LSH

Normale Version: fkk royalbesuch 22,3, 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gegen 23uhr im royal gelandet.parkplatz nicht voll .in " raucherlunch" erst mal ein bier getrunken.ca.15bis20damen wenig kerle. Dauert nicht lang kommt lorena 29rum. 1.70m auf mein schoss.gut gebaut titten80 haengen etwas denke sie hat kind.o.k. halbe stunde erst mal50 euro. Sie ging gut mit Schön geleckt und gefickt natuerlich auch missio und doggy abgespritzt. O.k. erst mal pause mal nen bierchen.musik ist auch besser geworden jetzt englisch. Da sehen meine augen auf einmal cristina 28 schlank lange schwarze haare.sie ist wieder da nach 2mon. Es war fuer mich ein reinfall.sie hat viele private probleme hat ja jeder war nicht so gut drauf. Ich 50euro gebucht naja die Katastrophe nahm seinen lauf. Gekusst hat sie schon mal besser hab sie geleckt das ging noch aber von ihr keine regung.dann bei missio sie lag da wie ein brett.doggy probiert nach 20min abgebrochen. Ist die 50euro nicht wert. Kann nicht weiterempfehlen
Danach war ich eigentlich sehr sauer. Da kam dann viertel nach 3 siana 20 bulg/ tuerk. Auf mein schoss. Sie hat augen wie katze ist sehr lieb. Hab natuerlich noch mal50euro lockergemacht war superfick denk sie ist von naturgeil wahnsinn .so mahm der abend noch einen guten verlauf jonnyx