LSH

Normale Version: Tamara - Luder Lounge Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese blonde geile deutsche Schnecke ist mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen, leider war sie dauergebucht.
Neulich also wieder ein Besuch der LL. Etwa 18 Girls am Start, weniger Kerle anwesend.

Tamara erblickte ich auf dem Sofa im Nebenraum. Sofort hin und neben ihr Platz genommen.

Tamara ist Ruhrpott-Lady, ca. 20 Jahre, 160cm, schöne große Naturtitten, schlank, etwa KF 36, blonde Haare, strahlendes Lächeln, hübsches Gesicht, gepiercte Muschi und ein Hammer-Body.

Nach kurzen Small-Talk hatte ich ihre Zunge im Hals und ausdauerndes ZK begann. Sie nahm mein Handtuch zur Seite und verschlang meinen Schwanz bis zum Anschlag. Bestes FO etwa 5 Minuten ohne Pause. Wir wechselten dann in ein Zimmer (hätte sie auch auf dem Sofa ficken können.)

Im Zimmer weiter mit herlichen ZK, grandiosem FO, 69, geile gepiercte Schamlippen.  Mad 

Nach gefühlten 20 Minuten lecken und blasen bat ich die Lady zum Pussygliding. Wow, was ne geile Sache. Sie rutschte mit ihrer nassen gepiercten Muschi auf meinem Schwanz hin und her, dass ich fast schon auf meinen Bauch gespritzt hätte.

Auf einmal erhob sie sich ein wenig, griff meinen harten Schwanz und rieb sich damit den Kitzler. Schweinegeil, ich hatte schon Bedenken, dass sie blank einfährt. Wäre auch kaum ein Unterschied zu dieser heißen Action gewesen. Sie rieb mein Rohr nun etwas heftiger an ihrem Kitzler, stöhnte leise bis ein Zittern durch ihren Körper ging. Sie unterbrach kurz, nahm dann ein Gummi und schob sich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein.

Fulminanter Ritt, rattenscharf, ihre Naturtitten hüpften hoch und runter.

Kurzer Wechsel in den Doggy, Tamara hielt kräftig gegen, scheint eine ihrer bevorzugten Positionen zu sein. Ich hämmerte widl los, sie drückte immer schön ihren Arsch mir entgegen. Kurz vorm Abschuß Schwanz raus, Gummi ab und alles schön auf ihren Rücken und Arsch verteilt.

Eine absolut saugeile Nummer mit einem bildhübschem deutschen Girl.

Top Service.
 1 Stunde = 80 Euro.
Sorry, habe den Bericht in das falsche Unterforum gestellt.

Vielleicht kann das jemadn korrigieren.  DANKE. ***done, fish***

Nachtrag:

Eintritt 30 Euro
Moin,

habe mal wieder die LL besucht. War ordentlich was los, viele Girls, viele Kerle und daher leider Wartezeiten für den Zimmergang.
Die Wartezeit kann man aber geil mit ZK und FO auf dem Sofa oder vor den Spielautomaten überbrücken.

Tamara war wieder mal mein Wunsch und die war auch bald frei. Da muss man blitzschnell sein, bevor sie wieder ein anderer Stecher belegt. Sie ist halt sehr beliebt.

Die Hübsche hatte schon einige Gläschen Sekt intus und war daher recht gut drauf. Sehr schönes ausgiebiges Blasen auf dem Sofa, bis sie mein Rohr dann bis zum Anschlag einsaugte. Dodgy   DT at it´s best !!  Sehr sehr geil.

Dann in das frei gewordene Zimmer verschwunden und Tamara ging ab wie die bekannte Katze von Schmidt. Der Alkohol hat wohl einiges dazu beigetragen, dass Madame sehr geil und fordernd war.  ZK ohne Ende, tiefes Blasen, Muschilecken und dann ein Pussygliding, dass mir Hören und Sehen verging. Nur meine reine Körperbeherschung hat verhindert, dass ich beim Sliding nicht gleich die ganze Soße auf meinen Bauch geschossen habe.

Ficken in allen Positionen, Tamara legte ein Tempo vor, als hätte sie 2 Wochen keinen Kerl gehabt.

Wegen dieser rattenscharfen Fickerei habe ich dann gleich auf 2 Stunden verlängert. In der Fickpause gönnte sich die Lady noch ein wenig Sekt, ich nuckelte an meiner Cola und an ihren Titten.

Nach knapp 2 Stunden war ich fix und alle, Tamara völlig durchgeschwitzt.

Eine sehr schöne geile Session mit einem hübschen deutschen blonden Mädel, die saugeil Ficken kann.

160 Euro bezahlt, Abschieds-ZK, dass ich fast schon wieder geil wurde.

Das schreit nach baldiger Wiederholung.
Im FC geht die Nachtricht dass sie in einige Wochen aufhort. Du sollst schnell sein!