LSH

Normale Version: Denisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Französischen Forum finden sich Hinweise darauf, dass

Denisa (RO)
Anfang 20, 1,60m, C-Cups
In 2009 Blond, 2015 angeblich Schwarz

wieder vor Ort ist. Denisa war 2008 bis Anfang 2010 im Prestige, danach noch einige Zeit im FKK214 in SB, war dann aber verschwudnen. Eine Thekendame in NK sagte mir, sie würde in Kaiserslautern in er Bar (hinter der Theke) arbeiten.

Kann jemand bestätigen, dass Denisa (die von 2009 !) wieder da ist?

Danke !
Hm bin erst 2 Jahre im Prestige, werde aber nachher ausschau halten gönne mir gleich nen ruhigen Sonntag abend Smile
Sie war immer recht schüchtern aber sehr nett. Schöner GF6 war möglich.
Also gestern war sie nicht anwesend.. Inge konnte mir zwar nur sagen das eine Denisa gekommen ist, ob sie aber vor Jahren schonmal da war wusste sie nicht. Sie hatte gestern frei und soll am DI oder MI wieder kommen.. Mehr konnt ich nich rausfinden aussehen ist mir auch unbekannt Wink.
Es ist leider nicht die Denisa von damals!

Schade Heul

loko

(29.03.2015, 16:24)Gambler69 schrieb: [ -> ]Im Französischen Forum finden sich Hinweise darauf, dass

Denisa (RO)
Anfang 20, 1,60m, C-Cups
In 2009 Blond, 2015 angeblich Schwarz

wieder vor Ort ist. Denisa war 2008 bis Anfang 2010 im Prestige, danach noch einige Zeit im FKK214 in SB, war dann aber verschwudnen. Eine Thekendame in NK sagte mir, sie würde in Kaiserslautern in er Bar (hinter der Theke) arbeiten.

Kann jemand bestätigen, dass Denisa (die von 2009 !) wieder da ist?

Danke !

Ich kann bestätigen, dass Denisa, die letzte Woche im Prestige war, hat im 214 in SB gearbeitet.  Beschreibung ist aber nicht korrekt (ich schätze Ende 20, 1,60m, A-cups)
Es bleibt also spannend ...
Also muss ich es Die / Mi nochmals probieren.
Also wenn es wirklich die Denisa von früher sein sollte werde ich wirklich mal wieder ins Prestige in die Betzenhölle fahren müssen.
Hier noch ein Bericht von einem meiner letzten Erlebnisse mit ihr: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62584
Die Denisa die hier verzweifelt gesucht wird arbeitet nicht mehr als CDL sondern in einer Kneipe/Bistro in der Pfalz, nein nicht kaiserslautern Smile