LSH

Normale Version: Der scharfe Feger Antonia (vorher: Haus 11)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ostern steht vor der Tür, also habe ich überlegt, wo ich ein paar Eier verstecken kann. Lange gegrübelt, dabei ist die Lösung so einfach... Eierberg Big Grin.
Wenig später stiefele ich über den Berg und lasse mich von den Mädels inspirieren. Die große Überraschung, Haus 3 schwach besetzt, Haus 14 ebenfalls, trotzdem haben sich 2-3 Ladies ins Gedächtnis eingebrannt. Im Innenhof dann eine Flut an scharfen Weibern Sabber... noch eine Runde, soviel Zeit muß sein...

...was für ein geiler Fickschlitten Sabber, lange Beine, ein kleiner, geiler Arsch, ein flacher Bauch und nett ist sie auch. Für den BFA-Service werden 30 Tacken aufgerufen und schon bin ich in der Bude von

Antonia
  • Gesicht: Sehr hübsch
  • Haare: lang, dunkel mit rötlichem Schimmer
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34
  • Größe: ca. 1,70m
  • Tittis: Kleines B-Cup, perfekt geformt
  • Alter: +20
  • Herkunft: Tschechien
  • Sprachen: ordentliches deutsch
  • Sonstiges: geile Titten, kleiner geiler Arsch
die mich in der Bude mit Küsschen begrüßt und eine nette Unterhaltung beginnt. Ein nett eingerichtetes Zimmer, schnell Klamotten weg, erfrischen und ab auf den Fickacker...

...boooah, was für ein geiler Body Sabber. Es gibt Streicheleinheiten, ich erkunde den geilen Body und dann drückt mir die Lady ihre A/B-Titten ins Gesicht. Eine Wonne diese Prachtexemplare abzuschlabbern und dabei den geilen Arsch zu kneten. Antonia verteilt Streicheleien und bearbeitet den Racker händisch. Rohrverkleidung und es folgt ein prima Gebläse, auch ausdauernd, bei dem ich das scharfe Fahrgestell ausgiebig bearbeiten kann.

Die Missi folgt, klappt ganz ordentlich. Bei dem geilen Arsch ist die Doggy Pflicht, Rohr in die Musch und ab geht’s. Wow, ich knete den Arsch, kolbe dezent und Antonia überrascht mich mit einer sehr geilen Beckenarbeit und wilden Stößen, als Belohnung gibt es eine gefüllte Tüte, die die Lady fachgerecht entsorgt.

Erfrischen, etwas AST und ab.

Fazit


Ein scharfer Feger überrascht mit einem prima Service, gerne wieder.
nun Zimmer 112 im Haus 17
Schon seit langem schiebe ich eine Wiederholung mit der hübschen Antonia vor mir her. Trotz der ein
oder anderen Alternative an Stammfrauen habe ich mich dazu entschlossen die Wiederholung nun
umzusetzen.

Ich zu Antonia ans Fenster, mit ihr über dies und das unterhalten. Kurz darauf  bin ich mit ihr aufs
Zimmer verschwunden, noch etwas PST, dabei Geldübergabe, die Klamotten aus, beiderseitiges
waschen und ab auf die "Spielwiese".

Auf der "Spielwiese" flirtet sie immer wieder mit mir und spielte mit mir und auch mit ihrem geilen Body. [Bild: eek.gif] [Bild: cool.gif]

Es folgte ein mehrminütiges beidseitiges Vorspiel und immer wieder mal kurzzeitiges "auf Spannung bringen"
meines Zauberstabs incl. kraulen der Eier. Ihr Französisch kann als sehr variantenreich bezeichnet werden
und erfolgt auch mit sehr wenig Handeinsatz.

Ich musste um einen Boxenstop bitten, denn sonst hätte es bei mir ein zu schnelles Ende gegeben.Wink
Nebeneinander liegend gab es noch ein paar Streicheleinheiten.

Nach der kurzen Pause folgte dann zunächst der Doggy wo sie gut gegen hielt.
Gleiches bei der anschließenden Missionarsstellung bei der sie gut mit gemacht hat und durch die
verschiedenen Stellungen ihrer Beine und verschiedenen An-/ Entspannungen des Unterleibs ihre enge
Lustgrotte noch besser ins Spiel gebracht, um dabei dann auch den "goldenen Schuss" im Finale zu
erreichen.

Während des Waschgang und Anziehen noch etwas AST und eine girlfriendlikeartige Verabschiedung.

Fazit: Wieder einmal ein sehr nettes und vor allem kurzweiliges Date ohne Zeitdruck mit nem hübschen
Mädel das auf jeden Fall einer Wiederholung bedarf.
@limbo
weißt du zufällig ob sie endlich mal aus dem Urlaub zurück ist?
Kommt spätestens Ende des Monats zurück Wink. Glaub die von mir angegebene KF34 ist etwas hoch gegriffen, könnte eine KF32 sein Grübel.

Gruß limbo
jetzt nach dem Urlaub vielleicht doch ne Tendenz zur 34 EEK
kaum frage ich sieht man sie auch wieder.