LSH

Normale Version: Verstärkung aus dem Rhein-Neckar-Raum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe LSHler,

"neu" bin ich hier wirklich nicht, da ich jedoch soeben meinen RO-Status verlassen habe, dachte ich, dass ein paar Worte zu meiner Person zu sagen sind.


Meine Anmeldung im Forum liegt – wie ihr seht - schon sehr lange zurück.
Seit vielen Monaten lese ich hier (praktisch täglich) eure Berichte.

Auf diese Art und Weise habe ich nicht nur sehr viel Interessantes aus einer Welt gelernt, die mir ansonsten verschlossen geblieben wäre. Sondern war zugleich ein bisschen stolz ein sehr sehr kleiner Teil einer tollen Truppe zu sein.

Viele aktive Schreiber sind mir bereits „vertraut“. Von so manchen kenne ich ihre Eigenarten, ihre sexuellen Vorlieben, ihr bevorzugtes „Revier“ und liebe ihren oft ganz eigenen und besonderen Schreibstil.

Und obwohl ich im PaySex keine Erfahrung hatte, habe ich mich in der letzten Zeit zum „Experten“ entwickelt. Viele Berichte sog ich auf und es war, als durchlebte ich diese selbst. Ich blieb so immer auf dem Laufenden, wusste immer das Neueste aus dem Feigenblatt, kann die aktuelle Besetzung von XY aus dem Stegreif aufsagen, kenne viele Mädels aus FKK-Clubs schon fast persönlich und man kann mich heute wohl guten Gewissens in Thailand als Reiseführer anheuern. ;-)

Dass ich mich noch nie aktiv beteiligt habe, beruht lediglich auf der Tatsache, dass es von mir nichts zu erzählen gibt – nein, gab!
Nachdem Lustwandel heute freundlicherweise meinen bislang ungeliebten Nick änderte Beifall, konnte ich endlich meinen ersten Bericht erstellen, von meinem bislang einzigen (aber sicher nicht letzten!) Pay“Sex“-Erlebnis.

Massage + FO bei Linda/Mannheim (3 Teile):
http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...stcount=49
http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...stcount=50
http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...stcount=51


Ich wohne etwa 30 Autominuten von Heidelberg entfernt, bin Mitte 20, und werde mich in Zukunft sicher auf den Bereich HD, MA, LU konzentrieren. Beruflich sind möglicherweise auch Abstecher nach Karlsruhe oder Stuttgart drin. Und als geborener Hesse zieht es mich natürlich auch in meine Heimat (Frankfurt). Eigentlich recht vielversprechende Voraussetzungen…! Smile

Ich danke den vielen aktiven Schreibern hier an „Board“, die oft sehr viel Mühe und Arbeit in ihre reichhaltigen Berichte packen, die Empfehlungen aussprechen, uns vor Reinfällen bewahren und Einblicke in ihre sehr persönlichen Erlebnisse gewähren.
Ganz besonders danke ich auch den Moderatoren die hier für Ordnung sorgen, einen tollen Überblick bewahren und mit ganz viel Fachwissen und persönlicher Note posten.

Beste Grüße,
Aquila, kein RO mehr Big Grin


P.S. Vielleicht kann ich auf diesem Wege auch den ein oder anderen, der hier lediglich fleißig mitliest, animieren, uns seine Erfahrung(en) mitzuteilen.
Es ist eigentlich ganz einfach…
Dann auch hier nochmal von mir ein herzliches Willkommen bei den aktiven Schreibern!!!

Nicht nur ein toller Einstandsbericht, nein auch noch ein tolle Vorstellung!!

Gruß Cyper ;-)
Aquila schrieb:..."neu" bin ich hier wirklich nicht, da ich jedoch soeben meinen RO-Status verlassen habe, dachte ich, dass ein paar Worte zu meiner Person zu sagen sind.


Hallo Aquila ...willkommen hier bei den Aktiven


Was für ein Einstand.....höchst bemerkenswert.......und einschlagend.....für nen "Bembel" Big Grin Beifall


Da gratuliere ich mal richtig.....gute vernünftige Entscheidung...die Seiten zu wechseln........es hat doch gar nicht weh getan Wink


Viel Spass und gute Erlebnisse,

Wünscht ......Midnight Cowboy Cool
Hallo Aquila,

find ich ja klasse, daß du dir bei der Vorstellung so viel Mühe gegeben hast.
Herzlich Willkommen sach ich da mal.

zap, der mal deine Berichte nun durchlesen wird
:schlimm:

Was du mir alles zu lesen gibts an einen AbendWink

Deine Vorstellung ist ja auch Mr Burns

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Sry, aber das mache ich jetzt noch mal auf "meine" Art, sonst mache ich es womöglich irgendwie flaschBig Grin Das bekomme nur ich hier (im LSH) hinWink

Zitat:Zitat von Aquila
Und als geborener Hesse zieht es mich natürlich auch in meine Heimat (Frankfurt). Eigentlich recht vielversprechende Voraussetzungen…!

Mach mal in Darmstadt halt ich fühle mich da so alleine:wein

Wirst du wohl nicht, wenn man die Möglichkeit zwischen "Fickfurt" und dem Pay6 (D)armstadt hat.

Trotzdem viel Spaß, egal wo!

