LSH

Normale Version: Off Topic: der gläserne Hurenbock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagt mal, ergeht Euch dass auch öfter so, dass ihr nach dem Nuttenvögeln nach Hause kommt und Eure Holde zu wissen scheint, was Phase ist? 
Zu 90% ist bei meiner Frau immer schlechte Laune angesagt, wenn ich auswärts gevögelt habe. Dabei verbinde ich dass immer mit Überstundenabbau. Ich kann es eigentlich immer ganz gut damit tarnen. Aber irgendwie hat sie ein Gespür dafür.
Vielleicht hast Du einfach zu gute Laune und bist zu entspannt im Vergleich zu sonstigen Tagen.

Stuart, also ein wenig mehr granteln
Vielleicht riechst Du danach anders und verhältst Dich anders.

Ich hänge Deinen Beitrag mal in den OT Bereich um. Das Thema ist global besser aufgehoben.

lw
Oder ist es das schlechte Gewissen was Deine Wahrnehmung sensiblisiert und Du nur glaubst es sei so?

Gruß Cyper ;-)
- Hast Du ungewöhnliche gute, entspannte Laune wenn Du wieder nachhause kommst? Obwohl angeblich direkt von der Arbeit?
- Frischgeduscht & gefönte Haare obwohl Du nicht in der Sauna oder im Schwimmbad warst und auch kein Handtuch dabei hattest?
- Riechst Du nach einem anderen Duschgel?

Frauen sind aufmerksam und registrieren solche "Details" sofort. Und wenn es öfter passiert kann sie sich locker 1 und 1 zusammenzählen...
Nein, ich weder besser gelaunt als normal, genauso wenig bin ich mit fremden Duschbad gereinigt.
Ich gehe nach der Arbeit meist ohnehin schwimmen, um ein wenig den Stress loszuwerden und der Eitelkeit wegen. Big Grin
Also scheiden diese Gründe aus.
Vielleicht ist meine Frau eine Hexe Big Grin
Dann hat sie halt den kleinen Grundkurs im Gedankenlesen belegt... Big Grin
Oder sie hat auf Deinem Handy heimlich ne Lokalisierungs-App installiert. Eek

Oder, wie mir das mal vor 20 Jahren passiert ist, eine der Nutten kannte meine Frau im Privatleben und mich vom Sehen. Bin da zum Glück nur mit Kollegen durchs Rotlichtviertel gelaufen, konnte mich prima rausreden...
Das mit dem Handy würde ich einmal prüfen.
Meine Alte ist sehr aufmerksam, aber nach meinen Puffbesuchen ist ihr nie was aufgefallen.
Bei meiner hochgradig eifersüchtigen EX-Freundin,habe ich mir nur selten was erlaubt.
Auch immer so,dass ich bereits vor ihr zuhause war.
Es ist kaum zu glauben,
sie kam schon total mies drauf nach Hause.
Also gibt es doch ein Gespür dafür.
(24.03.2015, 06:51)Al-B. schrieb: [ -> ]Oder sie hat auf Deinem Handy heimlich ne Lokalisierungs-App installiert. Eek

OK - und wieviele Frauen haben das technisch drauf...? Big Grin
Also ich wäre froh, wenn meine Aölte mal was merken würde, dann wüsste ich, dass sie sich noch für mich interessiert!

Sie merkt weder was von den Puffbesuchen, noch von sonstwas. Vor 10 Jahren hatte ich mal ne Geliebte. Nach der Affäre (sie har sehr wohl mitbekomnmen, dass ich mich sehr oft mit dem Mädel getroffen habe, ich war soga ganz offiziell mit ihr 8 Tage auf Malle) hat sie erst wasrausbekommen, weil ich mit meiner Holden in einem Hotel war, das ich eigentlich vor Ende der affaire für mich und meine Geliebte gebucht hatte. Versehentlich habe ich den Buchungsbeleg mit dem Namen der Geliebten im Zimmer liegen lassen.

Also, ich habe kein Problem mit meiner alten, wenn ich ins Puff gehe......
(24.03.2015, 21:37)Fritz1 schrieb: [ -> ]OK - und wieviele Frauen haben das technisch drauf...? Big Grin

Meine zumindest nicht, aber es gibt da mehr als Mann so denkt... Aufsmaul
Also ca. 4! Big Grin
Die Lokalisierung kann man sich einrichten lassen, auch ohne App. Wenn sie euch ein Handy schenkt das sie vorher verwendet hat, kann so etwas drin sein.
Allerdings ist das illegal, dass man jemanden ohne Einverständnis ortet.

Schaltet das Ding aber trotzdem besser aus bevor ihr in den Puff geht.
Als ich vor vielen Jahren mit einem Kumpel einen Puff besuchte, betrat dieser beim Durchlaufen des Etablissements
ein gerade leeres Zimmer und schnappte sich in seiner schelmischen Art das ganze Bündel Kondome das da rumlag.
Bei der nächtlichen Heimfahrt legte er die ganzen Packungen unbemerkt von mir auf das Armaturenbrett meines Autos.
Als ich früh am nächsten Morgen in Begleitung wegfuhr, kam ich ganz schön in Erklärungsnot...!
(25.03.2015, 10:33)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Die Lokalisierung kann man sich einrichten lassen, auch ohne App

Das ist dann aber an die Sim Karte, bzw Rufnummer gebunden, nicht an das Gerät. Die Ortung erfolgt in dem Fall über den Netzbetreiber per Triangulation. Viele verschicken dazu aber aus rechtlichern Gründen noch eine SMS an das entsprechende Gerät das es geortet wurde.

lw
Nein, bei Samsung gibt es das auch ans Gerät gebunden. Wenn man die Karte austauscht, wird die neue Nummer festgestellt. Das soll eigentlich bei einem Diebstahl helfen.
Die meisten Frauen im horizontalen Gewerbe parfümieren sich ja doch sehr extrem, sodass man unweigerlich immer auch selber eine deutliche Duftnote mit nach Hause bringt, insbesondere auch, wenn noch irgendwelche Öle, Gleitgels usw. zum Einsatz kamen, die in dem Gewerbe ja anscheinend oft auch nach Geruch ausgewählt werden Big Grin