LSH

Normale Version: PUSSYCLUB am Abend (13.01.09)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun war ich also doch mal im PUSSYCLUB HEIDELBERG... der Druck, der Druck Big Grin..

Und will natürlich einen kurzen Bericht schreiben.

LOCATION:
Dazu wurde in anderen Threads eigentlich schon genug geschrieben. Aber ganz kurz: Insgesamt okay (was Ausstattung und Hygiene betrifft). Was mich jedoch (als Nichtraucher) dann doch irgendwann gestört hat, ist, dass das Nikotin wirklich von der Decke tropft... oh Mann! Verärgert Schön ist aber die Sauna - ganz neu und richtig in der Temperatur! Smile

DREIBEINER AM ABEND:
Also gleich vorweg... es sind einfach zuviele Dreibeiner dort. Ich war gleich gegen 20.00 Uhr da, da waren bereits etwa 15 da (und circa 10 Gretels).. habe da zum Glück auch gleich ne Nummer abbekommen (wen auch ne miserable.. Böse siehe unten). Aber später gab es richtige "Warteschlangen"... einfach ziemlich heftig.

GRETELS:
Alle aus Rumänien! :yikes: Mehr sag ich mal an dieser Stelle nicht. Alle (bis auf drei) haben einen ziemlich fertigen und lustlosen Eindruck gemacht. Eine saß sogar heulend in der Ecke (so wie es aussieht, ist die wirklich schwanger). Die anderen waren alle keine Optikgranaten.. bis auf eine und die hab ich mir dummerweise für die erste Nummer ausgesucht.

Name angeblich "Laura":
etwa 170, KF 34/36 etwa, halblange schwarze Haare, schöne relative große Titten.... aber die Nummer war der HORROR Böse An der Bar angequatscht und gleich aufs "Zimmer" (Raum, der durch Fäden abgetrennt ist.... also wirklich öffentliches Poppen). "Du legen Dich so auf Bett, Baby"... spätestens bei "Baby" hätt ich gehen sollen. "Ich blasen, Du nix spritzen in Mund". Sauberwischen mit Feuchttuch. Dann Standard-FO (etwas grob-motorisch), Conti drauf, erst in die Missio (ein Brett ist wohl was erotisches gegen ihre HaltungVerärgert), hab sie dann in die Doggy gebracht und dann schnell den Conti gefüllt... musste ihn mir selber runterziehn! Eine ABSCHRECKNUMMER. "Du jetzt duschen muss, aber unten!"

Nach der Dusche erst mal ein Bier an der Bar auf den Schock...

Dann die Runde durchs Haus: Es war inzwischen so 20.45 Uhr und etwa 60-80 (schwer zu zählen) Dreibeiner waren da und etwa 20 Gretels Unglücklich

Unten sind große Rammelliegen, auf denen 4-6 Dreibeiner nebeneinander gleichzeitig liegen und bedient werden; die Gretels unterhalten sich dabei (wohl auf rumänisch)... also das MEGA-Gegenteil von GF6... wobei man das in soner Location auch nicht erwarten darf.

Nächste Gretel "Namenlos":
Auf der Liege war gerade eine schnell fertig, weil einer ihn nicht steif bekommen hat. Ruft die doch "Der Nächste!"... und weil ich daneben stand, einfach das Handtuch runter, Schwanz entgegengestreckt, Feuchttuch und einen echt guten BJ bekommen. Und was ich kaum geglaubt hätte: "Du spritze auf Titte!". :cumUnd schwupps hats sies bekommen Laut Lach

Wieder kurz untenrum geduscht und nen Saunagang eingelegt; ins Gespräch mit den Kollegen gekommen - die anderen Dreibeiner waren auch sauer, dass man auf ne Nummer so ne halbe Stunde warten muss (außer man hat Glück).

Eine Runde wollt ich noch schieben, also bin ich wieder hoch. Dort konnte man kaum stehen, so voll war es. Der Grund: eine gute Striphow an der Stange und eine echt heiße Öl-Lesbo-Show... relativ lang mit Dildospielen und allem drum und dran. Und was sehen meine Augen... eine süße Kleine in roter Wäsche... hab sie mir einfach gegriffen (so macht man das da). Die bleiben dann bei dir stehen, kannst sie abgreifen und nach paar Minuten fragt sie "Geh mr?" Klar sind wir gegangen, haben aber nirgends ein freies Plätzchen gefunden. Und so kam ich auch in den "Genuß" der großen Rammelliege im Untergeschoss. Hatte ich bislang noch nie, aber hatte was Big Grin

Dritte Gretel also:
etwa 20, 160, KF 36, feste Titten, lange braune Haare, eher schüchterner Typ; war schon ein bisschen freundlicher. Auch die Feuchttuchnummer, dann echt guten FO, konnte sie dabei herrlich fingern (war schön, da sie richtig nass war... aus welchen Gründen auch immer Wink). Dann Conti drüber, und sie wollte Missio. Ich aber nicht... hab sie gebeten, sich zu setzen Big Grin Hat mich angegrinzt und mich dann echt gut geritten... zum Abschluß noch Doggy :ficken2:und schön in den Conti geschossen. Das war soweit ok!
Keine Traumnummer, aber okay... Augen Roll

Hab dann nach dem Duschen nochmals hochgeschaut, aber als ich vor lauter Dreibeinern nicht mal in den Raum kam, BöseBöseBöse bin ich dann doch gegangen.


