LSH

Normale Version: Jessica aus London - Hilgert (vorher: Koblenz, D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kameraden,

ich möchte hier noch einen Bericht nachreichen der leider ein paar Wochen schon zurück liegt.

Es geht um besagte Jessica, ich weis nicht ob es zu ihr schon einen Bericht gibt.

Etwa 28 Jahre alt, ca. 170 cm groß und lange schwarze Haare, mit Silikontitten, angeblich aus London ob es stimmt weis ich nicht.

Es war an einem Samstag morgen so gegen elf Uhr, ich klingelte an ihrem Appartement, sie öffnete mir total verschlafen und nur mit einem Slip bekleidet die Tür, netter Anblick :-) ihr Bettzeug musste sie noch von der Verrichtungsstätte räumen. Danach das finanzielle geregelt, 70 Euro für 30 Minuten habe ich genommen, blasen ohne, Verkehr mit Gummi. Ich habe mich meiner Bekleidung entledigt und im Bad frisch gemacht, sie sich nicht, dafür fällt für mich das lecken aus.

Also ich mich aufs Bett gelegt und die Trulla kam dann zu mir, blasen war gut, ohne Zahneinsatz und schönem saugen, dazwischen kam die Ansage ihr nicht in den Mund zu spritzen. Hab sie mal ca.  zehn Minuten blasen lassen. Hab sie danach in die Missio befördert, sie mir einen Gummi montiert und Flutschi drauf geschmiert, es kam dabei von ihr die Ansage nicht küssen, nicht die Titten zu fest anfassen, mir hat es langsam gereicht und ich hab gefragt aber poppen geht schon oder geht das auch nicht,  hat sie wohl nicht verstanden. Ich hab sie durchgerammelt und nach ein paar Minuten abgespritzt.

Blasen war gut, der Rest mit diesem und jenem geht nicht war nicht ok obwohl die alte Küssen als Service anbietet. Ich hatte keinen Mundgeruch und bin auch sonst gepflegt. Wie dem auch sei, für mich gibt es keine Wiederholung.

Optik 2

Service 3-

Wiederholung 0 Prozent
Mit der Beschreibung und den Kontaktdaten kann man sie aber leider nicht wiederfinden.
Da muß ich Cheffe beipflichten.  Aufsmaul

[Bild: th_553721731_7_123_1193lo.jpg] [Bild: th_553725806_8_123_208lo.jpg] [Bild: th_553728927_9_123_916lo.jpg][Bild: th_553732738_10_123_578lo.jpg]
[Bild: th_553719957_Jessica_123_394lo.JPG]
   
Das ist die Trulla, ist ein paar Tage in Koblenz und dann wieder weg. Danke fürs hinzufügen, geht leider bei mir mit Handy nicht.
Die Tante ist jetzt in 56202 Hilgert.
.....und inseriert mit ihrem Jessica Account in Neuwied/Koblenz

http://www.6relax.de/club/name/jessica_a...nz-neuwied

und mit ihrem 2. Werbeaccount Evelin Fox unter Westerwald

http://www.6relax.de/club/name/evelyn_fo...westerwald

Gruß Cyper Wink
Bei der Optik braucht sie halt fast keinen Service,
und kann diesen daher sogar an mehreren Orten gleichzeitig bieten ...   :-)))

-- NickR