LSH

Normale Version: Annabelle, Frankfurt, TG-Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Forengemeinde,
vor einiger Zeit hatte ich das Bedürfnis, mich mit einer reiferen attraktiven Dame zu vergnügen.
Dabei bin ich auf die "Sekretärin Annabelle" (0152-13013345) aufmerksam geworden. (Inseriert(e) auch unter "Cat Woman").
(http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...7-1-A.html)
Damals bin ich in ein Hochhaus nach FFM-Oberrad (Nähe Wiener Str.) gegangen. Die Wohnung war sehr suber.
Es öffnete eine attraktive Dame wie vereinbart mit Rock, HighHeels und Strapsen die Türe.
Es folgte die Übergabe von 200 Eur für 1h. Ein stolzer Preis, aber bei einer attraktien MILF, die auch kein Problem mit FO hat und sehr geil am telefon herüberkommt, vielleicht zu verkraften. Nach dem Waschen, gleich mit Küssen und gegenseitigem Ausziehen begonnen.
Leider war ihr Mundeinsatz sehr wenig, dafür kam mehr ihre Hand zum Einsatz. Kurz vor dem Kommen in ihren Mund machte sie dann mit der Hand weiter.
Schade eigentlich, da ich gerne FO gemacht hätte. Beim zweiten Mal ritt sie mich. Das attraktive Gesicht, die schlanke Figur, die zwar nicht besonders großen aber schönen Titten machten mich schon geil, sodass ich im Gummi in ihr gekommen bin.
Geil ist der ihr Anblick in Strapsen.
Von der symphatie her ist der Funke aber auf beiden Seiten nicht gekommen.
Vielelicht hatte sie deswegen nicht so recht FO mit Aufnahme machen wollen.
FAZIT: geiler Anblick einer knackigen MILF, die sehr professionell wirkt und arbeitet. War ganz nette Erfahrung, aber wohl kein 2. Mal mit mir. Jedenfalls nicht für 200 Euro für 60 Minuten.
Grüße vom Nylonfreund
Hier die entsprechenden Daten und Bilder zu Annabelle:

Zitat: Alter:40 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:85 B
Typ:
deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:
36
Gewicht:59 kg
Intim:
total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:Deutsch, Englisch

Annabell vom 20.März bis 3. April
in Frankfurt besuchbar!
________________________________________________

Telefon
0152 130 13 345
bitte mit offener Telefonnummer und keine SMS

[Bild: 6239257-F1.JPG] [Bild: 6239257-F3.JPG]
[Bild: 6239257-F2.JPG] [Bild: 6239257-F4.JPG]

Ghosti69
@nylonfreund
Hi Du, das klingt aber wirklich hochpreisig für die Leistung, besonders für das Frankfurter Presiniveau.
Vielen Dank für den Bericht. Wollte auch schon mal zu ihr hin. Hat aber zeitlich nicht geklappt. War am Telefon sehr sexy und verführerisch. 200 Euro für 60 Minuten ist natürliche ne echte Nummer. Wenn da der Funke nicht springt, bereut man es hinterher.
LL
Schade, dass der Funke nicht übergesprungen ist und Danke für Deinen Bericht!

Gruß Cyper ;-)
(23.03.2015, 20:07)ladylover64 schrieb: [ -> ]Vielen Dank für den Bericht. Wollte auch schon mal zu ihr hin. Hat aber zeitlich nicht geklappt. War am Telefon sehr sexy und verführerisch. 200 Euro für 60 Minuten ist natürliche ne echte Nummer. Wenn da der Funke nicht springt, bereut man es hinterher.
LL

Eine gute Verkäuferin verkauft auch Scheisse als Gold. Und wenn dann der Schwanz steht, steht i.d.R. das Hirn. 50,- Euro für einen Testlauf sollte man nur investieren. Wer  da nicht mitmacht, sorry. Der erfahrene Schwanzträger weiss doch, dass die tollsten Beschreibungen und Versprechungen vorher meistens hinterher nicht eingehalten werden. Kann man doch x-mal nachlesen. Sollte der Funke bei einer 50,-Euro-Numer überspringen freut sich jeder über ein Upgrade. Ansonsten sind dann eben "nur" mal 50,- Euro verbrannt. (Meine über 40-jährige Erfahrung in diesem Bereich)
War auch mal bei Annabelle, ist schon einige Zeit her, hatte auch keinen Bericht geschrieben.

Sie ist Mitte 40, ggf. auch schon drüber, empfängt in ihrer privaten Wohnung, erzählt einem eine ganze Menge über sich. Ist insgesamt gut erhalten und gepflegt (die Frau und die Wohnung). Der Fick mit ihr war zwar nicht schlecht, aber definitiv keine 200 Euro für 60 Minuten wert. Sie lebt vom Ficken (und anscheinend von ihren Ersparnissen). Und anscheined gibt es genügend Männer wie ich, die in solchen Momenten nicht mehr klar denken können. Das Blut war bei mir eher in einer anderen Region als im Kopf.

Von daher kann ich dem Vorschreiber ladylover64 nur beipflichten...
(24.03.2015, 23:36)huren_kavalier_julian schrieb: [ -> ]huren_kavalier_julianWar auch mal bei Annabelle, ist schon einige Zeit her, hatte auch keinen Bericht geschrieben.

Sie ist Mitte 40, ggf. auch schon drüber, empfängt in ihrer privaten Wohnung, erzählt einem eine ganze Menge über sich. Ist insgesamt gut erhalten und gepflegt (die Frau und die Wohnung). Der Fick mit ihr war zwar nicht schlecht, aber definitiv keine 200 Euro für 60 Minuten wert. Sie lebt vom Ficken (und anscheinend von ihren Ersparnissen). Und anscheined gibt es genügend Männer wie ich, die in solchen Momenten nicht mehr klar denken können. Das Blut war bei mir eher in einer anderen Region als im Kopf.

