LSH

Normale Version: Victoria, Vulkan, Haus 27, Zimmer 7 (vorher: Zi. 6)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

Lattman schrieb:um Duisburg ist es eh viel zu ruhig geworden....

hatte der geschätze FK in einem anderen Bericht angemerkt.
Eine mögliche Erklärung ist, neben Wirtschaftskrise und Schweinegrippe, die Situation wie ich sie Gestern vorfand!

Bei meinem gestrigen Vulkanbesuch wurde ich empfangen durch:

2 Mannschaftswagen direkt unter der Brücke
5 Mannschaftswagen gruppiert Rund um den Fat Mexican
2 Mannschaftswagen direkt vor Haus 26

So unbesorgt habe ich meinen Wagen schon lange nirgendwo mehr geparkt!

Die Mädelssituation war recht mau. Sogar in Haus 17-19 gab es unbesetzte Zimmer!
Wie einige Mädels berichten, sollen die Gäste vor dem betreten von Haus 17-19 durchsucht worden sein.
Warum? 17-19 wird der Heels Angels Szene zugerechnet und gilt deshalb als potenzielles Anschlagsziel!

Gestern kam sicherlich, bedingt durch das Jubiläum der Bandidos, noch ein wenig mehr Nervosität bei den Ordnungkräften auf!
Denke mal die Spannung wird auch noch einige Zeit anhalten.

Gepoppt hab ich allerdings auch noch. War mal wieder Bei Victoria.
Gehört zu meinen "immer mal wieder gerne" Latinas. Typ MILF.
Kopier einfach mal einen oder auch zwei ältere/n Bericht/e rein. Ist halt immer wieder das Selbe, aber immer wieder gut!

Umbi schrieb:Hallo Freunde,

nachdem ich gestern einen netten Tag, mit Massage bei YY, gutem Essen und Shopping mit einer guten Freundin aus Oberhausen in Düsseldorf verbracht hatte war mir am Abend doch noch nach ein wenig anderer Unterhaltung zumute.
Freundin in Oberhausen abgeliefert und, entgegen meiner guten Vorsätze, einen Stop am Vulkan eingelegt. Habe aber bewußt auf eine erneute Erkundung der neuen Häuser verzichtet.

Das Angebot in den älteren Vulkanhäuser, wie vor kurzem von mir bereits beschrieben, recht dürftig.
Nur 17-19 hatte eine etwas stärkere Besetzung.
Bin dann aber letztlich im Haus 25/Zimmer 6 bei Victoria (Name steht an der Tür) gelandet.

Bei Victoria handelt es sich um eine Dame aus der Dom. Rep.! Ihr Alter dürfte jenseits der 40 anzusiedeln sein. Sie hat einen schönen schlanken Körper, bei einer Körpergrösse von irgendwas zwischen 1,65 und 1,70 (egal) und nette kleine, nicht zu sehr hängende B-Cups. Ein sehr nettes Lächeln und eine freundliche Art.
Wichtig für den Genießer des Natürlichen: Sie ist nicht Rasiert! Voller wuchernder Busch vorhanden!

Nach dem vorangegangenen Einkaufsmarathon und dem reichlischen Essen stand mir der Sinn nicht so sehr nach Matratzenakrobatik sondern mehr nach etwas langsamerer, fauler Entspannung. Also eine langsame Variante mit blasen ohne, küssen und schmusen mit 30 Minuten für 50€ gebucht.
Mit Aufnahme war nicht zu buchen, also eigentlich etwas zu viel bezahlt, aber man gönnt sich ja sonst nichts!

Dafür war die franz. Behandlung aber absolut Top. Hat mich sogar soweit aus der Trägheit geweckt, das ich mich zu einer ausgedehnten Leckeinlage aufraffen konnte. Nach langer Zeit erstmals wieder Haare im Mund gehabt. Irgendwie hat das mittlerweile, da sonst alles totalrasiert, ja schon was exotisches.

Dann wieder Boxenstop mit streicheln und ordentliche Zungenküssen eingelegt und irgendwann einmal, heftigst auf ihren Brüsten abgespritzt.
Waschung des Verrichtungswerkzeuges zum Schluß, wie schon zu Anfang, wieder durch Victoria.
Noch nett unterhalten und glücklich von dannen gezogen.

Alles in allem eine für mich gelungene Nummer, da ich alles was ich brauchte in guter Qualität erhalten habe.


Hallo Freunde,

heute war eigentlich einer dieser Tage wo ich eigentlich absolut keinen Fuß vor die Tür setzen mochte.
Schmuddelwetter und Ebbe in der Kasse hätten mir eigentlich einen ruhigen Gammeltag (Neudeutsch=Chillen) zu Hause verordnet.

