LSH

Normale Version: Florentina - Ladies Haus, Deveser Str.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit meiner Erfolgsquote scheint es sich derzeit ähnlich zu verhalten wie mit der von Hannover 96!  Verärgert

Vor gut einer Woche das zweifelhafte Vergnügen mit Daisy (http://www.lustscout.to/forum/showthread...ight=Daisy), dann vor ein paar Tagen nichts Fickenswertes am Steintor entdeckt (da allerdings ohne finanzielle Einbußen!) und jetzt das!  Verwirrt

Ich hatte bei den HannoverLadies ein paar Neuerscheinungen gefunden, die in der Deveser Str.22 ihre Dienste anboten. Da sollte auch etwas für meinen Geschmack dabei sein. Also voller Erwartung hingedüst!   Ficken
Erste Enttäuschung: die Auswahl war recht klein!  Verärgert 
Elly, ein recht niedliches kleines deutsches Nüttchen, das mir ganz gut gefiel, stand nicht zur Verfügung, da sie angeblich einen Termin hatte (http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...14833.html).
Dann war da noch Carmen (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...tID=14019#), die mir optisch überhaupt nicht gefiel, und 
Florentina (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14036), die in voller Bekleidung recht attraktiv erschien.
Also entschied ich mich zum Bleiben und drückte Florentina die geforderten 50 Euro für ein halbstündiges Ficken (Küssen, FO, GVM) in die Hand.
Während ich mich auszog und meinen Schwanz an dem im Fickzimmer befindlichen Waschbecken etwas abspülte, brachte Florentlna das Geld in Sicherheit und erschien kurze Zeit später nackt im Verrichtungszimmer.
Ich erschrak!  Verärgert Ihre Figur war nicht annähernd so wie erwartet! Brüste (75 C könnte stimmen) schon ziemlich hängend, aber was viel abtörnender war: ihr Bauch ganz faltig und schwabbelig - noch von einer kürzlichen Schwangerschaft gezeichnet!  Verärgert
Egal, da mußte ich jetzt durch!
- Wir begaben uns aufs Bett und ich versuchte sie zu küssen. Nächste Enttäuschung: ZK gab's keine!  Verärgert
- ich leckte ihre Spalte. War alles sauber aber recht stoppelig. Die Rasur war längst überfällig. Und Finger waren in der Fotze auch nicht erwünscht!  Verärgert
- Na dann FO: das ging dann auch so halbwegs - war aber keine Offenbarung.

Ich sagte, dass ich jetzt ficken wollte. Sie schwang sich in umgekehrter Reiterstellung auf mich, nachdem sie meinen, inzwischen immerhin recht steifen Schwanz gummiert hatte. Aber was war das? Mein Schwanz flutschte nur so hinein in die Fotze - kaum Reibung!  Verärgert
Ich merkte sofort: auf diese Weise komme ich niemals zum Abschuß, da kann sie stundenlang reiten!
Wir wechselten in die Missy. Ich versuchte durch alle mir bekannten Tricks etwas Reibung zu erzeugen. Hoffnungslos!  Verärgert
Ich bat sie, sich hinzuknieen - auch so wurde es nix!
Meine anfängliche Geilheit war nun auch verflogen und der Schwanz verlor an Härte. Florentina wichste ihn bis er wieder steif genug war und ich versuchte es nochmals in der Missy. Von einem Abschuß war ich Lichtjahre entfernt!  Verärgert
FO mochte sie nun nicht mehr, also bat ich sie die Sache per Hand zu Ende zu bringen, was sie dann auch bereitwillig tat, nicht ohne zuvor darauf hinzuweisen, dass unsere Zeit inzwischen auch abgelaufen sei. 
Tatsächlich war die halbe Stunde durch die erfolglose Rammelei auch inzwischen verstrichen!

Noch etwas Small-talk! Florentina kommt aus Rumänien ist jedoch schon ca. 3 Jahre fickenderweise in D unterwegs. Man kann sich demzufolge recht gut mit ihr auf Deutsch verständignen. Wie lange sie in Hannover bleibt konnte oder mochte sie nicht verraten. Ist mir aber auch völlig wumpe!

Fazit:
Sehr bemühte DL mit eingeschränktem Service, aber leider für mich unakzeptabler Figur!
Daher für mich keine Wiederholung! 
Danke. Wieder gehen wäre keine Option gewesen?

Stuart, Grübel
Florentina bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Gewicht: 55 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch

FLORENTINA

Zum ersten Mal im Ladies-Haus Hannover
***
JETZT NEU DIESEN MONAT
2 Ladies gleichzeitig ---> doppelter Spaß = 1 Preis
***

Hier findest du ein unvergessliches Date
mit unserem heißen Engelchen.
Im Bett geht sie ab wie eine Granate und
es gibt kein halten mehr. Sie bietet dir
Service von zart bis wild und vers..

Wünsche kommen bei Ihr nicht zu kurz und
werden in jeder Hinsicht erfüllt.
Erlebe einfach ein Paradies der Erotik.

Lebe mit ihr deine Bedürfnisse aus.

Ruf einfach an!
0170 9424083


[Bild: 6227581-f1nqq6t.jpg][Bild: 6227581-f2werra.jpg][Bild: 6227581-f3zqqbm.jpg][Bild: 6227581-f463qya.jpg][Bild: 6227581-f51pr8f.jpg][Bild: 6227581-f6nkrfj.jpg][Bild: 6227581-f78yolj.jpg][Bild: 6227581-f8tzrsl.jpg][Bild: 6227581-f95nqa2.jpg][Bild: 6227581-f10m4p7l.jpg][Bild: 6227581-f11ksqam.jpg][Bild: 6227581-f129pque.jpg][Bild: 6227581-f13c4puk.jpg][Bild: 6227581-f14yyr5h.jpg][Bild: 6227581-f15r3pl3.jpg][Bild: 6227581-f173move.jpg][Bild: 6227581-f18v7p99.jpg][Bild: 6227581-f19wcqtu.jpg][Bild: 6227581-f207rp4f.jpg][Bild: 6227581-f218wrvd.jpg]
(20.03.2015, 16:28)Stuart schrieb: [ -> ]...............Wieder gehen wäre keine Option gewesen?

Doch, aber das Geld war futsch!  Verärgert
Und als ich sie nackt sah, hatte ich mir zumindest noch einen guten Service erhofft! 
Leider war alles mies: mieser Body - mieser Service!  Verärgert

In diesem Punkte gebe ich der Anzeige bei den HannoverLadies recht: "Hier findest du ein unvergessliches Date"  Weia