LSH

Normale Version: Camilla Kiel Eros(Alter EC) Z 112
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ging ich schon fast resignierend durch die Laufhäuser, da lächelte SIE mich an. Bei der zweiten Runde fragte ich nach dem Preis und als Antwort kam "40,-€ beides."
Wie sieht "SIE" aus:
- Teenie aus Asien ( "Ich komme aus Indonesien, bin aber in Deutschland
geboren")
- Perfektes Deutsch ( es gibt genügend Beispiele, wo die Kinder zwar in Deutschland geboren sind, aber...)
- asiatisch hätte ich jetzt nicht getippt, sie hätte auch südländisch (Frankreich, Spanien) sein können
- Konfektion 38 ( würde bei Ladies stehen); also Richtung 40
- dunkler Typ, dunkle Haare
- B-Cups
- kleiner Bauch
- gebährfreudiges Becken
- halterlose und was weißes (BH/Slip)
- Name erfragt, aber wieder vergessen (Camilla?)
Dritte Runde und nach FO gefragt:
60,-€
Und rein in die Bude.

Als sie sich aus dem Barhocker hochkämpfte sah ich schon, dass es keine Elfe war.
Erst habe ich den Stecher gewaschen, dann sie sich.
Rauf auf´s Bett und sie kam mit einem Gummi, zögerte kurz, " Ach ja, war ja ohne." und legte es weg.
Dann die Frage:" Wie willst Du es? Schneller, langsamer, bis er hart ist und dann Ficken?"
Alles klar sehr besorgt die junge Dame.
Ich bestellte "Schneller" und sie los, Das Blasen war nicht besonders tief, aber ohne Handeinsatz.
Dann Pause und " Zuviel Zahn?"
SIE ist sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Ich lies sie weiterblasen, zweimal unterbrach sie und testete die Festigkeit des Stechers. Dann war sie zufrieden und gummierte.
"Welche Position?"
"Pascha"
" Geht nicht, dann tut mir der Bauch weh."
Einziger Minuspunkt
Okay, dann also in die Missi. Sie schmierte den Stecher mit Gleitgel und ich begann sie erst langsam und dann immer schneller durchzuficken.
Beim Ficken war sie sehr passiv, einzig ein rythmisches Stöhnen kam aus ihrem Mund.
Irgenwann war die Tüte voll und wir plauderten noch ein bißchen, wobei sie über die Männer klagte, die alle nur an ihr vorbeigingen("Findest Du mich attraktiv?")
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vielleicht noch 69 rausschinden können.
Nettes Mädchen, mit der es ich wohl auch gut verhandeln lässt.
Die Nummer hatte aber zwei Minuspunkte:
1. kein reiten
2. Ich habe den Namen vergessen [Bild: GegendieWand.gif]
Der Stecher
Ich war wohl völlig von der Rolle:
Heute war ich in der City und bin kurz vorbeigegangen:
Der Name ist tatsächlich Camilla und die Zimmernummer ist 209:24::24:
Der Stecher, der sie nicht gefickt hat, weil er schon woanders (wo wohl?) war
Der Stecher schrieb:- Teenie aus Asien ( "Ich komme aus Indonesien, bin aber in Deutschland geboren")

Jip, erinnert mich an Minh-Khai Phan-Thi obwohl die vietnamesische Wurzeln hat.

Der Stecher schrieb:- Perfektes Deutsch ( es gibt genügend Beispiele, wo die Kinder zwar in Deutschland geboren sind, aber...)

Jip, und eine Plaudertasche wie Minh-Khai Phan-Thi, Camilla könnte als VIVA-Moderatorin durchgehen

Der Stecher schrieb:- Name erfragt, aber wieder vergessen (Camilla?)

Jip, Camilla! Hast Du aber auch selbst nachgefragt und geklärt und Zimmernummer auch auf 209 korrigiert.

Hausmeister!!! Putzen Bitte den Thread-Titel anpassen! Wink

Der Stecher schrieb:Dann die Frage:" Wie willst Du es? Schneller, langsamer, bis er hart ist und dann Ficken?" Alles klar sehr besorgt die junge Dame.

Jip! Wieso erinnere ich mich so gut an die Frage?

Der Stecher schrieb:"Pascha" " Geht nicht, dann tut mir der Bauch weh."

Jip! Wieso erinnere ich mich so gut an die Aussage?

Der Stecher schrieb:Okay, dann also in die Missi. Sie schmierte den Stecher mit Gleitgel und ich begann sie erst langsam und dann immer schneller durchzuficken.

Jip! Meiner wurd auch geschmiert, aber es gab Doggy.

Der Stecher schrieb:Beim Ficken war sie sehr passiv, einzig ein rythmisches Stöhnen kam aus ihrem Mund.

