LSH

Normale Version: Mila aus Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Milla, 21 J. alt, 175 cm groß, Kf. 36, OW 70 B, glattrasiert, vielseitig, nymphoman und tabulos.

Ich habe schulterlanges, leicht gelocktes schwarzes Haar.
Ich bin gepierct.



Habe die Dame letzte Woche besucht. Die Altersangabe stimmt natürlich nicht, ansonsten sollten die Angaben passen. 

Sie hat für meinen Geschmack eine sehr ansprechende Optik mit einem schönen, schlanken Körper und einem praktisch idealen Gesicht und schwarzen Haaren. In dieser Hinsicht schon einmal Jackpot.

Sie war zärtlich und hat angenehm und ausdauernd geblasen. 

Der Verkehr in Reiter und Missio war leider nicht so mein Ding, da sie die Augen immer offen behalten und mich damit nicht besonders freundlich fixiert hat. Bei Prostituierten meiner Meinung nach der Abturn schlechthin. Dürfte klar sein, dass die Damen nur in den allerseltensten Fällen Spass am sexuellen Akt haben, aber man sollte das Missfallen nicht derart offen zur Schau stellen.

Bin dann irgendwann gekommen und wurde mit nettem AST auf Englisch verabschiedet.


Gebucht war FM+GV 20 min für 50 Euro.

Sie macht auf mich einen eher schüchternen Eindruck und ist erst am Ende nach einigen Komplimenten ein wenig aufgetaut.

Finde sie wie gesagt sehr hübsch, aber bezahlt hatte ich ja für den Sex und der war nicht so toll. Wiederholungsgefahr unter 50 %.
[Bild: th_476341126_1_123_150lo.jpg] [Bild: th_476344424_5_123_75lo.jpg] [Bild: th_476349580_7_123_70lo.jpg] [Bild: th_476346558_6_123_24lo.jpg]

[Bild: th_476340764_Milla_123_455lo.JPG]
Danke Rainaldo für Deinen ausführlichen und informativen Bericht, ich hatte die Dame auch in Betracht gezogen werde dies aber doch lieber lassen,. Vielleicht wollte sie mehr verdienen und taut erst bei 80 Euro für 30 Minuten auf, ich weis es nicht. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass der Service schlechter geworden ist seitdem es den Strassenstrich beim ehemaligen Bahr nicht mehr gibt.