FAZIT:

1)
Nur bei allzu übergroßem Druck zu empfehlen, aber auf keien Fall abends (angeblich seien mittags weniger Freier da).

2)
Qualität der Rumänen-Gretels: unterdurschnittlich bis miserabel (manche würde ich nicht mal mit Handschuhen anfassen,:nein: geschweige denn ficken!!).

3)
Positiv: alle machen FO; bei vier Nummern kostet eine FO/GV-Nummer 25 Euronen, was ja eigentlich okay ist.



.... es war also mein erster und letzter Besuch dort; so viel steht heute fest..

...es sei denn, der Druck wird wirklich mal wieder ÜÜÜÜÜBERGROOOSSS Engel

wuppeltrani

ja, ja, genauso hab ich das auch erlebt, ein schöner, anschaulicher Bericht.

Es ist auch wahrscheinlich jeden Tag der gleiche Routine, man muß sich da mal in die Mädels reinversetzen... und die meisten machen beide Tagesschichten.

Einerseits das unschlagbare Preis Leistungs Verhältnis und andererseits das unwürdige Rumstehen wenn es voll ist. Letztlich bleibt es jedem selber überlassen.
Ich wollte es aus mal testen und war am selben tag wie Du Chris dort nur von 10Uhr30 bis 14Uhr30. Kann alles was Du sagts bestätigen, es waren in der Frühschicht ca 6 Gretels da und bestimmt 20 Dreibeiner also war das Verhältnis auch nich besser wie am Abend.
Für 70€ finde ich es OK auch wenn ich Nie mehr dort hingehen werde, war auch schon mal im Geizstall zum testen und da habe ich 100€ bezahlt für ein wesentlich schlechteres Ergebnis ( Umkleide dreckig, so gut wie keine duschmöglicheiten, winzige Bar, Gretels entweder >40Jahre oder >100 kg....usw...).
Ist aber nichst für mich..liebe einfach die gemütlichere Ambiente von den Clubs...werde halt leider mehr ausgeben müssen um mir es schön zu machen !!
es ist ja schon erstaunlich wie sehr die meinungen über den pussy cat club schwanken.die einen loben ihn überschwenglich und ungefähr genauso viele schlagen auf ein.da weiß einer der noch nie dort war,so viel wie vorher,auch wenn zumindest die rahmenbedingungen offenbart werden.klar meinungen sind unterschiedlich,aber da ists ja einfach nur noch krass.

ich find den club einfach unbrauchbar,und nur für absolute hardcoreficker geignet,denen alles egal ist.mag sein,dass 70 euro nicht so viel so vormittag(100 abends halt ich aber für übertrieben)aber die rechnung geht einfach nicht auf.

erstens ist es viel zu voll,das verhältniss,mann-frau stimmt einfach nicht(kein bock beim sex auf n auflauf wie in der disco),zweitens sind die nummern eben nur sehr spartanisch,und drittens dürfte die so oft gelobte massage schon von ner frau kommen und nicht von mann,das kommt gay.da bin ich heikel:nein:

so lange sich genügend männer finden,und die taler eingenommen werden schert das die betreiber natürlich nicht.ich seh selbst das preis-leistungsverhältniss für den vormittag,das hier immer so angepriesen wird nicht als besonders an,für das hektische treiben,und die zewa wisch kurznummern.wenn nicht so viele männer da wären,keine platznot vorherrschen würde und man ruhig und gechillt einige brauchbare nummern schieben könnte(ohne den extremen zeitdruck),DANN könnte man davon sprechen,aber so ganz sicher nicht.das kommt auch nicht mal im entferntesten an laufhaus level heran.

keiner verlangt wunderdinge für den preis,aber mir ist da ne ruhige atmosphäre,brauchbare nummern jedenfalls viel lieber,als so n schrott und selbst wenn es dann teurer sein mag.die nummern sind meistens keine 7,50 euro wert.merke:nicht allein die quanität macht es,sondern vor allem die qulität.klares no-go,der laden:nein:
Bei mir wird es im Pussy-Club keinen letzten Besuch geben. Weil es nämlich auch keinen ersten gibt. Ich mache keine gute Mine zum bösen Spiel

catfritz

Bislang dachte ich der PC wäre ganz o.k., aber jetzt ...
Ich werde wohl doch noch etwas sparen und dann in einen soliden FKK-Club gehen. Hoffentlich wird der Druck bis dahin nicht zu groß Augen Roll

Have Fun
catfritz