LSH

Normale Version: Mainhattan Donnerstag 26.03.15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

zwischen 15:30 und 16:00 im Mainhattan angekommen. Schon ca 15 Mädels anwesend und auch mehrere Gesichter, die ich noch nicht kenne. Wird später sogar noch besser. Bin gegen 20:00 Uhr gegangen und würde sagen 30 Hasen am Start.

Erste Nummer geht an Alina (mir wurde gesagt Ex-Sharks Bianca). Hatte ich schon ein paarmal gebucht, Chemie und Service passen. Guter BJ, Pussylecken, ZK, Missio und Doggy. Netter AST.

Zweites Zimmer geht an Hara, Moldawien, blondierte schulterlange Haare, schöne Titten, breites Lächeln, auf dem Zimmer guter BJ, kein Handeinsatz, in die 69 gewechselt: neutral schmeckende Muschi, aber wenig Reaktion ihrerseits; im Doggy aufsitzen lassen, sie findet einen guten Rhythmus und ich kann ein bisschen an den Titten spielen. Dann Doggy, sie hält gut dagegen und hier auch zu Ende gebracht.
Es wurde jetzt kein Feuerwerk abgebrannt aber solide Nummer. 
(27.03.2015, 09:43)Lameth schrieb: [ -> ]Erste Nummer geht an Alina (mir wurde gesagt Ex-Sharks Bianca).
   Aylin...
Aylin (Bianca) ist ein gutes Mädel, hat schon damals im Sharks ihre Fans gehabt.

Hara sieht vom Gesicht Sharks/Mara sehr ähnlich, nur ist Hara "fraulicher"
der Service soll ja bei den "Zwillingen" leider etwas eingeschränkt sein...

memphis, hübsche Dinger
Aylin soll ihren Service im Vergleich zum Sharks aber auch eingeschränkt haben.

Stuart, Unglücklich
Hi

ist ANDRA blasekoenig zur Zeit im MH?? danke