LSH

Normale Version: Sie nannte sich Jenny, SS Cheb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Winke ,

gestern, nach dem Frühstück, habe ich mich spontan entschlossen, wieder mal
nach Cheb zu fahren. Ist ja nicht so weit von mir, knapp 180 km. Schafft man
in 2 Stunden, wenn auf dem Highway nix los ist. Gegen 13:00 Uhr dort angekommen,
habe ich erstmal die Lage gecheckt, habe mal eine Runde gedreht. Nichts gefunden Unglücklich .
Also Auto geparkt und einen Stadtbummel gemacht. Eine knappe dreiviertel Stunde
später hatte ich mehr Glück, ein paar Mädels standen rum, auch bekannte von früher.

Bin dann die Straße hoch gefahren Richtung Asia Markt, und da stand ein kleiner süsser
Teeny, also die Bremse reingehauen und ein bisschen mit ihr geplaudert. Sie stellte sich mit
Jenny vor. Bekleidet war sie mit einer hellen Jeans, einer Adidas Jacke und darüber noch
eine schwarze Lederjacke. Sie hat mittellange dunkle Haare zu einem Zopf zusammengebunden.
Altersmäßig schätze ich sie auf höchstens 21.

Das finanzielle war also geklärt und wir machten uns auf dem Weg zum Verrichtungsplatz,
in ein altes Abbruchhaus (Bild). 20 € waren vereinbart, diese sie von mir auch bekommen hat.
Ich hatte mal wieder Lust, eine Ladung Sperma in eine Muschi zu spritzen, hat sie aber abgelehnt.
Geblasen hat sie schon sanft ohne Überzieher, gefickt habe ich sie dann mit.

Die ganze Action war dann nach 20 Minuten vorbei und wir verliesen das alte Gebäude wieder.
Ich hatte mich dann noch ein bisschen ins Auto gesetzt und gewartet. Es dauerte nicht lange,
dann hielt das nächste Auto vor dem Haus. Es sind wieder zwei Personen darin verschwunden.
Es scheint ein schöner Treffpunkt für die Strassennutten mit ihren Freiern zu sein.

Fazit:
Es war gestern eine schöner Ausflug, das Wetter hat auch gepasst. Der Sex mit Jenny war ganz
in Ordnung, sie ist noch jung und unverbraucht. Für 20 €uro kann Mann bei ihr nix falsch machen.

Ein schönes Wochenende wünscht
Andy Winke
Da geht ja einiges....Ich selber hätte ja Schiss in so einem Haus, wer da alles auf einen warten kann...
Hi, Andy, Glückwunsch zum gelungenen Date,

aber in Cheb ist ein solcher Verrichtungsplatz nicht zu empfehlen.

Da kann alles mögliche passieren....

Lieber n stilles Plätzchen abseits suchen und aufpassen, dass keiner folgt.....
Hi kurva,

irgendwo anderst ein stilles Plätzchen zu suchen, ist auch nicht ganz ungefährlich.
Wenn ich in irgend einen Waldweg reinfahre und es kommt doch mal irgend jemand
hinterher, dann habe ich keine Möglichkeit mehr, da wieder rauszukommen. In dem
Gebäude gibt es zumindest noch einige Fluchtwege hinten raus zum wegrennen.

Ist aber egal, wie und wo man es macht, gefährlich bleibt es immer.

Winke
Ja, bisschen Nervenkitzel darf schon sein, dass macht ja auch den Kick auf´m Strassenstrich aus.
Hab da auch schon sehr viele Waldwege benutzt, eimal stand die Mesto Police in der Ausfahrt, der Kollege klopfte gerade beim geilsten Blowjob an die Scheibe, das war´s dann natürlich.....30 € hat der da von mir bekommen, war nämlich die Einfahrt verboten :-))) und später hab ich dann gemerkt, dass die BS mit der Police zusammengearbeitet hat, war nach dem dritten mal schon suspekt wenn da immer son Police-Auto folgt.
Nen Kollegen hat mal so´n Möchtegern-Talentmanager blockiert und mit ner Pistole aus dem Auto gezerrt....der war dann mit dem kompletten Portmonei-Inhalt zufrieden....da könnte ich noch viel schreiben.....
Aber in so nem Abrisshaus war ich nur einmal in Teplice, da stank es nach sämtlichen menschlichen und tierischen Ausscheidungen, ne Nummer wollte die Lady nur im stehen von hinten...und wir mussten ganz leise sein, damit es die abgefuckten Drogis um die Ecke nicht mitbekommen...
Im Moment nutze ich lieber Pensionen und Zimmer, die so 5 oder 10€ kosten, ist viel bequemer und wenn die Dame frisch geduscht ist schmeckt auch die Muschi besser

gruss, kurva