Von daher kann ich dem Vorschreiber ladylover64 nur beipflichten...

Verstehe: Wo Männer denken ...
Hallo,
muß " thaimaster " voll zustimmen. Wenn man jemand nicht kennt: max. 50 € beim ersten mal.
Ist die Dame an weiteren Treffen interessiert, so wird sie dies akzeptieren. Bei nachfolgenden Besuchen kann ja anderes (finanziell und zeitlich) vereinbart werden. Bei Clubs, welche man bzw. die Geschäftsführung kennt kann man auch etwas mehr als 50 beim ersten Besuch geben. Die Betreiber schauen schon auf ihre Dienstleisterinnen, daß diese korrekt arbeiten. Sie wollen ja, daß der Kunde wiederkommt. Die Ausschußrate ist hier bedeutend geringer.
Es sollen ja keine "Einmalbesuche" stattfinden, indem man als "frustrierter Patient" das Etablissement wieder verläßt.
Da haben beide ( Hure und Freier ) nichts davon.
Ich empfehle generell das BHV mit seinen zahlreichen Laufhäusern. Da sind auch genügend niveauvolle und gepflegte Frauen vor Ort, welche für 50 € - 100 € einen guten und akzeptablen Service abliefern.
Ladies in Privatwohnungen sind oft viel teurer, deswegen suche ich diese nicht mehr auf.
Können wir dann bitte wieder zum eigentlichen Thema, Bericten zu Annabelle, kommen? Die Preisdiskussion führt zu nichts, der eine gibt mehr aus der andere weniger.
Wenn nicht schon 2 User hier Geld in die Hand genommen hätten wüssten wir gar nichts über die Performance.

nagelkopf21

I visited Annabelle this week.. We played phone tag for days.. always very nice and put me ease before the meetings. We finally agreed on 20hr. Which was great but she sounded a bit disappointed that I only wanted 30 minutes. After driving there, I was told it would be a nice apartment but I find myself outside of a family apartment with many people walking around ad giving me strange looks, of course it makes it worse that i am a brown skin american.. So i stick out even more but no problem. I gather my courage and walk to the door to ring the bell...
She calls me as I am standing at the door and ask me.. or bist du dunkel oder weiss.. WAS? " bist du Schwarz oder weiss.. Ich bin ein schawrz american ich sagts du das...
she replied nope.. sorry... i dont do black guys unless it is an hour. I will set you up with my colleague... I didnt drive all those kms for her colleague.. Who I don't know.. I told her no...I wish you would have said something. my voice gives no mistake that i am a black american and we talked almost everyday for a week. Was the most embrassing thing to happen to me..
I got back in my car and annabelle calls me again.. i have set you an appointment with my colleague.. i told her i dont want that.. i am going home..she calls back again... she is waiting for you on the next street over.. if you don't go I will post your phone number and people will know that you cancelled....
of course, I didnt want that.. so i went to her colleague ..who happens to be very nice but i feel if you don't want a particular customer then post it..I would have picked someone else..
sorry this is in english... my german is not good and it is absolutely horrible when i am upset
Ups. So did you actually fuck her colleague?

Stuart, Grübel
(05.04.2015, 04:49)nagelkopf21 schrieb: [ -> ]she replied nope.. sorry... i dont do black guys unless it is an hour.  I will set you up with my colleague.
I'm sorry you got to such a bitch. I hope you will have a few more pleasant experience on your next tour.

lw

nagelkopf21

(05.04.2015, 08:51)Stuart schrieb: [ -> ]Ups. So did you actually fuck her colleague?

Stuart, Grübel

Ja . I did.. I will write a review on her.. she was actually really nice
i
Thanks for your warning, and sorry for this disappointing experience!

Just crazy - to me it sounds like she almost forced you to fuck her friend / colleague
after she rejected you for questionable reasons (her fault).

I think this should make her a NoGo for most of the guys here,
at least I hope so.

-- NickR
die ganze Geschichte kommt mir ziemlich komisch vor!
Wieso ?
btw.: ich bin kein Rassist Ausländerfeind oder sonstwas

aber:
Nagelkopf21 telefoniert vor dem geplanten 1/2 Stunden-Date täglich mit ihr; die weite Anreise dazu; die "vergessene" Hautfarbe; (wenn diese einem von beiden wichtig ist, wäre es bei der Anbahnung besprochen worden; wenn sie eine Problem mit der Hautfarbe gehabt hätte, würde sie weder ein Halb- noch ein Stundendate noch sonstwas mit ihm machen). Wenn ich seine Schreibe richtig deute, muß man an seiner Stimme schon erkennen, daß er farbiger Americaner ist (also ich würde nur bei Matin Luther King, Barak Obama  und Eddie Murphie von der Stimme auf die Hautfarbe schließen können)

und:
Wenn mich jemand so abfertigen würde, wie Nagelkopf21  geschehen; käme ich bestimmt NIE auf die Idee, mich danach zwangsweise an eine Kollegin vermitteln zu lassen. Gehts noch??

Aber wir sind eh schon tief im OT
Naja...ich habe öfters schon von Nutten gehört, dass sie keine Schwarzen als Kunden haben wollen. Vorallem die aus dem Osten..
Und das ist einfach nur rassistisch.
(07.04.2015, 14:40)blablub schrieb: [ -> ]Und das ist einfach nur rassistisch.

Eine Nutte hat wohl das Recht jeden Kunden abzulehnen der ihr nicht passt.
Seiten: 1 2