LSH

Normale Version: Polnische Micaela/Michaela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einige von den BSS kennt man ja noch von früher da wären z.B Sheila,Patricia die wieder mal auf der Bildfläche auftauchten.

Mir lief auch eine junge Frau über den Weg die ich schon mal gesehen hatte im Viertel bei den anderen Junkies.Ich folgte ihr heimlich bis zum Ponto Platz.Ihre Art zu gehen veriet schon das es sich nicht um irgendeine Frau handelte die dort nur mal so durchlief.

Als ich Sie am Pontoplatz eingeholt hatte, schien Sie meine Gedanken erraten zu haben.Zuerst traffen sich nur unsere Blicke, dann kamen wir ins Gespräch.

Sie stellte sich in recht gutem Deutsch als Micaela/Michaela vor:

Sie scheint hier in D schon längere Zeit zu sein denn Sie verstand recht gut deutsch.Sie erzählte das Sie 30 Jahre jung sei und Polin sei.Auch fragte Sie ob ich Englisch spreche/verstehe.

Von der Größe ist Sie 1,70m groß und sportlich/schlank von der Figur.Sie hat dunkelbraune glatte Haare die Sie offen trug und ihr bis zum Kinn reichen taten.
Die Kleidungsstiel bestand aus einer hellen Stretchhose die gut ihren Po und ihre schlanken Beine zu geltung brachten, die Schuhe waren helle Sneaker mit weißen Schnürsenkeln. Oben rum trug Sie einen weißen Pulli und einen schwarze Leederjacke.Dabei hatte Sie noch eine mittelgroße schwarze Handtasche.Sie gehört zu den Junkies und nimmt H.Von der Hautfarbe her war Sie hell.Das eine Auge hatte Sie etwas zusammengekniffen anscheind war es etwas entzündet.

Ansonsten machte Sie einen gepflegten ordentlichen Eindruck was auch ihre Kleidung betraff.

Wir einigten uns auf 30 Euro für FO/FM/GVM für 30 Euro.

Sie sagte das Sie einen guten Platz kennen würde. Eigentlich steuer ich mit den Mädels immer meine Plätze an dort weiß ich das man meist ungestört bleibt.Sie führte mich gar nicht weit weg vom BHV zu einem verlassenen Bürogebäude das leersteht und nicht mehr genutzt wird.Wir gingen in die Tiefgarage dort parkte zwar ein Kleintransporter doch es schien niemand in der Nähe zu sein.

Allerdings so allein waren wir dann doch nicht,hinter dem Transporter saß einen andere bekannte BSS.Wir gingen dann in einen von den Ecken im Parkhaus.Das auch verlassen und nicht benutzt wurde.In einer Ecke hatte jemand einen große Matratze hingelegt, auf dem Boden lag zerbrochenes Glass, von einer Scheibe?.Drumherum war etwas Müll.

Etwas unbehaglich war mir schon.Einen ungestörtes Plätzchen hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt.Nun gut nun waren wir schon da und ich hatte ihr das Geld gegeben.Sie blies ihn dann (FO) zunächst schön gefühlvoll und ohne Einsatz der Hand, während ich vor ihr stand.Die andere Schwalbe verschchwand dann allerdings.

Jedenfalls dachte ich das jeden Moment jemand auftauchen könnte entweder andere Junkies oder Polizei.Ich wusste nicht was schlimmer sei.Sie suchte dann ein Kondom in ihrer Tasche.Nachdem Sie es gefunden hatte sagte ich ihr das Sie noch etwas ohne Tüte weiter blasen könne. Nein, war ihre Antwort wir Ficken jetzt. Sie rieb dann meinen Steifen Schwanz genauso Gefühlvoll weiter und zog mir dann den Gummi über. Sie zog dann ihre Hose runter und stützte sich an der Wand ab.Sie führte meinen Gummierten Penis geschickt in ihre Möse. Ihre Scheide war noch angenhem eng.Ich vermute auch aufgrund ihrer spitzen Figur das Sie noch keinen Nachwuchs hat.

Ich kolbte Sie dann dort unten im dunkeln durch mit panischen Gedanken im Kopf das jederzeit jemand dort unten aufkreuzen konnte. Zum Glück kam ich schnell und ich war froh als ich die Hose wieder hochgezogen hatte und wieder oben an der Straße angekommen war.Wir machten uns dann auf den Rückweg.