Gruß Dauergeil23
Midnight Cowboy schrieb:Hallo Aquila ...willkommen hier bei den Aktiven


Was für ein Einstand.....höchst bemerkenswert.......und einschlagend.....für nen "Bembel" Big Grin Beifall


Da gratuliere ich mal richtig.....gute vernünftige Entscheidung...die Seiten zu wechseln........es hat doch gar nicht weh getan Wink


Viel Spass und gute Erlebnisse...

...wünscht auch der Panda !!

Viel Spaß hier in der tollen Truppe !!! Cool
Da werf ich auch mal ein paar Grüße an Aquila, den Südhessen, über den Zaun!

Herzlich Willkommen hier!


carolusMAGNUSCool
Ein Einstand nach Maß. Klasse Bericht und Prima Vorstellung.

Ich hoffe das animiert den ein oder anderen RO auch dazu seinen bisherigen Status abzulegen und sich unter die aktiven zu mischen.

Wie Aquila sicher bestätigen wird ist das nämlich garnicht so schwer Wink

Gruß
Torsion, der noch viel Spaß im LSH wünscht und sich auf viele weitere Berichte freut.
Auch von mir ein herzliches Willkommen, lieber Aquila.

Die "Metropolregion" Rhein-Neckar bekommt ja immer mehr Zuwachs, da denkt man im Winter kaum noch ans Auswandern....

Gruß Kitomer,

der gerne mal die Welt erkunden möchte, aber bislang kaum seinen üblichen Aktionsradius verlässt.
Herzlich willkommen unter den Schreibern. Wirklich klasse Einstandsbericht. BeifallWeiter so!

Gruß Spider
Herzlich Willkommen hier! Winke




Gruß DH
Hallo Aquila, Deinen Einstandsbericht habe ich schon gelesen und Deine ausführliche Vorstellung hier finde ich auch sehr gut.
Der Wechsel war absolut kein Fehler, Du wirst es nicht bereuen, sondern Dich hier sicherlich wohlfühlen bei uns!
Schön, dass Du da bist!

Grüße

Tiger1
Kitomer schrieb:Die "Metropolregion" Rhein-Neckar bekommt ja immer mehr Zuwachs ...

find ich gut Big Grin willkommen, Aquila
Willkommen im Board und unter den Schreibern, Adler!

Klasse Einstieg mit famosem Bericht und souveräner Vorstellung. Und: Ich nehm Dich beim Wort.

Aquila schrieb:P.S. Vielleicht kann ich auf diesem Wege auch den ein oder anderen, der hier lediglich fleißig mitliest, animieren, uns seine Erfahrung(en) mitzuteilen.
Es ist eigentlich ganz einfach…

Ist mir ein Anliegen den einen oder anderen RO dazu zu bringen, hier einen Beitrag oder auch einfach eine Info (girl nach Urlaub/in anderem Zimmer ... wieder gesichtet...) beizusteuern. Wenn mehr so denken wie Du kommen wir dem Ziel näher. Ich "teil" Dich mal mit den Kollegen von der Startseite. Könnte mir vorstellen, daß wir Dich als positives Beispiel ...

Winke Gruß
Independent
Auch von mir noch ein "Willkommen im Forum" & viel Spaß hier.

Gruß
Lustwandel
Ich danke Dauergeil23, der mir gestern - bei meinen ersten Gehversuchen im „Sandkasten“ - Gesellschaft leistete, und mit dem ich das zitieren übte. Wink

Danke an die ganze „Prominenz“ des Forums, die auch in diesem Thread ein paar persönliche Worte fand bzw. mir eine Nachricht im Kontrollzentrum hinterließ. :wow:

Danke Cyper, Midnight Cowboy, posaune, zap, irrumator, pandabär, carolusmagnus, Torsion, Kitomer, Spider1hb, Dreckshesse, tiger1, charly, Independent, Lustwandel , Mongofear, limbo, Tidus und Kaspar. Danke

Ich fühle mich herzlich aufgenommen und hoffe in Bälde weitere Berichte beisteuern zu können – das Schreiben meines Letzten hat mir jedenfalls sehr, sehr viel Freude bereitet...

…und tatsächlich haben ihn ein paar „Verrückte“ Wink doch glatt zur Wahl des BdM nominiert. Cool

Aquila, gerührt
Hallo Aquila,

auch von mir ein herzliches Willkommen --- auch wenn ich nicht zur Prominenz des Forums gehöre...

..aber Kollegen aus dem Rhein-Neckar-Raum sollten doch zusammenhalten! Big Grin

Also: VIEL ERFOLG und VIEEELE BERICHTE!
Hallo Aquila,

da ist man mal 'ne Woche nicht da und schon verpasst man Bemerkenswertes:

deine Vorstellung hier und deinen Einstands - Dreiteiler.

Herzlichen Dank dafür und ein herzliches Willkommen.

Wir sind gespannt, was du noch so erlebst.Wink

gruß
marakesch
Aquila schrieb:Aquila,
der anfangs dachte keine fünf Zeilen schreiben zu können und sich gerade über seinen Bericht wundert Verwirrt

Hallo Aquila...
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Schreiberlingen"..
und viel Spaß im "Rhein-Neckar-Dreieck"... oder wo immer Du diesen
auch finden werdest...

Gruß vom Lauser