Allerdings hatte ich Ana zugesagt ihr Abzüge ihrer Pics vorbeizubringen.
Das war ja der eigentliche Deal gewesen. Sie kriegt die schönen Bilder, die sie sich immer schon (Für ihren Freund oder als schöne Erinnerung im Alter? Who knows?) gewünscht hat (und es gibt da einige Bilder mehr die sie allerdings nicht gepostet haben wollte) und ich darf einige Bilder im Forum posten. Sie zahlt nix, ich zahl nix. Für beide Seiten ein zufriedenstellendes Geschäft!

Mich auf den langen und Staubehafteten Weg gemacht, Bilder überreicht, aber dann doch der Versuchung im Zimmer gleich rechts von Ana nicht wiederstehen können!
Victoria! Auch eine meiner "Immer wieder gerne Latinas"! Schon wieder Ana buchen ging ja nun gar nicht!
Ich gebs ja zu; mein Beuteschema ist nur allzu offensichtlich!

Faul wie ich immer noch war hab ich aber eine völlig passive Nummer geordert.
Etwas küssen, schmusen und kuscheln und sie dann mit ihrer, mittlerweile wieder voll behaarten, Muschi über meine Nudel rutschen lassen.
Obwohl mir das alles eine wunderschöne Latte verschafte, konnte ich mich einfach nicht zum poppen aufraffen.
Sie war wohl etwas enttäuscht und bot mir eine schöne Handentspannung an. Diese war dann allerdings vom Feinsten. Eine der Besten die ich je erhalten habe.

Wunderbar Abwechslungsreich wurden Schaft, Eichel, Hoden, Poritze, After und die Innenseiten der Oberschenkel, mal großflächig, mal mit spitzen Fingernägeln bearbeitet. Geschickt zögerte sie den Höhepunkt immer wieder hinaus, so das ich erst nach ca. 30 Minuten kapitulieren mußte. Schön wars! Einfach genau das Richtige für meine heutige Stimmung. Gemeinsames säubern und Tschö Wah!

Allerding war sie Gestern in Haus 23, Zimmer 11 und wird erst am Montag wieder in Haus 27 Zimmer 6 sein!

Grüsse

Umbi
Umbi schrieb:Hallo Freunde,



hatte der geschätze FK in einem anderen Bericht angemerkt.
Eine mögliche Erklärung ist, neben Wirtschaftskrise und Schweinegrippe, die Situation wie ich sie Gestern vorfand!

Bei meinem gestrigen Vulkanbesuch wurde ich empfangen durch:

2 Mannschaftswagen direkt unter der Brücke
5 Mannschaftswagen gruppiert Rund um den Fat Mexican
2 Mannschaftswagen direkt vor Haus 26

Gepoppt hab ich allerdings auch noch. War mal wieder Bei Victoria.
Gehört zu meinen "immer mal wieder gerne" Latinas. Typ MILF.
Kopier einfach mal einen oder auch zwei ältere/n Bericht/e rein. Ist halt immer wieder das Selbe, aber immer wieder gut!
Hi,
Berichte die woanders alt sind,
sind es bei uns noch lange nicht.
Ich nehm da gerne auch noch mehr zu anderen Damen,
wenn sie noch vor Ort sind,
und der Service ähnlich ist.






ich war mitte der Woche mal vor Ort,
da waren es zwei Mannschaftswagen unter der Brücke und einer auf dem Rasen,
ganz hinten vor den Büschen mit Blickrichtung Fat Mexican,
die Beamten übten Zurückhaltung an / in ihren Fahrzeugen und ich fühlte mich vor Ort sicher.
das Durchsuchen dr Gäste...
naja,
kann mir vorstellen das "Stichproben" bei Optisch "auffälligen" Personen durchgeführt worden sind.
Ich bin selber auch schon 2 mal in 20 Jahren Kontrolliert worden Cool

Zitat:So unbesorgt habe ich meinen Wagen schon lange nirgendwo mehr geparkt!

Da hat sich dann eben fast mein Kaffee über den neuen Monitor gesprenkelt Big Grin

santago7

ist die Victoria immer noch in Vulkan. Wie ist ihr Service?

santago7

War letzte Woche Freitag bei der Victoria in der Vulkanstrasse Haus 25 Zimmer 7. Ging durch die Hintertür ins Haus und da standen einige Super-Latinas toll aufgemacht mit Nylons und Hi-heels (genau meine Richtung) aber ich wollte ja nicht die erst-beste denn Mann weiß ja nie, oder?
Ging links um die Ecke und da kam mir eine Göttin entgegen – eine Mulattin wie in meinem träumen – groß (durch die He-heels) und mit schönen Rundungen, schöne Milchkaffee Farbe Elegant, nicht alt, nicht jung, halt eine richtige Frau. Gekleidet war sie in einem schwarzen Etwas, as ihre figur schön betonte. Sie ging ins Zimmer 7, drehte sich um und lächelte mich an. Ging an die Tür um die Einzelheiten zu besprechen. In diesem Zimmer früher werkelte eine arabische Frau, die meine Lieblingsdomina war – mann war< sie gut aber jetzt verschwollen
Das Zimmer ist immer noch mit Andreas Kreuz und verschiedenem Werkzeug ausgestattet, also tippte ich auf Domina. Nach der üblichen Frage wegen der Courtage bekam ich die Antwort €50 für eine halbe stunde im perfektem Deutsch. Ich dachte kann nicht schaden und tritt in das Zimmer hinein. Icch zog mich aus, die kann wunderbar deutsch und schickte mich ins Badezimmer zwecks Auffrischung. Bekam raus, dass die Victoria heißt und aus der Dominikanische Republik stammt. Typisch „DomRepper“ ist sie nicht da sie ist sehr korrekt und nicht aufs Köbern hinaus.
Als ich aus dem Bad kam stand diese Göttin völlig nackt nur mit hohen Überkniestiefel an und was für Brüste diese Frau hat ! Und die Brustwarze groß lang und saugbar - herrlich