Tageszeit:Nachmittags

Fazit Micaela/Michaela: Sie war sehr nett und höfflich allerdings kam das Blasen etwas kurz.Zum Rest kann man sagen das Sie keinen Zeitdruck machte.Alles im allen kann ich mir gut vorstellen wenn ich Sie durch Zufall mal wieder sehe das ich Sie wieder buche. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 90% Prozent.

Grüße,Jack
Die Möse war rasiert und die Oberweite a-b Cups wo auch noch alles steht so wie es sein soll.

Jack 
Hi Jack  Winke ,

eine kleine Zwischenfrage.

(19.03.2015, 20:39)Jack frosen schrieb: [ -> ].....

Allerdings so allein waren wir dann doch nicht,hinter dem Transporter saß einen andere bekannte BSS.

....

Wenn die Dame hinter dem Transporter schon bekannt war, was hätte denn gegen einen Dreier gesprochen??
Mich hätte sowas gereitzt.

Gruß von
Andy Winke
Hallo andie38,

Die andere Dame hatte ich früher schon mal mit gehabt.Ich wollte dort auch nicht unbedingt lange bleiben,da sicherlich der Platz bekannt war unter den Junkies.

Gruß
Jack
Als ich Sie heute traf begrüßte Sie mich mit Hallo und hängte gleich die obligatorische Frage mit dran was ich Suchen würde?.
Schnell war man sich einig Sie holte sich noch was zu Essen und dann gingen wir auch schon los.Das Wetter war mittlerweile ja auch gut um es mal wieder draußen zu tun.

Dieses Mal war der nicht umreifte Service dran.Heißt in der Fachsprache FO/FT/GVO schön langsam so wie Sie es wollte.
Am Platz angekommen bekam Sie erst Mal ihr Geld, das Sie auch gleich wegpackte.Mein Schwanz war schon halb Steif und wurde schnell hart als Sie ihn im Mund hatte und sich langsam vor und zurück bewegte mit dem Kopf.Ich wollte Sie etwas in den Mund ficken. Allerdings möchte Sie beim FO nicht gestört werden ebenso gehört dazu das die Titten verpackt bleiben.

Das Blasen machte Sie wieder ohne Handeinsatz und war dieses Mal viel länger wie beim letzten Mal.Dann kam Sie hoch und sagte jetzt Ficken ja!!!.Dazu zog Sie sich die Hose+Slipp runter und nahm meinen Schwanz und führte ihn  zu ihrer Scheide.Zunächst war es recht schwierig durch ihre Äußeren Schamlippen zu dringen.Da Sie noch recht trocken zwischen dem Schritt war.Nach 1-2 Anläufen und ich zunächst nur meinen harte Schwanzspitze an ihren Scheideneingang gerieben hatte, merkte ich wie es langsam feuchter in der Scheide wurde. Langsam glitt er dann rein.Nach ein paar Stößen war Sie dann ziemlich nass und ich kolbte Sie durch.Auch hier gab Sie den Hinweis  das Sie langsam gefickt werden wolle.Also wie beim Blasen vor und zurück, dabei fing Sie an zu Stöhnen was ehrlich wirkte und nicht geschauspielert.

Kurz bevor ich spritzte und der erste Schub in der Möse landete hatte ich ihn  noch schnell rausziehen können  und vorne meine Eichel zudrückte da ich in ihren Mund den Saft schießen wollte.Das hatte wir vorher so ausgemacht.Allerdings wollte Sie dies dann nicht so spritzte ich die Suppe auf den Erdboden.

Tageszeit:Nachts

Fazit: zum 2. Fick mit Micaela/Michaela


Auch dieses Mal war Sie nett gewesen.Das langsame Blasen und Ficken gefällt mir bei ihr so kann man doch schön genießen.Allerdings war ich damit nicht zufrieden das Sie dann doch kein FT machen wollte.Die B-Probe ist geglückt und war somit ein Erfolg. Allerdings werde ich nun wieder nach anderen Mädels suchen.

Gruss
Jack
Ich hatte auch wieder 30 Euro bezahlt.

Jack
wo und wann ist Sie denn zeitlich genau anzutreffen? Hat Sie ihre festen Standorte oder muss man da auch gut Glück suchen und finden?
Die BSS insbesondere die Junkies,von den trifft man mal Regelmäßig mal unregelmäßig jemand an.

Man sieht auch immer wieder mal was neues.

Lg Jack