LSH

Normale Version: Clara - Hautnah/SP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich mal wieder im Hautnah, wollte eigentlich meine schwarze Perle Sophia besuchen. War aber leider bzw. zum Glück nicht da :b.

Auf der Couch im Wellness-Bereich saß ein mir unbekanntes Objekt der Begierde. Kurze blonde Haare, hübsch, machte nicht so den üblichen Rom-Bulg-Eindruck.

Habe mal Blickkontakt aufgenommen, bin dann erst mal an die Bar einen Kaffee trinken ~al. Einige Minuten später kam die Lady dann auf der Suche nach Beute an. Geschätzte 170cm ohne High-Heels, 38er Body mit leicht hängenden C-Cups.  Sie stellte sich mit Künstlername Carla :b vor, ist eine in Tschechien lebende Ukrainerin, es war ihr erster Tag im HN. Alter ca. Anfang 30. Ziemlich straffer Body, angeblich treibt sie viel Sport – Laufen und Schwimmen ~j.

Etwas Smalltalk ~a, und da sie genau in mein Beuteschema paßte, ab nach oben ins Zimmer. Das übliche Programm für 50 Euro für 30 Minuten gebucht. Dann fragte sie, ob ich eine erotische Massage mit Öl vorab wolle, sie hätte Öl dabei!?!?! Warum nicht, kostet ja nichts extra. Da ich schon auf dem Rücken lag, fing sie dann vorne mit ganz wenig Öl an. Was jetzt folgte, da nur noch geil ~k~. Nach 10 Minuten erhöhte ich auf 100 Euro für 60 Minuten. Megatolle B2B-Massage, Massage mit den Fingerspitzen und den Fingernägeln und die ganze Zeit war die Lady am Züngeln wie eine Schlange Wink. Ich hoffte, dass die Gute keinen Krampf in die Zunge bekommt. Am ganzen Körper war die mit den Fingern und der Zunge unterwegs, zwischendurch kam das Kommando zum Wenden, dann war die Rückseite dran, anschließend ging es vorne wieder weiter. Der Blowjob wurde immer intensiver, sehr tief und ohne Hand- bzw. Zahneinsatz, nur mit Zunge und Lippen. Die Finger ~b waren ständig an meinen Eiern und der Rosette beschäftigt. Mittlerweile sind wir in die 69 gewechselt und ich habe ihre wohlschmeckende Muschi bearbeitet. Sie hat ganz tolle, große fleischige Schamlippen und wurde richtig feucht. Irgendwann ging es nicht mehr, Pirelli drüber und erst Missio, dann Doggy und zum Abschluß ein geiler Ritt ~j~j~j.

Danach noch etwas Kuscheln :k und die 60 Minuten waren rum.

Also, wer eine megageile Massage mit integriertem Komplettprogramm für 100 will ~e~e~e, ist bei Carla super aufgehoben. Einziger Wermutstropfen: sie ist diesmal nur eine Woche da, am Dienstag 31.03.15 ist ihr letzte Tag im Hautnah.
Hallo Spider6,

schöner Bericht gehört in den FKK-Bereich -Rheinland-Pfalz-

Gruß
Danik58
Danke für den Bericht.

Stuart, der Laden ist immer noch ein schwarzer Fleck auf meiner Deutschlandkarte
Hi,

mir hat sie am SA erzählt, dass sie noch bis
Donnerstag 02.04  da ist   

Gruss Taaach
Hi,

wie war denn die Besetzung am Samstag?

War am WE lange nicht mehr im Hautnah, vielleicht hast du auch eine Empfehlung?

Gruss basdor
(25.03.2015, 18:37)Stuart schrieb: [ -> ]der Laden ist immer noch ein schwarzer Fleck auf meiner Deutschlandkarte

Du, da musst Du auch nicht wirklich hin.... Wink Es sei denn, man(n) ist ohnehin vor Ort, will kurz in die Sauna und ein Nümmerchen schieben...

Gruß, C33 Winke
Danke Spider, schöner Bericht, Die Dame wäre ja ein Besuch wert. Ich war auch noch nicht Vorort....mal sehen...