Ich fragte sie, was ihre Spezialitäten sind und sie antwortete – ziemlich alles aber auch alles mit. Ich fragte nach NS, Hodenabbinden, Analmassage und die Praktiken wurden alle bejaht.
Ich war so geil, alleine durch Ihr Ansehen, dass ich sie €100 für eine Stunde anbat – von mir aus. Die schien mit der Idee einverstanden zu sein und wir legten uns aufs Bett und streichelten uns gegenseitig.
Wichtig zu wissen ist sie ist nicht rasiert und hat einen schönen Busch, der sieht so geil aus obwohl ich nur rasierten Muschis bis jetzt mochte kann Mann sich auch damit anfreunden. Habe ihr zwischen den Beinen gestreichelt und dabei wurde sie toll nass,habe ihr herrlichen großen Klitoris auch gestreichelt und das hat ihr sehr gefallen. Sie stand auf einmal auf setzte sich in ihren Stuhl, machte die Beine auf und sagte ganz einfach „jetzt leck mich“ Gesagt , getan ich ging zu ihr rüber kniete mich vor ihr und fing an zu lecken und saugen. Die Geräusche, die sie von sich gab schienen mir nicht gespielt zu sein denn immer wieder steuerte sie durch Druck wo ich lecken sollte und wiederholte immer ich sollte mehr n ihrem Klitoris saugen.

Dann schmeckte ich ihre Flüssigkeit und sie klemmte mein Kopf zwischen ihren Beinen und stöhnte vor sich hin. Jetzt bist du dran sagte sie und wir gingen rüber zum Bett. Sie setze sich neben mir streichelte meinen Schwanz, der noch hart vom lecken war und fingen bei mir zu blasen, die Eier wurden auch durch ihren Mund schön massiert.

Als ich merkte, jetzt mußt du aufpassen habe ich mich nach oben gesetzt, ummit Ihren Muschi und schöne Nippeln zu spielen . Sie sagte „Langsam, langsam“ ging runter zu meinen fÜßen setzte sich hin und nahm meine Beine auf ihren Beinen, nahm eine Flasche Öl und was folgte war der beste Handjob, den ich ja erlebt habe. Kondom wurde abgelegt Mann war das wahnsinnig. Da fing meine Beine an zu zittern so intensiv war das. Als sie bemerkte, ich war gleich so weit, legte sie Pause ein , streichelte die Beine und fing wieder an. Dann kam die Höhepunkt. Sie hat schöne Füße, nicht klein, nicht gro0 und schön schlank – natürlich schön rot lackiert. Auf einmal fing sie an mir mit ihren Füßen einen Hand(Foot)job zu verabreichen. Es ging öfters auch ein Zeh von ihr in die Poritze. Als sie damit fertig war und ich bald am explodieren war, fing die Handmassage wieder an. Sie macht das abwechselnd zwischen Schwanz, Eier und Poritze, manchmal geht eine Finger ins Analbereich und das Alles fühlt sich an wie Paradies. Dann könnte ich mich nicht zurückhalten und spritze ab
Was danach kam war nach der Reinigung sie wollte rauchen, wir tranken etwas und ich bekam die Frage „machen wir jetzt lein bisschen Liebe?“

Ich dachte „wie?“ Bin so wie so kein Vielspritz-typ aber durch Ihr Geduld haben wir einen Kondom bei mir überzogen, sie blaste den Schwanz hart und wir übten die 3 Positionen aus. Wenn mann den Schwanz bei ihr drin ist kann sie durch ihre Muskeln das Glied vom innen
massieren und bei Bumsen bewegt sie ihre Körper als ob sie in der DOMRep tanzen würde.
Wundrbar. Hab immer gedacht, wenn Du so eine Frau zuHause hättest, was brauchst du mehr? Nach dem Orgasmus schönes Gespräch geführt – ist eine wirklich nette. WHG 1000%
Ich musste mich einige Minuten im Auto ausruhen bevor die Beine wieder in Ordnung waren und uch konnte sicher fahren!!
Hallo santago7,

Glückwunsch zum geilen Date, prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch.

Schätze Victoria entspricht der Victoria über die Umbi schon berichtet hat, oder?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt

santago7

scheint so nur anderes zimmer