LSH

Normale Version: Anita, Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Machen wir es wie immer, kurz. Eine Dame mit für mich grandiosen Optik, die leider nur einen mäßigen Service geboten hat. Sehr schade.


Anita
 
Land: Bulgarien
Aussehen: Anfang der Zwanziger, gut 165 cm groß, blonde, lange, glatte Haare, meist zum Pferdeschwanz gebunden, schöne Figur, wunderschönes Gesicht
Konfektion: 38
Couchaction: kurze Unterhaltung
Französisch: naja, nicht ganz Clubstandard, kaum Variation, alles ziemlich zügig, ständig wild wichsend, aber da kann ich mich locker beherrschen
Verkehr: naja, auch nicht besser
Urteil: für mich ein optisches Highlight, aber leider schwache Performnace in allen Bereichen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0,0 %
Klassifizierung: 3. Liga, aber nur Upgrade wegen toller Optik für mich, ansonsten Bezirksliga Sofia oder so
 
Gruß RR, der die Leistung sehr mäßig fand.
Hallo RoryRock,

Danke für die Warnung - wollte nächste Woche mal vorbeischauen, ob noch alles beim alten ist.

Gruß
Dani58
sprechen wir hier von anita blond,ja sehr hübsches gesicht gute figur und ordentlichen pobacken .... ? dachte sie sei ungarin .... kann dann nur zustimmen.der service war bei mir ebenso wie mein vorredner berichtet.....

schade,aber der service der girls im fi lässt nach und das sagt einer der den club wie aus dem effeff kennt und das schon mehrere jahre.

auch ganz enttäuscht momentan nach echt schlechten performences von u.a. puki..... also blasen nichts und hoppeln auch nichts .....

selten so schlechten BJ bekommen,immer wieder aufgehört und durchgeschnauft und nach nachfragen was den los sei,meinte sie,sie bekommt beim blasen immer einen würgereiz und müßte sich übergeben.ich : wieso dat denn ? sie : na,weil sie den kiefer so weit aufmachen muss dabei ,ich wieso dat,so einen großen prügel hat tommy ja gar nicht .....  sie : bekomme halt schnappatmung dabei .... ohje ohje,dachte tommy,den fuffi hättest gleich zum fenster rausschmeissen können,denn küßen war auch nicht drinn und das bei tommy so beliebte po lecken wurde ihm schnell auch ausgeredet .....

also blieb nur noch von hinten anzudocken,denn eine schöne schassi hatte die kleine junge teenydeutsche ja und das war dann auch das einizg was halbwegs gut war an der session ... von hinten schön gegen ihre wonneroppen zu klatschen .... ansonsten war von ihrem zumindest an der bar gezeigte interesse an tommy auf dem zimmer nichts mehr zu spüren.

anita,naja, zimmergang,anblasen aufgummieren loslegen (klar in der doggy-bei den wonneproppen) abschuß fertig .... viertelstunde und ab nach unten .... so wird ein stammgast abserviert ......

nun,tommy schleift sich ja schon lange ins fi und hat so seine erfahrungen gemacht und er hofft,dass es momentan nur so seine übliche pechsträhne ist und es gerade jetzt dann,wenn die gartensaison eröffnet wird und tommy wieder genüßlich am pool alles von sich strecken kann was sich strecken lässt,dann auch wieder das eine oder andere servicehighlight ergibt.

denn so standardcdl`s wie alexa auch da hat der service sehr nachgelassen,denn gerade sie war für tommy immer eine bank wenn es um raubkatzensex ging aber auch sie wirkt eher wie ein kätzchen das einfach nur noch das kleinstnötige machen will um das fresschen zu bekommen.

Wein Titten diese zeiten scheinen wohl momentan vorbei zu sein für tommy


mal sehen was der osterhase so zu bringen weiss
Jep, passt aus welchem Land auch immer.

Gruß RR
@tomsche....Danke für die die Info zum FI...Klingt ja nicht so berauschend...Dann fahre ich doch lieber ins PiPa oder gleich nach Worms.