spricht außerdem noch polnisch.Jedenfalls erzählte Sie das ich hatte auch mitbekommen wie Sie sich in einer slawischen Sprache verständigt hatte.Deutsch spricht Sie ohne Akzent.Auch sagte Sie das Sie schon 15 Jahre im BHV unterwegs sei.

Ausgemacht war FO/FT für 25 Euro

Sie führte mich zu einem Platz wo wir ungestört waren.Dort ging Sie gleich runter in die Hocke und forderte mich auf ihr das Geld zu geben. Nachdem dieser Teil erfüllt war, machte Sie sich über meinen Kleinen Herr. Das FO fing zunächst sehr geschmeidig und gefühlvoll los.Sie machte sich von sich aus oben rum frei so das ich auch "etwas" zum anfassen hatte. Zwischendurch fragte Sie auch wie Sie was machen solle.Sie blies dann etwas heftiger und der Handeinsatz war sehr gefühlvoll.So dauerte es nicht lange bis ich mich entlud. Da wartete Sie dann bis auch der letzte Tropfen in ihrem Mund gelandet war. Sie saugte dann noch mal kräftig dran und hatte alles verschluckt. 

Danach machten wir uns wieder zurecht und jeder ging getrennt seine Wege.

Fazit Katrin/Kathrin: Sie war die ganze Zeit über nett und es wirkte auch nicht aufgesetzt sondern kam ehrlich rüber.
Falls Sie mir mal wieder über den Weg laufen sollte gerne wieder.

Tageszeit: Nachmittags

Grüße, Jack

 
Wo stand die?
Bei den Kontaktdaten steht Elbestraße. Wo auch immer.

mikapp
(17.03.2015, 21:05)mikapp schrieb: [ -> ]Bei den Kontaktdaten steht Elbestraße. Wo auch immer.

mikapp

dann zwischen Taunus- und Kaiserstraße. Wahrscheinlich an der Pizzeria/Druckraum oder Solarium