Jip! So auch beim Doggy.

Der Stecher schrieb:Irgenwann war die Tüte voll und wir plauderten noch ein bißchen, wobei sie über die Männer klagte, die alle nur an ihr vorbeigingen("Findest Du mich attraktiv?")

Mit ihren kleinen Pölsterchen hat sei definitiv ein Problem. Das kann sie aber mit ihrer kumpelhaften Art mehr als wettmachen. Und ein wenig besserer Service dann klappt das schon. Menschlich ist sie echt in Ordnung.

Ich finde auch, sie sollte ein anderes Zimmer nicht zwischen den älteren Dauermieterinnen nehmen. Gerade nicht neben der Big Black Mama, da nehme ich immer Fahrt auf und bekomme trotzdem immer einen Luft-Schmatzer ab. Zum Glück entkomme ich dem Eiergriff. :p


OinkOink, der gerne mit ihr sabbelt aber ficken wird er mit ihr nicht nochmal.
Der Stecher schrieb:Der Name ist tatsächlich Camilla und die Zimmernummer ist 209
Der Stecher schrieb:... wir plauderten noch ein bißchen, wobei sie über die Männer klagte, die alle nur an ihr vorbeigingen("Findest Du mich attraktiv?")

Ach, ist das die kleine Dunkle, die ich bisher immer nur eher gelangweilt ganz hinten auf ihrem Bett habe liegen sehen?

Vielleicht sollte sie sich einfach auchmal öfters direkt an die Tür setzen. Mich animiert es zumindest nicht so sonderlich, wenn die Damen eher genervt herumlungern.

Aber Eure Berichte klingen so, als sollte ich es doch mal bei ihr versuchen ...
stepo69 schrieb:Ach, ist das die kleine Dunkle, die ich bisher immer nur eher gelangweilt ganz hinten auf ihrem Bett habe liegen sehen?

Vielleicht sollte sie sich einfach auchmal öfters direkt an die Tür setzen. Mich animiert es zumindest nicht so sonderlich, wenn die Damen eher genervt herumlungern.

Aber Eure Berichte klingen so, als sollte ich es doch mal bei ihr versuchen ...

Ja, sie sass zuerst auch hinten im Schummerlicht und ich dachte an Kim http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46585 und bin weiter.

Kim sass aber im neuem EC und bei der zweiten Runde sass Camilla dann im "Vorzimmer".

Kannst sie gerne probieren, mach es locker und auf die kumpelhafte Art und zeige ein wenig Respekt (was wir ja alle immer machen Wink), dann freut sie sich. Das ultimative Fickerlebnis wird es wohl nicht. Aber wer weiss...?

OinkOink, der sich auf Stepo69s Bericht freut. Big Grin
OinkOink schrieb:Ja, sie sass zuerst auch hinten im Schummerlicht und ich dachte an Kim http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46585 und bin weiter.

Stimmt. Die saß da zwischenzeitlich auch mal.

OinkOink schrieb:... und bei der zweiten Runde sass Camilla dann im "Vorzimmer".

Na, dann kann ich sie mir ja evtl. mal "aus der Nähe betrachten", gell? Big Grin
OinkOink schrieb:Ich finde auch, sie sollte ein anderes Zimmer nicht zwischen den älteren Dauermieterinnen nehmen.

Moin Männers!

Camilla hat sich verbessert!

Ob im Service, weiss ich nicht aber was das Ästäblischmänt angeht. Sie arbeitet nun im (neuem) EROS-Center, 2 Stock rechts, Zimmer 203 +-1.

Hat da aber auch ganz andere Konkurrenz auf der Etage wie Kim-Analita und die Rumänien-Teenies Alma und Alexia.

Camilla fühlt sich aber wohl dort wie sie sagte.

OinkOink, der diesmal nur mit ihr geplauscht hat, mehr nicht.
Jo, plaudern mag sie gerne:
Ich war nach dem Sieg über die schwäbischen Holzhackerbub´n ( SG Bahlingen-Weilsetten) und einigen Siegesbieren bei ihr.
Es ist Z 204.
Wegen der körperlichen Konstellation habe ich nur Blowjobgebucht.
Es ging auch nicht wirklich, so dass ich es per Hand beendet habe.
Dann gab es einen kleinen Plausch:
"Rauchen?"
"Nein"
"Egal"
Danach ließ sie sich noch über de Eros (Alter EC) aus:
- Da sind nur alte Frauen
- da verdiene ich nicht soviel
- hier ist viel mehr los
- bei 30€ für Ficken und Blasen kann ich es auch gleich umsonst machen (warst Du mal in FFM?)
Egal, die Nummer war in Ordnung und für meinen Promillespiegel konnte sie nichts.
Der Stecher, gerne mal wieder